RedEye0666

Rookie
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RedEye0666

  • Rank
    Newbie
  1. Hacker-Problem?

    Servus, ich wollte mal in Erfahrung bringen ob mehr derzeit die selben Probleme haben. Ich hab vor einer weile angefangen EFT zu spielen und hatte wirklich viel Spaß damit. Als ein Kumpel dann mit mir angefangen hat sind wir zu zweit recht erfolgreich gewesen. Heute dagegen war es purer Graus. Man spawnt und nach 3-4 Minuten wird man im Wald mit einem One-Shot sofort von einem Spieler getötet ohne diesen überhaupt gesehen zu haben (Map Customs). Gut okay passiert. Also neue Runde gestartet gerade ein kleines Feuergefecht mit einem anderen USEC gehabt, kommt ein anderer Spieler am roten Lagerhaus um die Ecke und gibt mir auch direkt wieder ein One-Shot mit einer Pistol. Ich hatte schon die Erfahrung das ab und an aber nur extrem selten ein Spieler genau weiß wo ich mich befinde und wo ich hinlaufe aber heute war es so als hätte ich nur gegen Aimboter gespielt...