ExtremerJonny

Member
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About ExtremerJonny

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

122 profile views
  1. Waffenhemmung

    Mun Ende kann nit sein am Anfang vom schießen und ich lade meine Mags immer direkt nachm fight nach und achte darauf das sie voll sind (davon mal abgesehen das man ehr mehrere volle Mags bei hat). Ihr braucht die Leute nit immer als Vollhorst hinstellen, als ob sie nicht wissen wie man nen Mag lädt. Mir ist das bislang auch nur bei der AKM aufgefallen.
  2. Ist Reshade noch erlaubt?

    Das reshade erlaubt ist/ war, wurde glaub schon vor längerer Zeit mal offiziell gepostet.
  3. Waffenhemmung

    Naja das kann ich so nicht stehen lassen. Ich nutze auch immer eine Muniart und weiß schon welche Muni wo rein gehört und hab in letzter Zeit auch öfter Ladehemmungen. Ist das selbe was er beschreibt, schießt 1 mal und dann klack, oder paar Schüsse und dann klack. Würdest du falsche Muni laden würde der die Waffe auf rot machen und du bekommst unten rechts nen Hinweis das die falsche Munisorte drin is. Klingt ein wenig paradox jemanden zu bezichtigen einen Fehler gemacht zu haben und dann selbst zu sagen das es bei einem selbst nen bug ist?! Ich checke z.B. immer was ich für Muni habe und ob welche im Lauf ist und ich checke auch regelmäßig mein Feuermodi und hab gerade (oder eigtl. fast nur mit der AKM) in letzter Zeit auch ab und an das selbe Problem.
  4. Euer Versteck

    Es könnte ja auch in der Open World Exits geben die an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten benutzbar sind, wie jetzt z.B.
  5. Zukunf Waffen

    Die L96 glaub ich irgendwie nicht, da ihr die SV-98 schon "relativ" ähnlich ist. Auch wenn die SV-98 neuer, leichter und ein wenig kleiner ist. Aber ne M82 würde mich schon sehr freuen, auch wenn ich nicht glaube das diese ins Spiel kommt. Neue/ bessere Pistolen wäre auch ok, wobei die neue SR-1MP schon sick ist. Aber die kostet halt auch ziemlich heftig mit allen drum und dran.
  6. Ausrüstung Erhalten? wie geil ist das denn?

    Soweit ich weiß bekommt man das nur solange man das Game im letzten Jahr gekauft hat, er wird es sich wohl über die HP dann erst freigeschalten haben.
  7. Ausrüstung Erhalten? wie geil ist das denn?

    Das is das Neujahrschenk was alle anderen sich schon vor 2 Wochen geholt haben
  8. Frust

    Also bei 921 dmg hilft weder fort noch kiver helm oder der neue ops core helm -.- und ich will auch nit wissen wie oft er sich zwischen drin hätte heilen müssen um den dmg wegzuhealen ... kann eigtl. nur desync sein.
  9. Regen

    Ja dann hörst du den Regen aber auch noch lauter, is eigtl. das selbe in Grün. Aber ich finde auch das es viel zu oft regnet. Gefühlt sind locker 70% der Games bei Regen.
  10. EFT momentan nur noch am rumspacken

    Das weiß ich, ich bin beim looten auch eher vorsichtig und gucke lieber mehrmals nach. Aber ich war halt nicht am looten sondern im Raum und da war definitiv kein anderer. Es war angeblich ein Scav, dem Namen nach zu Urteilen (ka ob KI oder playerscav, aber an dem Ort wo ich gestorben bin kann der definitiv nicht gewesen sein).
  11. EFT momentan nur noch am rumspacken

    Also ich weiß nicht ... ich habe die Tage immer wieder mal Tode bei denen ich mir absolut nicht erklären kann wie die stattfinden konnten. Eben erst wieder, das ganze game lief einwandfrei, absolut 0 desync. Ich renne in der Reha rum , sehe keinen, höre keinen (trotz comtac) und plötzlich kippe ich um .... Das hatte ich wiegesagt die Tage öfter obwohl alles gut lief und nix gelaggt hat etc.
  12. Clan-, Gruppen- und Spielersuche

    Hallo Mitstreiter, da meine beiden Kumpels mit denen ich EFT spielen wollte leider aufgehört haben suche ich noch 1-2 Leute zum raiden. Den größten Teil meiner ca. 150-180 h playtime war ich Solo unterwegs weshalb ich oft auch etwas defensiver spiele. Dort konnte ich mich recht gut behaupten, was jedoch nicht heißt das ich keine Fehler mache . Ich bin aber auch gerne bereit im Team aggressiver durchzustarten. Ihr müsst keine Pro's sein, solltet aber schon gewisse Grundkenntnisse vom Spiel mitbringen. Ich bin 31 Jahre alt und kann aufgrund meines Kindes meist erst gegen 20.00 Uhr loslegen. Im Idealfall solltet ihr im ähnlichen Alter sein, etwas jünger oder älter wäre aber auch kein Beinbruch . Ein eigener TS steht auch zur Verfügung. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir hier im Forum einfach eine PM. Gruß Jonny
  13. Delivery from the past Buggie???

    Solange man deinen Inhalt versteht
  14. Delivery from the past Buggie???

    Das war vorm Patch auch nit anders, du musstest die Quest auch von vorne beginnen wenn du mit den Docs aus Customs auf Factory zum planten gestorben bist.
  15. Wetterlage total verbuggt

    Das mein ich nicht mal unbedingt. Geht eher darum das die Geräuche durch Gebäude/ Berge, whatever nicht gebrochen werden. Ob da was steht oder nicht beeinflusst den Sound und die Reichweite dessen nicht. Manchmal hörst du geballer und es hört sich an wie direkt hinterm Berg und dann musst du gefühlt ne halbe Stunde latschen bis du am Ort des Geschehens bist. Und manchmal hörst du es relativ leise und dann isses direkt ums Eck.