CptSchnitzel

Member
  • Content count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Neutral

About CptSchnitzel

  • Rank
    Newbie
  1. 2 Tage sind nu wirklich genug

    Ja habe ich auch soweit getan, also skier lasse ich so oder so links liegen. Mache eh schluss für heute. Habe mich auf Prapor konzentriert. Hatte aber da auch Probleme mit der Quest. Gut wenn man dabei abgeschossen wird, ist das eine Sache passiert halt. Aber von 6 versuchen ungefähr hatte ich eine riesen Desync, war nicht lustig. Dann einmal fast geschafft, angeschossen, gebrochenes Bein egal stand am Ausgang öffne die Tür, die Tür stößt mich in den Stacheldraht ... tot. Dann ebend der letzte versuch, Animation schmiert ab konnte weder Zielen, noch schießen nichts im Inventar machen, habe versucht mich an allem vorbeizuschleichen, keine Chance. Ausserdem regestrierte mich die Bots schon obwoh,l die mich nicht hören noch sehen konnten. Ich verstehe nicht wieso man die Bots wieder in den Urzustand versetzt hat. Vor dem Hotfix waren die mir lieber, nicht weil die leichter waren sondern, weil so wie sie waren soll sie auch auszeichnen. Es sind keine Elite Soldaten, keine Super Mutanten, Keine Cyborgs was auch immer sondern ,einfache bewaffnete Zivilisten. Ja solche Schauspielerein habe ich dort auch mitbekommen, ist gerade der Wahnsinn was da abgeht. Letztens auch 2 Hatcher die mich am Spawn abfangen wollten aber die habe ich sonst wo hingeschossen Ja das Glück bleib mir wohl erstmal verwehrt. Ich lasse auch mal für heute gut sein, wünsche auch mal gute Nacht.
  2. 2 Tage sind nu wirklich genug

    Hihi ist ja nicht so als hätte ich das nicht getan Aber das ist mir doch zu lange alles, kaum einer geht so raus ist mir auch noch keiner über den weg gelaufen. Ich habe auch noch nie eine Fortrewss Weste gesehen.
  3. 2 Tage sind nu wirklich genug

    Also 2 Tage Skier Quest Marathon holla holla holla... und immer immernoch bei aufgabe 1. Habe um die Quest zu lösen viele Wege ausprobiert, Alle Karten mit Pmc und auch als Scav gespielt. Tag & Nacht Zeiten Alle mögliche Punkte abgeklappert. Aber diese Aufgabe bleibt leider ungelöst, ich habe auch mittlerweile kein Interesse mehr daran diese zu lösen. 2 Tage jeweils pro Tag ungefähr 10 Std. Und diese Quest gegenstände tauchten auch einfach nicht auf. Für mich persönlich ist das auch ein wirklich dicker Minuspunkt. Nicht das ich das Questen schlecht finde, im Gegenteil aber nur Focus auf Kevlar und Fortress Quest fast 20 Std dafür verbraten, muss nicht sein. Klar muss nicht alles immer sofort fertig sein, dennoch finde ich das ein bisschen übertrieben. Ich vermute aber auch mal das, dass auch was mit dem hotfix zutun hat. Davor waren mehr Scavs zumindest mit Helm unterwegs. Jetzt irgentwie sind diese Scavs aber genauso oft zu finden, wie Regen in der Wüste. Nicht das ich vorhabe Bashing zu betreiben aber bei fast 20 Std. nur für eine Quest wo kein Ende in Sicht, da wird denke ich mal zumindest der ein oder andere das nachvollziehen können, dass da keine Motivation übrig bleibt, dieses Ziel dann auch zu verfolgen.
  4. FORT ARMOR QUEST UNLÖSBAR ?!

    Shorline Ruckelt bei mir zumindest am Anfang nach dem Deploy. Komischerweise dann auch manchmal im Gefecht. Da habe ich dann leider keine guten Karten.
  5. Helme finden

    So ausprobiert, Shoreline war keine so gute Idee. Warum auch immer lagt Shorline Extreme (war vor dem Patch/hotfix nicht so) Mitten im Match Connection Lost, ist mir auf noch keiner Map passiert. Alles verloren weil mitten im Gefecht alles anfing zu laggen und bin noch kein Stück weiter
  6. Helme finden

    Ja ist eine Überlegung wert, weil ein Tag Woods abwechselt mit Customs hat leider nichts ergeben. Einfach wohl mal ausprobieren
  7. Helme finden

    Möglich ist das schon aber wenns ein wenig Trost spendet, ist bei mir auch nicht anders. Vieles hatte bei mir mit glück zu tun, gehe auch nicht unbedingt im 2 Kampf als Sieger hervor. Denke mal weiss nciht genau aber in 5std läuft bei mir die Quest ab.
  8. Helme finden

    Ja im Moment ist da wirklich komplett der Wurm drinn. Aber so mies ist das Gear in der Regel garnicht was die mit reinehmen. Schon irgentwie komisch ich gehe mit Pistole rein Nehme zwar was tolles mit. Aber irgentwie kann ich mit den dingen die Toll sind nicht umgehen. Ich horte die Sachen auch nicht selbst wens super tolle gemodedete Waffen sind. EIgentlich möchte ich ja nur eine Weste und den Helm. Der Rest wird er oder verspielt
  9. FORT ARMOR QUEST UNLÖSBAR ?!

    Ich hatte schon in einem anderen Threat geschrieben das ich Zb. gestern nur Pech hatte. Verschiedene Maps ausprobiert. Als Pmc und Scav gespielt. EInfach nichts, eine Paca war sehr häufig dabei. Aber nie das was man brauch. Haben die Bots bestimmt alle in irgenteinen Busch geworfen als die gemerkt haben, "Och nee ,jetzt Joind der schon wieder"
  10. Helme finden

    Achso und nachdem ich Stundenlang ohne Erfolg rumgerannt bin, dachte schon das alle angst vor mir hatten (kleiner Scherz) Ich kam mir gestern vor wie bei einem Tennisspiel Equip geborgen, Equip verloren.... usw. ( auch sehr gute Sachen) aber nie das was ich brauche. Ich habe selbst als Scav versucht zu schauen was tragen die Bots oder auch Spieler aber nee. Was man wieder mal nur gelernt hat, auch wenn nu Gesten drinne sind, traue trotzdem nie andere Scavspieler Also was die Quest angeht war der Tag gestern einfach nur Verschwendung.
  11. Helme finden

    Heute scheine ich auch nicht wirklich Glück zu haben, kein Bot auch kein Player trug eine Weste (Fortress) und keinen Helm. Nur mal nebenbeigefragt, was passiert wenn bei der 1.Skier Mission der Timer abläuft?
  12. [UPDATE] Hotfix Patch Notes 0.2.134.459 !

    Nee der Sound des Spiels ist (noch) nicht das optimalste. Sich auf die Ohren zu verlassen ist sehr schwierig. Ich höre auch Schüsse und Laute, die man als näher regestriert als sie eigentlich sind. Probiere mal folgendes aus, stell dich mal in der factory in den Keller und bleibe dort stehen. Versuche zu lokasieren wo wer wann lang oder auf dich zu läuft. Du wirst da wahnsinnig bei. Schade ist es auch, das sich alles an Metal gleich anhört, Gitter,Treppen,Stege, Container usw..... Selbst auf Woods ist mir aufgefallen, das auf Steintreppen Metalgeräusche erklingen (nicht überall). So, ach ja was ich ja eigentlich schreiben wollte, Thema AI Ja sie schießen wieder recht scharf und vor dem Hotfix fand ich die Bots einen kleinen tacken besser. Nein, ich möchte jetzt nicht sagen: Oh man, die sind zu stark/schwach, sie sollte auch daneben schießen dürfen oder mal reaktionsschwächer sein. Ich würde es schöner finden wenn man sich die frage stellt:war das Ai oder ein Spieler?" Klar gibt es die ein oder andere Möglichkeit das erkennen,man könnte dem ganzen aber die Würze geben das man das ebend nicht mehr so schnell erkennt.
  13. Gute Verbesserungen, monotones Gameplay

    Guten Morgen allerseits, ich überfliege nur kurz die Texte hier sind mir bisschen zu lang..... egal Ja ok,jetzt würde ich doch zu gerne den Punkt reinwerfen und die Fragen stellen: -Was sind die Erwartungen? (Jetziger Stand,Späterer Stand) -Was hatte man vor dem Kauf erwartet? -Was könnte man tun um die Erwartungen zu erfüllen? Ich verstehe nur jetzt nicht genau was mit monotonen gameplay gemeint ist. Rein, Loot holen ,raus? Rein,loot holen,sterben,alles verlieren? Im Endeffekt ist es egal was man spielt, Gameplay bei einem Spiel ist immer oder sagen wir zumindest meistens Monoton, auch wenn´s noch so viele Modi hat.Irgentwann hat man halt alles gesehen, gespielt und ausprobiert. Spielt zB. von mir aus irgenteinen Teil von Battlefield. Es ist genauso Monoton . Der Unterschied ist nur der Zeitraum alles gesehen zu haben ist gestreckter. Irgentwann kennt man jede Karte, alle Waffen, hat alles mal gefahren und dann? Ok, für Fans erweitert mal ebend ein Dlc das Spiel und dann? Hmm, geht es wieder von vorne Los. Lässt sich auf so viele Spiele übertragen wenn man erlich ist. Ich behaupte mal wenn ich anfangen würde Wow zu spielen,(was ich meine Leben noch nie getan habe) würde ich bestimmt auch irgentwann schreien, langweilig und monoton aber bis dato wäre ich bestimmt schon an einem Alter von70 Jahre angekomen.
  14. [UPDATE] Hotfix Patch Notes 0.2.134.459 !

    Ok ok, da bleibt nur ausprobieren
  15. Feedback zu den Quests *NO SPOILER*

    Würde Dich am liebsten auf ein Bier einladen. Bist nicht alleine heute durch einen scheiß Tag gegangen.