PIK

Member
  • Content count

    1,181
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

361 Important

About PIK

  • Rank
    Survivor
  1. HALOOO ???

    if the xp you leveld up by, where gained by questreward, then it takes sometimes before the trader "refreshes" and shows up your new trader level, so playing some raids is always a good try
  2. Launcher problem

    make sure the game/launcher is whitelisted in your firewall (escapefromtarkov.exe and bsglauncher.exe) and start the game via escapefromtarkov.exe as admin greetz
  3. spar dir die mühe, das fällt nicht auf fruchtbaren boden (würde mein opa sagen) kann den thread hier mal einer dicht machen, ist ja schrecklich... grimmz in allen ehren, toller streamer und guter spieler aber seitdem er und der andere (namen vergessen) angefangen haben tarkov zu streamen, laufen hier so merkwürdige gestalten im forum rum....
  4. Hab mal nen Thread dazu aufgemacht, vielleicht können wir ja den finger etwas auf die wunde drücken und es beschleunigt sich etwas
  5. hab ebend erstmal meine sicherheitsfrage eingerichtet.... hatte das schon ne ganze weile aufgeschoben und hab den thread hier mal als anlass genommen hab das jetzt auch schon ein paar mal im englischen forum gelesen, dass das PW geknackt wurde und die sicherheitsfrage von einem dritten eingerichtet wurde... mit dem ziel den ganzen account dan 2 wochen später zu übernehmen... da kann ich nur allen empfehlen, das auch nachzuholen, weil zum bleistift das forum seine logins unverschlüsselt übermittelt (was dringends geändert werden muss, aber auf nachfrage immer ignoriert wird) kann es da bei öffentlichem w-lan oder so kram, schnell zu problemen kommen weil hinterher irgendwie an den support rankommen, ist bei bsg immer so eine sache @LycanEOS schade, aber wenn das kind erst im brunnen ist, können wir "user/mods" hier im forum garnichts machen grüße
  6. mhh similar to PUPG, not sure about this and he is talking about creatures.... not sure if he even played the beta
  7. same problem here, but nobody forces me to buy Icases each time i can, so yes money is easy to get
  8. na mal sehen, was sie draus machen, vielleicht haben die dinger ja auch nen haken wie nvg's (grün leuchtendes gesicht über 100km) aber klar, sachen wie batterien ne verbrauchsanzeige geben etc würde natürlich fix gehen, dann aber auch richtig und für die ganzen reddots/taschenlamper/lasern batteriefächer adden
  9. das war eine parodie auf "style und das geld" von böhmermann, der wiederum irgendeinen rapper auf die schippe genommen hat also ironie irgendwie, auch wenn sie wohl nicht angekommen ist und von toll finden hab ich nix gesagt, ich meinte ich sehe es nicht ganz so kritisch weils ins setting passt und werds mal ausprobieren, ausserdem hoffe ich, dass sie das balancing anständig hinbekommen für was man sich hier immer rechtfertigen muss.... wenn du schon jedes wort auf die goldwaage legen willst, dann ließ doch bitte auch wenn die devs ne große umfrage starten würden, in der sie demokratisch entscheiden lassen, ob IR-scopes/spotter ins game kommen sollen, dann würde ich genauso "nein" ankreuzen wie wahrscheinlich die meißten hier, hab über 3k stunden arma 3 + mods und ich weiß ganz genau wie sehr die dinger nerven können nur haben die devs schon lange entschieden (IR-scope andeutungen gabs schon in der alpha), nun kommts halt und ich kaufs mir mindestens 1x, wenns gut ist evtl. öfter, werd ich ja dann sehen naja dem balancing zur liebe hoffe ich schon
  10. ich hab ja auch style und das geld das weiß ich auch, dass das ding im RL ne ausstauschbare batterie hat
  11. denke nicht, dass man die batterien wechseln kann, batterien haben ja keine verbrauchsanzeige wie zum bleistift medikits, also zumindest noch nicht^^ würde mir wünschen, dass einfach nach 10min die batterie von dem ding verbraucht ist und man dann halt in dem raid fertig ist mit dem ir gucken sehe das ganze auch nicht so kritisch, so ziemlich jeder jäger rennt bei uns mit restlicht- oder ir-spotter rum, zwar nix zum auf die waffe schrauben, weils verboten ist, aber an sich, sind die dinger (wenn auch teuer) schon recht verbreitet hab selbst in ner doku über den irakkrieg mal son ding gesehen und das waren nun wirklich keine elitesoldaten, die da zu sehen waren... müssen sie halt aufpassen, dass es vom balancing her durchdacht ist, mit preis und batteriedauer, werd ich auf jeden fall mal ausprobieren und wenn man ehrlich ist, stirbt man meistens eh an irgendeinem blödsinn, da kann man auch mit ir scope nix gegen machen, wenn der nächste scav hinter nem baum vorkommt und dir instant mit der sks den kopf wegschießt, da kommt dann der nächste glückliche und lootet das teil... bei den wCases haben ja auch alle gedacht, oh gott was ein vorteil wenn man das mit in den raid nimmt..... hat kaum einer am ende wenn man eh mit ner 5er gruppe auf factory ist, aus angst sowas zu verlieren, dann macht das ir-scope die sache an sich dann auch nicht mehr schlimmer grüße add: vielleicht einfach ein preislimit für die versicherung einführen, da sagt prapor dann bliaddd nix versicherung, scope zu teuer bliiaddd
  12. wenn mich nicht alles deucht, is da deutlich eine batterie anzeige zu sehen und auf den oberen screenshots fehlt schon einer von 4 balken... da wird wohl nichts aus dem 1h exitcamp auf woods
  13. Customs Price List

    if you rly want to make me happy, sort the items by value per used slot but good overview, thx for this
  14. gut dann müssten im grunde nur alle die betroffen sind (unity/kabelBW) ihren provider darum bitten auf reine IPv4 umzustellen, das wären dann doch gute (weil kostenlose) neuigkeiten
  15. Dehydration and Camping

    shoreline is a big map and like everybody else i tried the camping playstyle for a while on different positions, and what should i tell, after 5 raids its getting more then just boring.... you shoot maybe 1 or 2 guys down each round... the other ones will never come close enough to your position... all they are doing is farming their way into another direction of the map so if you wonna kill a lot of people and get their loot you have to change your position all the time and sneak up behind people who are fighting against AI etc. i played a lot of shoreline, and camping never was a big thing at all, saw a hand full exitcamper over all this time, but mostly these where unexpirienced players.... we dont need a mechanic against camping because: 1. its an realistic part of gameplay 2. every player goes trough his campinphase, but after they get better in the game, the will do more successfull tactics 3. camping is not that sucessfull like people think 4. people who think they get killed by a camper, mostlikely get shot by somebody who was randomly around for 2-5 minutes and checked the area (that is not camping) so stop complaining about camping and start checking spots, which are known for "tactical waiting" generate your own successfull tactics and stop blaming people who are going trough their boring campingphase