blackimd

Member
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About blackimd

  • Rank
    Newbie
  1. Das neue Spawn System!

    Nachdem ich jetzt ein bisschen das neuen Spawnsystem verstanden haben, muss ich sagen das ich mich sehr gut mit angefreundet habe. Ich finde es so besser, also vorher. Auch wenn einiges Spawnpunkte natürlich wirklich pervers nah beieinander sind. 15-20min vor Ende ist aktuell bei Scav´s normal.
  2. Das Loot Problem

    Ach jungs, so ist das halt in einem Beta Status... Die werden hoffentlich noch einen guten Mittelweg finden das es nicht zu krass viel ist, aber man auch nicht leer ausgeht. Wenn ich in sämtlichen Rämen und Kisten garnichts mehr drin habe, ärgert mich persönlich das zumindest mehr als wenn ich mit "zuviel" raus komme. ^^
  3. Tod durch unsichtbare

    Durch aus auch denkbar das es einfach DeSync war... Hatte dein beschriebenes Phänomen auch schon 2-3 mal. Aber keine Ahnung ob Cheat, Hack oder einfach DeSync. Beta Status halt.
  4. Absturz beim schließen

    kann mich dem anschließen
  5. Flash Drives

    Nein ist nicht normal, vielleicht Lädst du einfach länger aus irgend einem Grund?
  6. Das neue Spawn System!

    WTF, Mega Also die letzten 2-3 Tage komm ich fast garnich mehr zum Ausgang, ich glaub ich brauch mal tatkräftige Unterstützung. ^^
  7. Durststrecke

    Ich schließe mich den meisten hier an. Ein paar mal versuche ich dann einfach was anders zu machen als zuvor, wenn es aber Partu nicht klappen will, einfach ne kurze Pause oder je nach Uhrzeit halt den nächsten Tag weiter. Manchmal Stirbt man 10x am Stück und holt in Runde 11 alles Full Equipment zeug rausgeholt... Thats Life ^^
  8. Um einfach drauf zu Antworten, ja du kannst es nochmal abholen.
  9. Das neue Spawn System!

    Sehe ich ähnlich wie @Hummz21, hatte bisher ebenfalls nur 1x nen Exit Camper. Am Spwan sind mit gelegentlich Leute direkt in die Arme gelaufen weil ich halt 50m daneben gespawnt bin, das ist für mich wiederrum aber kein Spawncampen. Ich bin auch der Meinung das man sich nich beschweren braucht wenn man mit Pistole rein geht und dann relativ Zeitig weg geholt wird.
  10. Haben es eben bei einem Kumpel versucht, er konnte nach dem Update auf die EoD Version sein Geschenk erneut abholen.
  11. CPU Vergleich

    Ähnliches Problem habe ich auch, ob ich die Grafik auf High oder Low stelle macht nazu garkeinen Unterschied in den FPS. Oo
  12. Raidzeit oft unter 30min

    Ich habe ebenfalls garkeine Probleme auf Custom´s. Gerade weil ich dann auch mal Scav´s klar machen kann und auf Spieler treffe spiel ich das gerne. Das is instand 50m neben Spielern gespawnt bin ist mir zumindest noch nicht passiert, sicher ist mir klar das sie dennoch schon auf der Nähe sind. Ich find das neue Spawnsystem eigentlich besser als das "alte".
  13. Nein genau anders rum, du machst das Upgrade. Dann Resetest du dein Profil um die Version dann Live zu haben. =)
  14. FPS drops/ Standbilder

    Stimmt man startet bei Scav oft sehr spät. Aber gut ich treff meist dennoch jemanden an und/oder loote dann halt. Leider hat man so richtig auch garnicht erlesen können was genau bei den "Stresstest" getestet wird. Oder es ist an mir vorbei gegangen.
  15. FPS drops/ Standbilder

    Also Standbild habe ich auch nicht, aber aktuell schon deutlich weniger FPS als zuvor und immer mal wieder kleinere Lags. Aktuell läuft jedoch auch "Stresstest der Server", von daher gehen ich davon aus das dass damit zu tun haben wird.