Barox

Rookie
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Barox

  • Rank
    Newbie
  1. Lag nach Patch

    Erst mal danke an die schnelle Antwort. hab es jetzt mal geprüft, aber so wie es scheint lag es an den Servern. Im Augenblick läuft es echt sauber. Mal sehen ob das so bleibt. Sollte das Problem nochmal auftreten werden ich mal auf 16GB Speicher gehen denn der andere Riegel hat eine Andere Taktung.
  2. Lag nach Patch

    Hallo liebe Community, ich hab folgendes Problem. Nach einem Update ist für mich das Spiel unspielbar. Ich habe seit dem neusten Patch extreme Lags. Mein System 20GB RAM DDR3, Asus 1080ti Founders Edition, i5 mit 4,5 GHz pro Kern.... Also an meinem System wird es nicht liegen. Meine Fragen: Hat noch jemand dieses Problem? Liegt es an den Servern? Wird es eine Problemlösung geben. Wurde vom Hersteller schon was erwähnt?