derSandmann

Member
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Neutral

1 Follower

About derSandmann

  • Rank
    Newbie
  1. 25 Bear in einer stunde killen??

    @DnZ1 soll kein Angriff sein, doch das Zitat ist auch nicht unbedingt sinnvoller, meiner Meinung nach. Ich zum Beispiel ziehe nicht nur nach Tarkov um PMC´s zu killen. Das jedoch ist Spielstil abhängig und steht nicht zur Diskussion. Ich finde das diese Mission nicht durchdacht ist, 5 Bear´s zu töten finde ich genauso sinnlos wie 25 in einem gewissen Zeitraum. Wenn es heißt, töte 5 oder 25 Bear´s, egal in welchem Zeitraum dann finde ich es ok. Es spielt ja nicht jeder 8 Stunden täglich, jemand der "nur" zwei bis drei mal die Woche spielt, für diesen ist die Mission nahezu unmöglich zu meistern, weil einfach der Skill nicht vergleichbar ist mit "Berufszokkern" (bitte den ausdruck nicht falsch verstehen). Klar EFT ist ein Hardcore-Shooter, aber Hardcore geht auch durchdacht mit Hirn und das fehlt mir bei dieser Mission einfach. grüße.....
  2. Equipinflation

    Hallo an alle, der Punkt mit dem Wipe alle paar Wochen oder Monate finde ich persönlich das letzte. Ich spiel doch nicht und level mich hoch, mit dem Wissen das sowieso in ein paar Wochen/Monaten alles wieder weg ist. Das würde bei mir die Langzeitmotivation zerstören. Viel besser finde ich den Vorschlag, dass Waffen oder Ausrüstung die mit Absicht weggeworfen werden, nicht zurückerstattet werden. Warum auch, ich hab die Waffe oder Ausrüstung ja absichtlich gedropt, also warum sollte dann eine Versicherung greifen. Ist ja in Real-Live auch so, ich werfe ja auch nicht mein Smartphone in einen Busch und geh anschließend zu meiner Versicherung und sag ich will jetzt ein neues, und hol dann mein altes Smartphone wieder aus dem Busch.....löl...... grüße
  3. Edition Erweiterung

    aahhh......alles klar.....THX
  4. Edition Erweiterung

    Hallo, sorry, den Satz verstehe ich jetzt nicht...?? Grüße
  5. nächster patch

    @ V-Man....all´s klar....*G*....
  6. nächster patch

    Hoi bin kurz drübergeflogen beim lesen, - RAM Optimierung und Server-Stabilität verbessert - Kein Wipe - die Möglichkeit Tag/Nacht Modus für Factory auszuwählen (soweit ich verstanden habe) - Durch die Map durchrennen gibt anscheinend wieder mehr Punkte (soweit ich verstanden habe) - Bug mit falschem Quest-Status wurde gefixed den Rest könnte ich später weiter übersetzen
  7. USB-Flash zu verschenken

    alle key´s weg....closed....
  8. USB-Flash zu verschenken

    ok...nur noch ein factory key zu verschenken.........*G*....
  9. USB-Flash zu verschenken

    ok....schluss mit lustig....*G*....hab nochma 2 Factory Key´s zu verschenken....bin ab morn nachmittag on...wie gehabt...die zwei ersten PM´s an mich bekommen ihn...... zur info....nöö ich cheat net.......bin nur sehr schnell beim rennen..... gute nacht derSandmann P.S. nen Customs key hätt ich au zu verschenken..,..
  10. USB-Flash zu verschenken

    Hoi nochmal, Factory Key ist vergeben....... derSandmann..
  11. USB-Flash zu verschenken

    Hallo Leute vier Stück USB - Flash Drives hätte ich noch zu vergeben. Zusätzlich, weil bald Weihnachten ist, auch noch einen Factory-Key oben drauf. Komischerweise finde ich die Dinger ständig *G*. Die erste PM an mich bekommt ihn. Bin leider erst heute Nachmittag wieder online. Schöne Grüße derSandmann
  12. USB-Flash zu verschenken

    THX...will nur nett sein...Tarkov ist böse genug....*G*.....
  13. USB-Flash zu verschenken

    Hoi an alle.. habe insgesamt 4 USB-Flash Drives zu verschenken (Skier Mission), an jeweils unterschiedliche Spieler, seid so ehrlich und seid nicht in einer Gruppe....es sollen alle was davon haben....*G*... Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... PM an mich....
  14. Factory Key zu verschenken

    Thema closed..Key weg
  15. Wie der Titel schon sagt, ich habe einen 2ten Factory-Key, First come first serve...die erste PM an mich bekommt ihn geschenkt...... Grüße der Sandmann....