icontheking

Member
  • Content count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Neutral

About icontheking

  • Rank
    Newbie
  • Birthday August 22

Recent Profile Visitors

179 profile views
  1. Equipinflation

    Das kann gut sein. Man muss sich aber dann auch fragen, wer ist die Zielgruppe für Tarkov. Mich kotzt es auch an, wenn ich gutes Zeug verliere. Aber das will ich auch von einem Hardcore-Spiel. Mit dem Wissen, alles verlieren zu können, baut sich das "Hardcore" Gefühl erst richtig auf.
  2. Equipinflation

    Bin ich auch dafür. Vorallem wenn nach Full Release kein wipe mehr kommen soll. Man weis zwar nicht was noch so alles an Waffen kommt, aber es sollte schon etwas geben das extrem selten/schwer zu bekommen ist. Wenn ich zum Beispiel von einem AI-Scav gekillt werde, mache ich mir kaum sorgen mein Gear nicht wieder zu sehen. Unter hardcore verstehe ich was anderes.
  3. PMC-Kampf - eine Ode an den Tod

    Schön geschrieben
  4. Why do people cheat?

    It was to 85% desync. Whats the point of this thread? I dont get it. Its nothing new that there could be cheater in game. Situations like these happen to everyone. So whats the point????
  5. Naja wenn Desync das einzige Problem wäre ok. Spontan fallen mir noch Soundbugs, Memory leaks und und und ein. Und in dem Stadium, in dem sich das Spiel befindet, sind Dinge wie "die Mütze sitzt falsch" definitiv unwichtig. Schön, dass du meine Meinung teilst
  6. Werde Gekillt

    Kommt ja noch.
  7. Naja die sollen jetzt lieber erstmal alles Technische fixen statt sich drum zu kümmern, was für Mode in Tarkov getragen werden soll und wie die Mütze aufm Kopf sitzt. Mal ganz ehrlich, ist doch lächerlich wenn man das mal aus der dritten Person betrachtet oder?
  8. 25 Bear in einer stunde killen??

    Es ist aber ein "Hardcore-Shooter". Da wäre es nicht so tragisch, wenn es keinen secure container gibt. Denn der macht es nicht ganz so Hardcore Das hat mit Realismus nichts zu tun.
  9. Reduzierte Spieldauer/ Raid Time

    Also ich würde es als normal spielen bezeichnen^^ Mit bedacht vorgehen und nur sprinten wenn man muss. Und wenn man im Team unterwegs ist dauert es nochmal bissle länger.
  10. Dynamic Crouch

    Vor dem Patch gab es zwei Möglichkeiten das zu steuern. Jetzt nurnoch die mit dem Mausrad.
  11. Dynamic Crouch

    Bei mir ist es jetzt Crouch-Taste halten und Mausrad drehen.
  12. Desync - wer hat es noch?

    Kommt mir auch so vor. Es ist nicht weg aber besser. Gegen Abend wird es jedoch immer schlimmer. Ist mir auch aufgefallen.
  13. Ohne Grund BAC

    Nichts für ungut aber wenn jeder so sinnlose Kommentare abgibt wie "so viel Aufregung für ein kleines Problem ts ts ts..." dann wär das Forum für die Katz. Ich mein, so nen Satz kann man sich denken.....bringt keinem was das zu schreiben. Nicht dir, nicht mir und vorallem nicht dem, der das Problem hat. Hast ihm ja nichtmal gesagt wie er es beim nächsten mal besser machen könnte. Für den Einen ist es eben nicht so ersichtlich oder es fehlt ein wenig background-Wissen und das Problem ist für denjenigen größer als vllt für dich. Und genau dafür gibts Foren. Um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen. Nächstes mal denk dir einfach deinen Teil....sonst macht das leicht den Eindruck du hättest ADS.....
  14. Was ist mit der Optimierung Passiert

    Ja das kommt auch noch dazu. Denke es hängt auch echt viel an den Servern. Ist eben nicht so einfach alles beim ersten mal richtig zu machen. Drum muss man den Devs einfach Zeit geben. Die machen sowas ja nicht mit Absicht.
  15. Was ist mit der Optimierung Passiert

    Das ist aber kein globales Problem so wie es aussieht. Ich höre von sehr vielen (sowie meine eigene Erfahrung) das das Spiel seit dem Patch besser statt schlechter läuft. In dem Falle kann man eben nur auf die folgenden Patches warten und hoffen. P.S.: Jeder Eftler wird dir auch sagen, dass du dich bei 8gb RAM nicht wundern brauchst. Ist ein bekannter Fall. Und das es vorher mit den 8gb auch ging kann daran liegen, dass die Devs ja gerade am Optimieren sind.