Cedd_

Rookie
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Cedd_

  • Rank
    Newbie
  1. ANGRY!!!!!!!!!!!

    a helmet is no guarantee to not getting a one shot headshot. you still can be a one hit with every weapon if you get shot into your face. and yes this can also happen through thin walls. this game is still in closed beta and obviously need plenty improvements. the devs are aware of desync, RAM and FPS problems. so please stop crying and get over it.
  2. Sound of dropping to prone

    i have a theory what this could be. nearly every raid i hear this sound for the first 2 minutes after the raid started. then again at 5-7 minutes into the raid when player scavs do spawn. i think this sound is prominent when other players do spawn.
  3. Hotfix 0.3.1.486 vom 30.09.2017

    Das ist toll. "Teilweises Beheben" von "awaiting server response" Fehler. Erster Raid in den ich heute gehe, direkt muss ich das Spiel nach jeweils 5 Minuten im Ladescreen über den Taskmanager killen und neu starten... Warum kann man das nicht ganz fixen statt nur "teilweise" ?
  4. Okay Thema hat sich beendet. Nach meinem Scav-Run war die Quest erneut verfügbar. #closed
  5. Tatsächlich? mir wurde keine Zeitbegrenzung angezeigt 0.o
  6. Hey ich bräuchte mal eure Hilfe. Gestern habe ich den dritten Abschnitt der Questreihe "The Punisher" von Prapor angenommen, in der man 25 Scavs auf Customs töten muss. Ich hatte nachdem ich bereits 21 Kills erreicht habe das Problem, dass ich keinem Raid beitreten konnte, da im Ladescreen immer wieder stand "server connection lost". Nach 10 Minuten in ein und dem selben Raidbeitritt war ich immer noch erfolgslos und habe das Spiel über den Taskmanager beendet und bin schlafen gegangen. Heute muss ich feststellen, dass die Quest wohl den Status "failed" hat. Ich kann sie auch nicht wieder annehmen und neu anfangen. Soweit ich weiß, hatte diese Quest keine Zeitvorgabe und demnach bin ich ratlos. Hat jemand das gleiche Problem erfahren und es eventuell auch schon gelöst? Oder werde ich diese Quest und folgende jetzt schlicht und einfach nicht mehr machen können?