lolderpunkt

Rookie
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About lolderpunkt

  • Rank
    Newbie
  1. Can we look like this?

  2. Fresh wounds

    i think but i dont know 100% 300 Seconds And if u Sprint, Run, Drop down you can open them! Remember THIS IS NOT A 5 MINUTES ROUND GAME!!!
  3. Escape from Desync

    typische Desync-Maps sind Customs und Factory.... bleibt cool! Natürlich ist es vorerst eher suboptimal, aber vergesst erst den Entwicklungsstand nicht! Wir reden von einer BETA dies ist nun mal voll mit "Störungen, Bug's, Cheatern und Gamecrashes". Wir alle lernten einst laufen und so ähnlich ist es mit Spielentwicklung, dann läuft es mal zwei schritte und "blumst" wieder hin. Gebt BSG mehr Zeit und befasst euch mal mit der Firma "BSG" achtet auf deren Teamstärke... Es sind auch nur Menschen und BSG war keine gigantische Firma wie Blizzard... Playersunkown's Battleground startete mit 14 Angestellten als das Spiel online ging... Bitte bleibt mal ruhig und seht über sowas weg... BSG macht auf mich nach dem was ich alles gesehen habe auch eher einen familiären Eindruck... kleine firma ohne riesen Erwartungen, wer hätte gedacht das sie von heute auf morgen sich um soviel kümmern müssen.... wenn ihr jeden tag 10 kilogramm 100 stufen hochtragen müsst und dann am nächsten tag 50 kilogramm 1000 stufen dann guckt ihr auch doof!
  4. Kill by a Cheater

    wenn ihr anfangt die emissare mit cheat reports zu bebomben kommen die zu nichts mehr! scheisst drauf und lasst die affen cheaten irgendwann werden sie gefasst und dann ist der acc weg! klar fehlt dem spiel eine report funktion aber man darf auch nicht vergessen das gefrustete spieler gerne mal zu oft drauf drücken und somit die flut an cheat reports wahnsinnig ist und von 1000 gemeldeten cheatern ist es nur 1... einfach grinsen und leise in sich selber nach dem tod bis 10 zählen! neue runde neues glück! hatte vorgestern auch jmd der in factory an der decke hing also genau in der mitte und er flog/teleportierte sich von ein in die andere halle... da kann man einfach nichts machen und auch eure screenshots vom endscreen sind wenig hilfreich da jeder beweis fehlt! es kann nur gehandelt werden wenn eindeutig beweise vorliegen sprich "anticheat logfile" oder aufnahmen aus livestream... vorerst kann ich nur sagen lasst sie cheaten und BSG damit arbeiten!
  5. Tarkov's Luftraum ist wieder einmal frei

    gute frage ich wurde von einem axtrunner gekillt ich habe ca 40 schuss getroffen die wand war voll mit blut aber er rannte einfach 3 meter hinter mich schlug wie von sinnen in die luft und traf mich obwohl er nie auf mich eingeschlagen hat ....
  6. Hallo PMCs und SCAVs, Hatte grade battlestategame launcher gestartet und muss das spiel nun neu installieren???? gestern habe ich noch gespielt und am PC nichts verändert nun geht es nicht mehr?!?!?!
  7. Countercheating measures

    i hope they try to make an anticheat tool that checkin the fullscreen for not normaly colours on enemy bodys... if the anticheat can detect colours, esp should be not working... and a monitor livestream for admins.... if they can see what is 100% on my monitor they can see you are cheating or not... i dont got problems to confirm AGB with this §...
  8. Idee gegen Runners / LootScavs

    Doch musst du auf den scav noch warten, musst du laufen kann ich dir raten!
  9. Idee gegen Runners / LootScavs

    BIST DU PLEITE UND HAST KEINE KOHLE, SO NIMM DIR DIE AXT UND MACH HEIßE SOHLE!
  10. Dynamische Stash Größen

    anstelle der devs würde ich den gamma container so einteilen wie die vest... ein 2*2 feld, 2 1*2 felder und 1*1 feld... somit würden auch die MPs nicht mehr passen und es wären nur noch pistolen ERSTMAL möglich...
  11. Neue Bans für Cheaten

    Das ist nicht ganz korrekt... 1.) vermehrt bekomme ich einfach gar keinen Namen mehr angezeigt.... hier hilft weder Screenshot noch Streamausschnitt 2.) Das mit den Waffen ist ein "Glitch" der von diesen Spielern provoziert und mit Absicht durchgeführt wird. (Ich hoffe das auch solche einen Ban bekommen "bug-using" ist keinen Millimeter besser wie cheaten!... problem ist halt nur das dieser "Glitch" von den EOD Benutzern genutzt wird, User mit der normalen Version können diesen Glitch nicht nutzten! EOD User werden bestimmt nicht gebannt weil Geld ja bekanntlich Sympathie bringt). 3.) Ich habe einen "Keylogger" installiert und mich würde interessieren ob dieser im weiteren Verlauf evtl. Probleme bereiten könnte?! Er greift zwar nicht ins Spiel ein zeichnet jedoch jeden Tastendruck auf... 4.) Hoffe ich das EFT NICHT zu Steam geht... Sie sollten mal ihr Produkt Blizzard vorstellen und fragen ob sie sich einen Reiter auf deren Plattform sichern kann! Blizzard hat ja erst seit neustem bewiesen das sie gewillt sind gute Spiele zu unterstützen.... Mit freundlichem Gruß LolDerPunkt
  12. Escape auf deutsch?

    wann kommt denn ein update mit deutschem text?