Leos45

Emissar
  • Content count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

56 Good

About Leos45

  • Rank
    PMC operator
  • Birthday 03/31/1963

Recent Profile Visitors

1,106 profile views
  1. Grüß euch, Klar freut Mann sich auf ein neues Update ( mit neuen Features ) nur finde ich persönlich , ist es dann aber auch wichtig, das mit dem Update die jetzigen Probleme/Bugs (von denen jeder weiß) behoben sind und ich und so viele das Game wieder vernünftig zocken können ! denn mit dem Erscheinen des letzten Updates friert mein Rechner bei mir schon beim Doppelklick auf die Game exe bzw launcher komplett ein mmmmh und wann die Closed Beta kommt ...... wer weiß das schon ?! obwohl ...Blackb1rd erwähnte in seinem Post " After GDC 2017, Scav gameplay will added to the upcoming closed beta version. " Übersetzung : "Nach GDC 2017 wird Scav Gameplay zur kommenden geschlossenen Beta-Version hinzugefügt " obwohl, es heißt ja jetzt nur "Vorbereitung des SCAV Spielmodus " ist im neuen Update enthalten . Es darf also ,glaub ich, weiter auf das Erscheinen der CB spekuliert werden
  2. schließe mich dessen Problem an ! Spiel das Game seid dem letzten Patch auch nicht mehr . Denn bei mir friert der komplette Rechner jedesmal ,nach Spiel Ende ein und jedes mal einen Neustart .... nee nicht wirklich Folglich warte ich mal auf das nächste Patch oder das nächste oder .... schauen wir mal ! Spätestens zur CB sollte das Probl. doch gelöst sein.
  3. Kein Patch Download möglich Ich grüße euch Ein neues Update und wie man liest viele Probleme bringt es mit sich ( bei dem einen oder anderen ) Ich gehöre auch dazu , deshalb frag ich mal auf diesem Wege , ob und wenn , jemand darauf eine Hilfe parat hat ! Problem : kann das Update nicht downloaden , es bleibt genau bei 2623 MB stehen mit der Fehlmeldung " ERROR 311" Habe alles schon durchprobiert , saubere Deinstallation , neu Installation , natürlich alles im Admin Modus , ( das Problem bleibt ) nach Windows Update geschaut , Framework , Treiber generell - aber alles auf dem aktuellsten Stand. Ok , da denk ich mir , nimmst den Alternativ Download zum Update , jetzt dürft ihr raten bei welcher MB Zahl der Download stehen bleibt ?! 2623 MB ! Jetzt liegt das auch nicht an meiner Leitung , 2 Testdownloads ausm Netz über 4 GB gingen Problemlos durch . Ich bin nahe dran Escape erstmal auf Eis zu legen und zu warten bis irgendwann mal , kein Lust mehr auf dieses ewige gepatche - geht nicht - suchen warum nicht - usw bei " Survarium" war das derzeit der selbe Affentanz ! Ich frag mich bei sowas immer : Werden die Updates durch die Programmierer nicht vor veröffentlichen , auf Testservern ausgiebig getestet ? Oder läuft das so ab : wie schmeißen das mal raus und schauen ob es läuft !
  4. Menschen bezahlen Geld und erwarten dann ... ja was eigentlich ? Gleich ein Forum mitgekauft zu haben ? neee , jetzt mal Scherz beiseite Du musst schon eine bestimmte Anzahl an Beiträgen getätigt haben um einen Thread zu eröffnen. Bedenke man könnte das schon sofort , die Moderatoren hier, kämen ja nicht nach um dann Ordnung hier hereinzubekommen. ein Tipp : Bei ernsten Problemen ,InGame ,bitte direkt den Support anschreiben und nicht sofort losschimpfen mit solch komischen Kommentaren.
  5. @Strelok87 Die , den , dein Fehler ,hier im Thread zu schreiben ist ja nett , nur das wird hier kein Entwickler mitbekommen . das müsstest du schon direkt im Alpha Forum posten ! dort wird es gelesen
  6. ich komm bei Gelegenheit darauf zurück
  7. nda lift

    zum eigendlichen Thema hier : warum sollte die NDA speziell für ihn aufgehoben werden ? Es gibt einige User mehr die sich in das Game reinknien und nicht nach der Aufhebung jammern und hier öffentlich betteln ! Das hat seine Gründe das die NDA so noch bleibt wie sie momentan ist ! Bitte Thema schliessen und er /sie sollen sich an Battlestates wenden und einfach abwarten.
  8. nda lift

    @Olloch : http://www.babelfish.de/
  9. das beruhigt mich da gibt es noch mehr so "alte " Sä..e wie mich hier ! Siehe Olaf mit 49 ! Ich 53 gibt denn noch so alte Gamer hier ? wär dann für ne Grufti Gruppe ( Scherz ) Gruß Leos45 / Jürgen
  10. Also a welcome from me
  11. @Knuffix , ja, so ist das manchmal . Mann sieht manchmal den Wald vor lauter Bäume nicht . Aber nicht schlimm, die Frage hat sich ,am Anfang, schon so mancher gestellt
  12. das iss ja ne coole freche Frage von dir ! Antwort für momentan : NÖÖÖ
  13. jetzt wirds komisch ! habe die Consolen Befehle von "frage1e" mal ausgeführt , obwohl an meinen Komponenten wie Rechner und I Net Leitung kann es normal nicht liegen , da ich bis vor dem letzten Game Wipe keine Probleme hatte ! Hatte auch das Programm "Ultima Online Trace Utility" testen lassen auf Paketverlust , das mir aber eindeutig sagte das da keine Paketveluste sind . Dann hab ich mal so Idee gehabt , laß mal "Treiber Booster" den/ meinen Rechner auf Aktualisierungen absuchen , der meldete dann " neue Netzwerktreiber " neue Chipsatz Treiber " und irgendeine Systemkomponenten Aktualisierung . Gemacht - getan und mit dem Ergebnis , ich starte Escape und flieg nicht mehr raus Was und wie bzw wer das jetzt stabilisiert hat , keine Ahnung , aber viiieleicht hilft es auch dem einen oder andren.
  14. @MeFirst wie wahr wie wahr ! so werden/sollten solche Foren Bereiche auch behandelt werden .
  15. ok , jetzt wird ein Schuh daraus . nur , hab schon alles was geht im Hintergrund ausgeschaltet ( ist eh nicht viel an ) und/aber es sind nach dem letzten Wipe + - 10 Min und ich bin ausm Game . Aber durch deinen Schuh hab ich ne Idee, ich könnte ja mal nen großen download starten und dann dabei Escape spielen mal sehen ob ich dann eventl länger dabei bleib. Denn nicht nur das man ausm Game fliegt , die mitgeführte Ausrüstung is ja gleich mit weg. Spiel eh fast nur noch mit Federbällen