MadPhoenix

Rookie
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MadPhoenix

  • Rank
    Newbie
  1. Tod durch unsichtbare

    Naja an mir ist gerade ein BEAR wie eine Sternschnuppe vorbei geflogen ^^
  2. Developer Q&A

    hm warte 6 Runden gespielt 5 Runden Camper am Exit. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
  3. Developer Q&A

    F: Es gibt viel zu viel Loot auf den Karten, vor allem Waffen. Wird der Loot angepasst. Man kommt viel zu einfach an Geld und Waffen. A: Ja das stimmt und der Loot wird reduziert. Oh wie in der Alpha schön dann heißt es wieder campen am Exit. Nice -,-
  4. Euer Versteck

    Sie sind später verbunden ja doch nicht in einer Open World die Raids würden dann kaum sinn machen meinst du nicht? Oder wo willst du den Stuff lagern den du gelootet hast? Es soll ein Große reine PVP Map kommen das wurde gesagt ja. Des weiteren hat die Open Beta nicht mal wirklich gestartet das Neujahrsevent war der Stresstest haben aber die Entwickler selbst gesagt. Daher abwarten Händler Leveln, mit den Waffen vertraut machen, Farm Routen für gewisse Gegenstände im Kopf oder Papier (jedem Selbst überlassen) vorbereiten und Spass haben.
  5. Euer Versteck

    Wer hat je von Open World geredet das stand noch nie zur Debatte. Der Hideout ist keine Mechanik die in eine Open Beta muss wichtiger war der Stresstest. Meine Frage wo wurde was verschoben genau wie beim beginn der Closed Beta es hiess Juli 2017 der Closed Beta start (es wurde nie gesagt welcher Tag genau) war dann am 27.07.17. Es wurde bisher nix versprochen was nicht auch eingehalten wurde.
  6. wäre so oder so da du dein profil reseten müsstest um die eod gegenstände zu bekommen
  7. Fakt ist das man bei Fence Gamma Container kaufen kann. Es ist schon seit der Alpha so das du für 800k Rubel zum richtigen Zeitpunkt Gamma Container kaufen kannst. Daher ist es weder Pay2Win noch ähnliches.