Stormhawk V

Member
  • Content count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Positive

2 Followers

About Stormhawk V

  • Rank
    PMC operator
  1. Neu hier? Bitte Lesen!

    Das sind Teile, ohne die eine Waffe nicht funktioniert.
  2. Termin geschlossne Beta von EFT

    Eigentlich sobald du für die Alpha ausgewählt wurdest und der NDA zugestimmt hast.
  3. Termin geschlossne Beta von EFT

    Ja, es gibt jetzt eine Obergrenze von 10 Beiträgen pro Tag für neue Mitglieder. Sie wird aufgehoben, sobald du 20 Beiträge insgesamt verfasst hast.
  4. Termin geschlossne Beta von EFT

    Soweit ich weiß in der FAQ, die über die Startseite zu erreichen ist. Es gibt dazu aber auch mehrere Aussagen der Entwickler, die leider größtenteils im Alpha Forum gemacht wurden (auf das du zumindest im Moment keinen Zugriff hast). Die Preorder-Boni in der Alpha sind jedenfalls nicht vollständig. Bisher haben wir das Kampfbeil, den Container und das Geld. Allerdings geht es bei den meisten Fragen darum, welche dieser Gegenstände an unseren Charakter gebunden sind und welche wir verlieren können. Im Moment wird unser Inventar mit fast jedem Patch zurückgesetzt, inklusive dieser drei Preorder-Items. Das soll auch zum Ende der Beta passieren und spätestens dann erhalten wir alle Gegenstände, die in unseren Paketen sind. Edit: @Aerror war schnellor.
  5. Noch mehr Alpha Tester...

    Nein, die Werte sind schon richtig. Mit der "Extended Alpha" haben sie nochmal 25% mehr reingelassen.
  6. Termin geschlossne Beta von EFT

    Es gibt die Äußerung eines Entwicklers, dass wohl noch zwei bis drei Patches erscheinen werden, bevor die NDA aufgehoben wird. Da die NDA eigentlich schon während der Alpha enden sollte, bin ich mir sicher, dass sie sie zumindest vor der Beta loswerden wollen. Da im Durchschnitt etwa drei bis vier Wochen zwischen den einzelnen Patches liegen und der nächste kurz bevor steht, wird die Alpha vermutlich noch mindestens einen Monat laufen.
  7. Am ausgang Campen

    Auch das wurde schon hundert mal ausdiskutiert. Außerdem kommen wir vom Thema ab.
  8. Am ausgang Campen

    Bedenkt einfach, dass momentan noch zu viele Mechaniken fehlen, um solche Dinge abschließend einschätzen zu können. Ach, bitte! Das haben wir doch bereits 100 mal durchgekaut. Es zerstört das Risk/Reward-Verhältnis.
  9. Kommende Verbesserungen der KI

    Die KI konnte dich auch schon vorher auf 400 Meter "wegrotzen". Mit einer Schrotflinte, als die Dinger noch keine Streuung hatten. Mittlerweile geht das "nur noch" auf etwa 100 Meter. Von daher mache ich mir keine großen Sorgen. KIs mit Gewehren sind im Moment viel weniger gefährlich finde ich.
  10. "Was macht eigentlich Spiel XY..."?

    Ich hätte es noch gut gefunden, wenn es einen Schwierigkeitsgrad ohne zweite Primärwaffe und endloses Nachspawnen bei Teamkollegen gäbe. Vielleicht kauf ich es in einem Jahr für 20€ oder so. Jetzt muss erstmal ein neuer Rechner her.
  11. "Was macht eigentlich Spiel XY..."?

    Mein Rechner scheint zu schwach zu sein, um die Wildlands-Beta spielen zu können, obwohl er die Mindestanforderungen erfüllt, aber nachdem ich die Meinungen einiger Freunde gehört habe, weiß ich nicht, ob das nicht vielleicht sogar ein Glücksfall ist. Jedenfalls hat es den Namen "Ghost Recon" laut vielen von ihnen nicht verdient. Eine Sache, über die ich ständig nachdenken muss, ist, dass Ubisoft scheinbar versucht, Ärger mit H&K und Barrett zu vermeiden, indem sie nur Lizenzversionen ihrer Produkte ins Spiel gebracht haben und jetzt frage ich mich, wie das hier bei Escape from Tarkov wohl gelöst wurde.
  12. Spielmodus mit der Zeit sehr langweilig

    http://www.escapefromtarkov.com/faq 3. Frage
  13. Spielmodus mit der Zeit sehr langweilig

    @Erwinkommando hat recht. Die Entwickler haben schon mehrfach darüber gesprochen, dass es nicht darum geht, in Tarkov zu überleben, sondern zu entkommen. Deswegen wird es auch nur eine Clan-Beutetruhe und keine Clan-Basis geben. Sie sagten auch, dass sie natürlich nicht genau wissen, was sie per DLC noch alles in das Spiel einfügen, wenn es ein großer Erfolg wird, geplant war das jedoch nie und man sollte es auch nicht erwarten.
  14. Spielmodus mit der Zeit sehr langweilig

    Da wären: - Skills und die damit verbundenen Animationen, also der bessere Umgang mit der Waffe beim Nachladen etc. - Fraktionen und Karma. Wer regelmäßig seine Teamkollegen umholzt, muss leiden. - Story des Spiels und Missionen der Händler. - Clansystem mit geteilter Truhe. - Die meisten Waffen und sonstigen Ausrüstungsteile fehlen auch noch. - Krankheiten und schädliche Umwelteinflüsse. - Versicherung für Waffen und Ausrüstung (bei den Händlern). Gibt aber bestimmt noch mehr. War auch alles schon vor der Alpha bekannt, also kein Bruch der NDA oder so.
  15. Mal abgesehen davon, dass die Möglichkeit, das Spiel zu verschenken, erst kürzlich hinzugefügt wurde. Die EoD-Version hingegen gibt es bereits seit Dezember 2015.