CptSchnitzel

Member
  • Content count

    61
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CptSchnitzel

  1. Feedback zu den Quests *NO SPOILER*

    Naja Kritik finde ich in soweit ok wenn sie konstruktiv ist, es soll ja das ganze nach vorne bringen. Allerdings jenseits von Draufhaukritk natürlich. Da kann ich dir nicht zustimmen. Auch wenn Devs unerfahren sind müssen die aber nicht unbedingt ins gleiche Fettnäpfchen treten wie andere Entwickler. Bohemia ist auch nicht gerade das was man unerfahren nennen kann.Das Problem ist eher ein Projekt wird gestartet, der Leiter macht nen Abflug (schnon wieder vergessen wie der hieß, siehste so uninteressant ist der) und Bohemia sitzt da und sagt, ja toll. Wo ich klar mit dir einer Meinung bin ist, ja die Spielerzahlen sind extrem gesunken.(Ja ich gehöre auch dazu) Ich habe das letzte mal nach sehr lange Zeit ungefähr vor einem Monat reingeschaut. Es sah gut aus gab Neuerungen alles schön und gut. Doch während man sich auf die ganzen tollen Sachen konzentrierte, waren immernoch die Bugs von Anfang an vorhanden. (Feuerwehr, Häuserreinrennglitch und solche Späße) Das sind dann die Aspekte wo man sagt : "Nee das macht so keinen Spass" So und hier haben wir die Möglichkeit alles zu testen und zu sagen:Hömma, das geht in die richtige Richtung oder Nee das sollte man nochmal überdenken. Ich bewerte die zB. die Sachen nur Objektiv, weil Thema Werte Balancing und solche Sachen, habe ich nun mal kein Plan von.
  2. Feedback zu den Quests *NO SPOILER*

    Endlich habe ich die Zweite Quest fertig. Hmm als ich erstmal verstanden habe was ich nach dem Key überhaupt machen sollte, (edliche Zeit verging) und den Gegenstand holte machte ich Juhuuu... gefolgt von einem ohhhhhhhhh, den keine 2 Sek danach wurde ich abgeschossen. Konnte den den Gegenstand dann nochmal holen, hätte ja klar sein müssen das gerade Quest beständigegebiete dann abgecamt werden.
  3. Sammelthread bugs nach patch 0.2.101.435

    Das war auch mein Gedankengang doch also ich das erste mal im SPiel den Sonnenaufgang gesehen hatte war ich so geflasht , war schon echt entaspannend
  4. Quests auf Deutsch

    Eben, dachte wirklich da käme eine Übersetzung mein Englisch ist auch ein bisschen was her.
  5. Sammelthread bugs nach patch 0.2.101.435

    Meine Letzte Nvidiakarte hatte ich mal vor.... boar lass das mal so ungefähr 16-17 Jahre her sein.Im Moment ist mein Rechner eh mehr oder weniger notdürftig ausgestatet, aber kann zufrieden sein. jaa, ok... hatte vorher ja schon eine kuriose Szene in der Factory gehabt. Diesmal weniger kurios aber um so ärgerlich, Eine Runde in der Nacht Customs.... Alles wie immer, gespawnt die üblichen Schalldämpferschüsse irgentwo, ganz normal. Jenseits des Ufers an der Straßensperre mit dem Panzer, Kiste gelootet alles normal. Später weitere Kiste, Inventar öffnet sich nicht die Kiste konnte ich auf und zu machen aber es kam kein Inventar. Dachte mir ach Desync, eventuell kriegt sich das wieder ein. Ok also ab zu den Dormrooms, bis dato auch keine Schüsse mehr gehört (was nie ein gutes Zeichen und vorallem immer beunruhigend ist). Dort angekommen und das Gebäude betreten, stürmt kurze Zeit später wie von einer tarantel gestochen ein Scav hinein.Ich habe mich sowas von erschrocken das ich in den armen Kerl, mit einem ganzen Magazin verwöhnt habe. Als ich den Scav looten wollte, ging das inventar wieder nicht auf, auch schränke ließen sich nicht looten nur Türen auf und zu machen. Ok also sage ich tschüss liebe Welt, Alt+F4... Habe dann Reconnectet und ich stand wieder am Ufer. Da war ich richtig sauer, denn um mich herum wurde auch noch wild geschossen. Habe den Schüsswütigen den rücken gekehrt und mich an dem Sonnenaufgang erfreut, der mich ein wenig aufheiterte.
  6. Quests auf Deutsch

    Na toll und ich dachte jemand hat die Quests auf deutsch übersetzt.
  7. Sammelthread bugs nach patch 0.2.101.435

    Da gebe ich dir absolut recht. Aber ich bin jemand der einfach nur spielt weder streamt noch auf youtube Lp´s hochläd. Von daher habe ich auch keine Aufnahme Programme. Davon ab bin ja froh das Tarkov auf meiner Kiste läuft, ob es beides zusammen mit Aufnahme verpacken würde weiß ich nicht.
  8. Sammelthread bugs nach patch 0.2.101.435

    Mir ist gerade auf Factory folgendes passiert: Habe eine Ak eingesammelt und wollte von Flinte auf Ak wechseln. Die Hand Animation war da doch die Ak nicht. Als ich dann zum Exit rennen wollte, war es so als währe die Facecam vom Charakter nicht mehr auf seinen Platz, es schwankte als hätte mein Char 3 Flaschen Vodka intus, übers Treppenhaus konnte ich nicht runterlaufen. Es sah aus als würde ich an der Decke hängen oder zum teil in der Luft stehen. Konnte aber doch übern Catwalk über die Brüstung springen, dann in Richtung Ausgang, doch ich stand immer noch in der Luft und konnte nicht durch die Tür, also habe ich es mit kriechen versucht. Es ging zwar aber, das Bild war trotzdem verzerrt, als würde ich krampfhaft zum Boden schauen. So bin ich aber dann doch entkommen.
  9. Sound - Rucksack

    Ah das erklärt dann wohl so manches..... trotzdem habe ich mich lieber noch 3 mal Kreis gedreht und umhergeschaut.
  10. Frage zu den Quests.

    So Leute , seid dem patch bin ich fleißig dran wollte direkt die Erste Quest machen. In CUstoms 3 Scavs Töten, 3 Schrotgewehre Typ 133 besorgen. Ok Ok.... SO muss ich denn alles in Einem Durchlauferledigen? Ich habe in einem Raid 2 von 3 Getötet und Eine Flinte mitgenommen und den Raid so abgeschlossen. Wenn ich auf den Stand schaue steht da immer Noch 0/3 getötet . 0/3 Gewehre mitgenommen.
  11. Frage zu den Quests.

    Das stimmt da war ich gestern irritiert, ich habe die Alpha nicht gespielt da kann ich jetzt leider nicht vergleichen. Schade das ich nicht verstehen kann was sie sagen, hatte zwar mal russisch als Wahlpflichtfach aber um komplette Gespräche zu führen reichte das nicht. Mir kommts so vor, als seien die nur am dauerschimpfen
  12. Frage zu den Quests.

    Nee das auf keinen Fall, so ist ja das Prinzip erhalten. Ausserdem ist ja erstmal der Anfang wer weiß was noch dazukommen wird, oder was später neue Maps für Möglichkeiten bieten. Beschweren möchte ich mich sicherlich auch nicht, bin ja zB froh das ich über Trümersteile steigen kann ohne hänge zu bleiben oder Rennen zu müssen. Auch das erste mal Factory gestern zum gucken, war ich total desorierentiert. Man war es bissher gewohnt das die Bots blöd in der Ecke stehen. Von laufen der Routen her waren die schlimmer als die Erzsammler des Allerersten Command&Conquer. Die haben haben zwar nicht so tolle Routen genommen und sind irgentwann durch die Feindliche Basis gefahren, kamen aber irgentwann bei mir aber an, während die Bots irgentwo gegengelaufen sind. Ok oK ,ich weiss ist jetzt ein bisschen hier am Thema verfehlt. Wollte aber es trotzdem nur mal erwähnen. Ausserdem kann es ja nur besser werden
  13. Neue Waffe

    Hmmm Ich weiss generell nicht was ich von den Submachineguns halten soll. In meinem Allerersten Raid hatte ich zB so ein Glück gehabt, das ich mir eine zB eine Mp5 abgestaubt habe. Am Anfang ist man ja eh gewöhnt Ak´s einzusammeln und vom einzelschuss in Vollautomatik zu stellen. Hat man mal was anderes vergisst man eventuell, das es noch die Halbautomatik gibt, und schwupps ist die Waffe wieder weg.
  14. Frage zu den Quests.

    Naja, langweilig würde ich nicht sagen ich finde es besser den Aufstieg beim Händler zu fördern, wo man auch was tun muss. Man hat vorher auch nichts anderes gemacht ausser, looten oder Personen ausschalten aber mit dem Lvln fand ich war das eine Spur zu schnell, indem mach einfach nur Sachen verkaufen musste. Ich konnte gestern nicht allzuviel ausprobieren. Der Andrang war so groß kam kaum auf Customs drauf, zu einem hat man ja gemerkt, das da natürlich spieler waren die normal weiter gemacht haben ohne einen Reset, (Schalldämpfer hier, Schalldämpfer da) Und dann kommt dazu das man diesen Accept Button übersieht, (zumindestens ich) habe nur auf die balken geachtet ok das muss man machen also rein in den Raid. Ich weiß zwar nicht inwiefern mir das dabei helfen sollte die Mission zu aktivieren, wobei ich ja nicht wusste das man sie erst überhaupt Aktivieren muss. Trotzdem danke ich DIr wofür das auch immer ist, bis dato habe ich das wahrscheinlich eh vergessen und löse wenns soweit ist dann selber.
  15. Frage zu den Quests.

    Naja das ist mir gerade sehr peinlich... ich erkläre gleich warum.... Ging mir nicht um Spoiler oder wie mache ich das am besten, sondern ich ging mit dem Pmc rein und wurde nichts gezählt. Jetzt kommt das peinliche,... ja 3 mal in Customs gewesen 2 mal von überlebt und denk mir, hmmm hat wiederrum nicht gezählt, so jetzt kommts, wenn man ja in den Task Menü drinn ist steht ja ja so ein wunderschönes Accept zeichen zum draufklicken. Das habe ich nicht getan bzw. total übersehen obwohl es so groß ist, das man es nicht übersehen kann. Also jetzt ist es wohl Facepalm zeit....
  16. Installation des Patches 0.2.120.435

    Ja das habe ich auch also ich konnte bis jetzt 3 mal Factory Runs machen, war garnicht so schlecht. War überfordert kein Plan wo die Scavs waren, aber was cool war ich hing nicht mehr an Trümmer usw fest. Aber wenn ich versuchen wollte auf Customs zu Joinen, um mich der ersten Quest zu stellen, hing ich 2 mal am matching, und einmal ist das Game gecrasht.
  17. Installation des Patches 0.2.120.435

    Das komtm öfter, kam bei mir vorher schon auch, obwohl ich es normal beendet hatte.
  18. Installation des Patches 0.2.120.435

    Ah muss mich wohl korrigieren, von Skier glaube ich bekommt man erst Quests ab Lvl 5.
  19. Installation des Patches 0.2.120.435

    Also bei mir musste ich häckchen setzen, Ich weiss nciht ob ich es richtig verstanden habe aber, der möchte Helme haben und Body armor? Faire bezahlung.
  20. Installation des Patches 0.2.120.435

    Abwarten und Tee trinken, also Duke Nukem Forever übertreffen die niemals
  21. Installation des Patches 0.2.120.435

    Na wenn man ein Blick im englischen Teil des Forums schaut..... muss ich lachen, die sind genauso versessen und verzweifelt den Updatebutton voll zu bashen.
  22. Installation des Patches 0.2.120.435

    Ich spam den Knopf schon seit viertel vor vier
  23. Server off

    Danke dir für die Antwort. Ja so funktioniert es auch wieder, dazu hatte vorher ich mich auch schon hier im Forum belesen. Mich hatte es nur gewundert das ich gestern nicht gefunden worden ist und jetzt heute auch wieder nicht. Jetzt läuft ja wie gehwohnt. Die berichte hier haben mich nur verwirrt in erster Linie dachte ich an einem Zusammeng. Aber das die Skillwerte verändert sind hat mich doch verwundert.
  24. Server off

    Guten Morgen, also ich bin gerade ein bisschen verwirrt und werde gerade nicht schlau aus dem Threat. Gestern Nachmittag habe ich Tarkov neuinstallieren müssen, da das Spiel nicht gefunden wurde. Ok also neu installiert und alles beim alten. Gerade erst habe ich dann ein bisschen im Forum gestöbert auch die Themen :Händler gehen nicht , Server down und wollte wissen ,ob sich was verändert hat. Wollte Tarkov starten Spiel wieder nicht gefunden. Ok neuinstalliert, klar Versionsnummer die gleiche, Spiel gestartet, keine Veränderung. Naja nicht ganz, im Reiter Skills, ist warum auch immer der Metabolismuswert komplett auf 0, und Memory (keine Ahnung wofür das ist,auch ausgegraut) auf Level 2. Hmm so ist alles ansonsten gleich, einige Porsten dann Bilder von einem ein Bild vom Anzugträger. Ich blicke da gerade nicht durch, weil jeder von etwas anderem Berichtet. Weil was nicht funktioniert oder auftaucht.
  25. Patchnotes Update 0.2.101.435

    Nee du hast nichts verpasst, es ist die Übersetzung für den kommenden Patch, kommt aber erst noch. Ist nur die Info was der kommende Patch beinhalten wird, da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.