Stolen1983

Rookie
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stolen1983

  • Rank
    Newbie
  1. Spiel nicht installiert??????

    Hat bei mir nicht funktioniert. Auf welchen ordner/exe oder was weiß ich soll ich den denn verweisen??
  2. Spieler machen das Spiel unspielbar

    Ich knalle alles ab. Nach dem ich genügend wiggler leben gelassen habe, nur um hinterrücks abgemurkst zu werden, schieße ich bei sichtkontackt. Feelsbad
  3. Kann nicht Fußfassen...

    Also ich denke das die wichtigste Sache tatsächlich Mapkenntniss ist! Darunter fällt auch : Wo sind die Sniper positionen (also wo hocken die Camper gerne, findet man in den Streams etc leicht raus) Wo sind die player/Scav spawns Wieviele Scavs spawnen in der regel bei location xy Wo sind gute loot spawns Welche waffe eignet sich wo am besten (Acoc auf Factory oder Schrotze auf shoreline ist semioptimal) Timestamp beachten. (ab welcher zeit sollte man an welcher location aufpassen) cheers
  4. Escape from Desync

    Also das hier finde ich fast die albernste Angelegenheit die ich in diesem Forum (leider immer wieder) lese.. Ja, der desync is real und ja das ist oft ärgerlich! Aber!!! Ihr müsst einfach mal akzeptieren das die Zeiten in welchen das "Spiele testen" ein bezahlter minijob war vorbei sind. Jetzt bezahlst du um den Devs zu helfen. Wenn ich diese "Einsicht" jetzt mit referenzen wie *DayZ Standalone* und der Gleichen kombiniere, komme ich zu dem Entschluß das jeder Gamer wissen sollte auf was er sich einlässt. Ein Blick auf die Konsole bei einem desync zeigt auch häufig wenn nicht immer, das der desync weniger an den servern als am netcode/code liegt. In einem Interview sagen die Devs "Wir sind und über die Probleme im klaren und versuchen konstant rauszufinden was sie verursacht." Sich jetzt in das offizielle Forum zu setzen und sich auszuweinen ist völlig Banane! Keiner hat euch gezwungen euch die EoD zu kaufen und wenn man clever genug war um sich streams und youtubevideos anzusehen, weiß man worauf man sich einlässt. Wer sich vorher nicht informiert hat und jetzt salty as duck ist, hat es meiner Meinung nach verdient!! Abschließend ein kleiner Denkanstoß: Wenn ein Spiel, das so rumeiert wie EFT, leute TROTZ desync, bugs, hacker, glitcher etc fesselt, dann hat man doch absolut einen Grund zu feiern oder nicht?! Das lässt nämlich darauf schließen das dass fertige game mindblowing wird. Cheers