CptSchnitzel

Member
  • Content count

    257
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CptSchnitzel

  1. Wichtige Information - Server wurden bereitgestellt!

    Bedankt.
  2. Händlervorteil

    Eigentlich steht das immer darunter. Dein Akuteller Stand und den, denn du fürs nächst lvl brauchst. Bzw der Lvl wird in Rot angegeben bis du dieses Lvl erreicht hast.
  3. das Spiel verschenken

    Ah ja, jetzt nach nochmaligen durchlesen ah ok jetzt ist der Groschen gefallen. Sorry ist nicht mein Tag heute, hatte ich falsch verstanden. Aber Ja das geht, auf der Vorbestellerseite hast du die Möglichkeit, das Spiel als geschenk zu kaufen. Du brauchst ihm kein Geld geben, du kaufst es als Geschenk, gibst ihm dann den Produkt Code oder was man auch immer bekommt den Rest muss er selber machen.
  4. Halloween Event - Customs unspielbar

    Was echt so schlimm? Ich hatte bis auf dem Samstag morgen keine großartige Zeit, aber wenn es so heftig ist denke ich warte ich auch noch damit.
  5. das Spiel verschenken

    Dein Account ist nun mal mit dem Kauf gebunden. Verkauf und Verschenken oder weitergabe eines Aktivierten Accounts ist untersagt. Ist jedenfalls so in den AGB geregelt. Aber selbst wenn du unzufireden bist, würde ich das Spiel nicht weggeben. Wenn der Zeitpunkt da ist um zu sagen jo super Läuft wie geschmiert, dann ärgert man sich zum schluss eventuell eh nur, weil man es weggegeben hat. Würde sagen mach einfach ne Pause und schaue später wieder rein.
  6. Patch 0.4.*** - die vorläufigen Patchnotes

    Sind wohl selber am Testen oder sind im Tarkov Marathon. Ich selbst habe heute früh ne stunde spielen können und habe im Off bereich einen kleinen Beitrag geschrieben was mir ins Auge gesprungen ist, nichts weltbewegenes aber hatte auch soweit nicht wirklich die Zeit.
  7. Neue Scav Regeln

    Ja hatte heute morgen auch einen erschossen, war aber keine Absicht hatte mich nur erschrocken.
  8. Komme nicht ins Spiel, bitte um Hilfe.

    Das dauert so oder so immer ein wenig nachdem man Accept geklickt hat. Aber wie Hummz21 schon sagt, teilweise müssen die Server richtig rattern ich habe es...(lass mich nicht lügen) heute morgen um 6 oder so mal getestet war auch ok. Heute Abend zB da geht die Post ab. Da Wollen natürlich alle spielen.
  9. Installation des Patches 0.4.0.580 hat begonnen!

    Ja nu kannste DIch auf etwas einstellen Solo ist es noch schwieriger geworden
  10. So ich habe eine Stunde lang ein wenig reingeschnuppert. Erstens eine Scav runde mit einer der neuen Ak´s. Es war so ungewohnt nicht in den Fullmode zu schalten und wenn man die Waffe bräuchte war sie schon leer geschossen. Naja erste runde leider einen anderen Scav erschossen (tschuldigigung dafür) 2 Runde dann als Pmc es wurde direkt Anfangs wild rumgeschossen ok neue Sounds, klang ein bisschen so wie das Zukunftssenario von Terminator 2 ob es gut schlecht ist, habe ich noch nicht was lokalisation betrifft ausprobieren können. (habe ich auch nicht überlebt) 3.Mir ist aufgefallen das durchlaufen des Wellenblechscontainer in der Factory nicht mehr möglich, Für die Bots exestiert der Weg noch und laufen da auch wenn sie die Route nehmen gegen. Krass ist auf jedenfall das Schadensmoddel, Ich bin eher mehr verblutet als erschossen zu werden. Hat man kein Saleva oder anderweitiges Medikit (BAndagen kann man vergessen) ist nu ruckzuck feierabend. Salevas werden wohl nu auch weggehen wie warme semmeln,. So durchlöchert wie ich war (eigentlich war jedes Körperteil am bluten) hätte mich noch nicht mal das Team von Emergency Room zusammenflicken können. Joa dann das typische gespawnt kaum da steht einer mit dem Messer neben mir (spawnkiller halt) Das nur so so am Rande also ich den es wird härter in Tarkov
  11. Installation des Patches 0.4.0.580 hat begonnen!

    Was denn? war echt noch so schlimm? Nacht war kurz genug in der Frühe nutze ich das updaten aus. Im laufe des Tages schaue ich mich mal ganz in Ruhe in Tarkov um mal schauen wie sich das update auf meinen Hamsterbetriebenen Rechner auswirkt
  12. Installation des Patches 0.4.0.580 hat begonnen!

    Unterschätzt niemals die Macht des Imp... Ähh Quatsch falscher FIlm .... die Goldene Regel: Dont play on patchday
  13. Installation des Patches 0.4.0.580 hat begonnen!

    ICh werde wohl morgen erst in den Genuss dazu kommen hat ja noch ein bisschen Zeit. Aber freue mich schon darauf
  14. Patch 0.4.*** - die vorläufigen Patchnotes

    Echt jetzt ist ja nice werde aber wohl erst morgen mal reinschauen.
  15. Patch 0.4.*** - die vorläufigen Patchnotes

    Konstruktive Kritik ist immer gut. Ich würde nur den Vorschlag machen wenn etwas an Übersetzungen auffällt oder der SInn verfehlt ist, einfach ne Pm an den Verfasser schicken.Dann kann der Beitrag bearbeitet werden und die Welt ist wieder in Ordnung Da wird sich bestimmt keiner beleidigt oder auf dem Schlips getreten fühlen. Ich übersetze auch nur Grob und verzeihe es damit, das mein Schulenglisch doch etwas mehr als ein jahrzehnt zurückliegt
  16. Tarkov und das Leid als Anfänger

    Nice, so da haben wir wieder einen Tarkovianer glücklich gemacht.
  17. Tarkov und das Leid als Anfänger

    @Overlord0666 WIe du hier sehen kannst,hat man so unterschiedliche Tipps und Tricks aber auch unterschiedliche Spielweisen. Jeder nutzt für sich seine Eigene Erfahrung seinen eigen Stiel um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen. Daher würde ich dir einfach nur den Rat geben probiere alles Mögliche aus und optimiere für dich alles das es zur deiner Spielweise passt. Wenn andere mit Hatched oder Messer ab gehen wie Nachbars Schmitz Katze, heisst es ja nicht das du genauso damit Erfolg hast. Daher hilft nur ausprobieren und schauen womit komme ich am besten zur Recht.
  18. Tarkov und das Leid als Anfänger

    Da stimme ich dir absolut zu.
  19. Tarkov und das Leid als Anfänger

    Die Tipps finde ich alle gut und dneke würde jeden der neu ist auf jedenfall helfen. Was die Bots angeht,da denke ich wird sich noch was Verhalten angeht noch ändern, wenn nicht sogar ein paar mal. Was dann SItuationen (nach frischen patches) unberechenbar macht.
  20. Patch verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

    Nur Gedult das wird schon noch. Angenommen die Maps ist aufgrund Bugs oder anderen Problemen so gut wie unspielbar da hättest auch an der Kompletten Shorline keinen Spass drann und automatisch rührst du EFT für eine Zeit dann nicht mehr an.
  21. Moin Leute, im englischen Forum ist ein Beitrag (ganz grob nur übersetzt) Das es noch Zeit in Anspruch genommen wird um die letzten Bugs auszumerzen, man ist sich klar darüber das jeder darauf gespannt endlich spielen und testen zu wollen. Daher wird auf nochmals um unsere Gedluld gebeten, aber das warten soll sich lohnen. Das ist zwar nicht die beste Übersetzung aber zumindest die Richtung stimmt. Hier nochmal ein ganz Dickes Dankeschön @Uncle_Pete
  22. Patch verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

    Genau diesen meinte ich, danke @celticdragon Dann mal ne Ganz grobe Übersetzung: Sind dabei bis zur letzten Minute die Auffäligsten Bugs zu beseitigen. Ihr wolltet eine TImeline für den patch, da habt ihr ihn. Der Patch ist für diese Woche geplant. Nochmals danke für eure Gedult.
  23. Patch verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

    Ich muss noch dem Hinzufügen auch wenn man jetzt diese Info hat das man trotzdem diese mit vorsicht geniesst. Gestern Abend irgentwo im englischen Teil war von clean ein Post, wo drinn stand das der Patch auf jedenfall für diese Woche geplant sei.(war sogar unterstrichen) Ich weiß aber nicht mehr wo, sonst würde ich das hier mitanheften. Ein bisschen führt das mittlerweile zur Verwirrung. Ich weiß nicht ob die Jungs o Mädels von Bsg Überstunden schieben, oder einer mit einer Peitsche dahinter steht oder wie auch immer. Also den Druck möcht ich nicht haben.
  24. Tarkov und das Leid als Anfänger

    Ja wilkommen in Tarkov, ja Frustatrationgrenze ist meist schnell erreicht, man weiss ja nie ob Gruppen oder vereinzellt Leute unterwegs sind. Deshalb ist es auch zumteil auch ratsam, Essen und trinken einzupacken damit bevor du dich weiter wagst auch mal ein bisschen wartest. Ich gehe meist auch immer an übermut drauf weil dann immer irgentwo wer hockt da man nicht drann denkt. Sehe es einfach als Übung an da du dan weisst wo dann EInzelne o. Gruppen sein könnten umso vorsichtiger wirst du dann. Wenn zu Frustig wird, selber in einer Gruppe spielen. Und jetzt schon mal ein ganz ganz wichtiger Tipp in punkto Quests: Wenn es so weit ist das der nächste Patch rauskommt und die Chars alle gewiped sind, ja dann geht die Klopperei,Gammelei usw. erst richtig los. Dann müssen alle die Quests von vorne anfangen und die Post wird abgehen.
  25. scavs killen scavs

    Ist eine Möglichkeit ja,aber keine Garantie trotzdem nicht erschossen zu werden, bei diesen angaben keine Gewähr. Nur wenn man mich auf der Map trifft, dann meist mit Gewehr. (Ich weiss blödes Wortspiel) Zwar unlustig aber was solls. Ist eh Glückssache, Wer voher schon DayZ geschädigt ist/war der weiß was ich meine