PaaX77

Rookie
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PaaX77

  1. Euer Versteck

    So "ENDET" es leider! Freu mich auch schon drauf..... Sehe ich auch so. Aber leider zieht YouTube, Twitch, etc. die Kids wie ein Haufen Sch..ße an. Bin schon Jahre für eine Online-Player-Card..... Was nützt uns die USK etc., wenn Steam und co. ein F**k drauf geben.
  2. +1 Da kann man nichts weiter zufügen.
  3. Escape from Desync

    Wer ARMA zockt kennt die wahren Desync Meister. Finde es in EFT für jetzigem Stand ok, gab schon schlimmeres. Da bist du leider selber Schuld... Das ist nicht mal böse gemeint.
  4. Das ist eine gute Frage. Aber ich denke wohl nicht! BETA-Testing!
  5. Next Wipe bzw Next Update

    Ist es "HEUTE" nicht gang und gäbe so. Siehe Quake Champions Alpha - Beta - Early Access - Release 2018. Mit "Early Access" hat sich ein "DRITTER" Entwicklungsstatus etabliert. Der Bauer erntet das was sät.... Haben halt nicht mehr das Jahr 99. Schade...
  6. Memory Leak?

    Bei mir auch. Naja abwarten.
  7. Hey ho, wir, BulletZone|Gaming, sind ein aktiver Trupp, der noch weitere Spieler für unsere gemeinschaft sucht. Wir setzen auf Gemeinschaft und ein freundliches Miteinander, wollen uns zwar stetig vergrößern, aber uns ist dennoch wichtig, dass der familiäre Aspekt nicht zu kurz kommt. Unser Hauptziel ist es, dass die Gemeinschaft mehr und mehr zusammenwächst und somit der Zusammenhalt gestärkt wird! Das können wir euch bieten… •Multigaming CS:GO LoL Rocket League PUGB Escape from Tarkov Quake Champions Garrys MOD • GameServer Ark Survival Evolved:Cluster Conan Exiles Garrys MOD Teamspeak Auf Nachfrage mehr.... • Kommunikationsmöglichkeiten TeamSpeak (512 Slots] Website/Forum mehrere Steamgruppen (Intern und Public) •Das setzen wir voraus... Alter 25+ Headset und Teamspeak3 Interesse an einer größeren Clangemeinschaft (nicht nur an einem Team!!!) • Wie wo was Ihr kommt auf unseren TeamSpeak ts.bulletzon.de und geht in den "Warten auf Clanleitung (BulletZone Gaming)" dort schreibt ihr einfach einen Admin an der dann mit euch ein paar Formalitäten klärt und euch in den Clan einführt. Da wir auch Fam. u. Kinder haben: Zeiten so ab 20-21Uhr Gruß PaaX