D-ex-t-er

Rookie
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by D-ex-t-er

  1. Developer Q&A

    Da wirst du ein Problem kriegen Es gibt ebenso etliche AR15 basierende Zivile Gewehre ( Nehmen wir das von der Bundeswehr Beschaffte G28 was kein HK417 ist sondern die Zivilversion davon nur Modifiziert ) Interessant wären auch Jagdgewehre ( Keine Bockflinten etc ) Oder halt Gewehre aus anderen Ländern ob Modern Militärisch oder Zivil Aber wenn du auf Zivile Varianten anspielst wäre auch ein SL-8 etwas interessantes ( Zivilversion vom G36 ) Wir werden sehen was in Zukunft für uns an Spielzeug dort bereit gestellt wird
  2. Developer Q&A

    AK ist aber nun mal nicht gleich AK oder AKM ist nicht gleich AKM . Ist das Gleiche bei den AR15 Gewehren . M4, m16 HK416 oder 417 basieren alle auf dem AR15 Design aber unterscheiden sich alle denoch Drastisch Bei der AKM Familie schauts ähnlich aus alle Unterscheiden sich halt
  3. Developer Q&A

    Q: Was ist der Grund warum ihr so viele Waffen ins Spiel bringt? A: Eine größere Auswahl verhilft den Spieler die richtige Waffe für das richtige Umfeld zu wählen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer auch immer stellte hätte sich diese doch auch selbst beantworten können find ich Immerhin gibt es Moderne und Modernisierte Waffen in sämtlichen Variationen und nicht jeder mag oder kommt mit einer MP5 z.B klar oder oder oder Ne Gewisse vielfalt muss halt vorhanden sein sonst wird auch schnell eintönig finde ich .
  4. Naja mir hilft es da ich aufgrund meiner Lese/Rechtschreibschwäche und dem damit verbundenen Problem im Englisch Unterricht damals noch weniger was mitnehmen konnte da mir schon vieles andere Schwer fiel . Und ich hasse es zu lernen da mich ein Spiel auf Englisch aber Zwingt mich zwangsläufig mit der Sprache auseinander zu setzen hat es also sein gutes ( für mich Persöhnlich für andere die es gerne in ihrer Landes Sprache spielen möchten find ich das hier aber eine Super sache vor allem das die Community hier Eng eingebunden wird ) <<<< Etwaige Rechtschreibfehler können gesammelt werden und zu einer Leckeren BuchstabenSuppe gekocht werden ;)<<<<<
  5. Fort Armor

    Hab vorhin als Scav in der Factory selbst noch eine bei nem Toten Scav gefunden was mir sogar in dem Moment echt den Hintern geretten hatte da ich wohl das Interesse von nem gemeinen kleinen Fuchs wohl geweckt hatte der mir an Leder wollte . Naja lange Rede kurzer Sinn es ist meine Erste und möglich ist es auf jeden fall die zu finden braucht halt nur ne Riesen Portion Glück manchmal . Zum Thema weil sie so selten ist tragen viele die nicht sondern die Paca naja ich bin schon vielen mit der begegnet entweder hatt ich da stets Pech oder ich es tragen wohl doch mehr als mancher denkt die .
  6. Spiel reparieren

    Mag sich vll blöd anhören aber dein PC erfüllt die Anforderungen oder ?? Ich hab nähmlich seit sich einer meiner Ram Speicher verabschiedet hatte auch erstmal das Problem das sich einige Maps bis auf die Factory wie ein Daumen Kino Spielten (Aufgrund dessen muss ich jetzt um überhaupt an eine Spielbare FPS ranzukommen erstmal mit ziemlich mageren Grafik settings Spielen )
  7. Marked Key

    Auf Facebook und bei einigen Twitchern ist die Rede davon das er nun in Jeder Jacke Spawnen könnte wenn ich es richtig verstanden habe
  8. Die neue Bear-Uniform

    Schaut ganz ok aus auch wenn es mich ein wenig an Tarnkleidungen von Jägern Erinnert ( Hosen ) Bin aber gespannt was noch im Laufe der Entwicklung so Passieren wird