Leos45

Emissar
  • Content count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Good

About Leos45

  • Rank
    PMC operator
  • Birthday 03/31/1963

Recent Profile Visitors

1,292 profile views
  1. Ein bestes Beispiel von : das Spiel wird nicht wirklich im Sinne der Entwickler gespielt ! Darüber kann man natürlich diskutieren und dazu hat auch jeder seine persönliche Meinung , auch wird hier ein Schwachpunkt ausgenutzt , um richtig Kohle InGame schnell zu bekommen. Aber auch ich finde diese AxRunnerei voll Noob mäßig ! Erstmal kann mir keiner erzählen das dies Spaß macht noch ist das ganze sinnig. Ganz im Gegenteil , bestes Beispiel zb. Wenn mir dieses AxRunner Verhalten, im Game überhand nimmt ,geh ich ausm Game,denn auf so ne Kinderkacke hab ich keinen Nerv. Und so denken auch einige Spieler ,da bin ich mir sicher. Man überlege .... da stellt sich ein Team hin um ein solch gutes Game auf den Spielemarkt zu bringen und ? dann kommen Gamer mit solch blödsinnigen Ideen und versauen den Gamern ,die wirklich Spaß am Game haben und sich mit dem Game auch ernsthaft auseinander setzten ,den Spielspaß ! Da gibt es doch wohl genug andere Games , wo man sein Hirn ausschalten kann > das virtuelle Messer in der Hand und sinnfrei drauflos spielen So , jo , hab Luft diesbezüglich mal abgelassen . Will jetzt auch keinen Shitstorm auslösen noch jemanden persönlich angreifen, denn so mancher hier im Forum schreibt ja gleich agro zurück. wer meint darauf leicht agro antworten zu müssen , ich hab einen PN - Ring
  2. grüß dich COLanski , eine klar geschriebene Meinung ! Respekt . Deine Meinung hat klare Aussagen mit klarer Beschreibung . Über dies oder das lässt sich (wie sagt man so schön) diskutieren und das mit dem unproportionalem , ok stimmt , hattu voll Recht, Hab das mal geändert Konsistenz .... jetzt hauste aber einen raus ( nimm den Satz von mir bitte als lustig gemeint auf ) ........................................................................................ Aber ich nehme deine Meinung ernsthaft auf und werde mal den angeregten Feinschliff in der nächsten Zeit auch umsetzten. Nur kommt Zeit kommt Feinschliff. Betreibe das ganze nur aus reinem Hobby . Und bremse auch keinen der (wie schon erwähnt) der mitmachen will , dort aus. Dünnes Eis ganz dünn . Ich junge Tanne
  3. thanks for good news ! Here a German translation :
  4. Ich würd das ja gerne in Projektneuigkeiten schreiben , aber ich kann es nicht , also kommt der Beitrag hier ! über eventl. Übersetzungsfehler bitte ich hinwegzusehen ,danke! Die Emissary- und Sherpa-Pakete - bald in Escape from Tarkov Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir in Escape from Tarkov planen , spezielle Pakete für Emissaries und Sherpas mitzuintregieren ! Sie sind dazu bestimmt, Neulinge und anderen Spieler zu helfen, die aus irgendeinem Grund ihre Ausrüstung verloren haben. Emissary oder Sherpa erhält regelmäßig von Battlestate Games eine bestimmte Anzahl von Paketen ( mal mehr oder mal weniger, je nach Bedarf), um sie dann nach Bedarf, durch die Emissary oder Sherpa zu verteilen. z.b. kann ein Sherpa, der eine Gruppe von Anfängern rekrutiert hat, ihnen dann alles geben, was sie zum Start brauchen . So werden unsere Spiel-Anker-Leute ein leistungsfähiges und effektives Werkzeug für die Interaktion mit anderen Escape von Tarkov-Spielern . Die Emissary- und Sherpa-Pakete sind aber nicht in Stein gemeißelt - ihr Inhalt kann sich ändern, immer weiter fortgeschritte Inhalte können es sein oder es können Inhalte sein mit denen man besondere Kampfaufgaben erfüllen kann. Ihr könnt euch den Inhalt der ersten Generation von Sherpa und Emissary Paketen, auf den Screenshots unten anschauen. Und wie immer freuen wir uns über eure Kommentare dazu - all unsere Ideen sollten auch Zuspruch der Tarkov-Community haben, bevor sie im Spiel erscheinen! Bitte auch Kommentare im engl Forenberreich schreiben ! ( da werden sie eher von den Dev´s wahrgenommen ) Hier erfahrt ihr mehr über unsere Programme: Escape from Tarkov Emissaries Escape from Tarkov Sherpas
  5. kommt Zeit kommt auch eine Art dieser Möglichkeiten der InGame Kommunikation. Wurde schon mal in einem Thread erörtert. Nur find ich den auf die schnelle nicht wieder. ob das in der Alpha schon integriert wird oder doch erst zur CB, bleibt abzuwarten. Allein schon wegen der Absprachen der eventl. Teambildung wäre das sehr hilfreich.
  6. grüße euch , zum Thema von" D3ATH1989" , das Design wurde mitlerweile umgeschrieben und wird so auch stehenbleiben. Hattest Recht , das vorangegangene Design war doch nicht so wirklich . ja und zum Thema von @Kane1801 , klar stimme dir da zu , ja das ist halt so , die Fanpage´s zu einzelnen Games sind wohl nicht mehr wirklich angesagt , ich glaub der Trend ist Facebook - Twitter und wie die Sozialen Medien sich noch schimpfen. Die eigentlichen Vorteile einer Page gegenüber diesen Medien werden bzw wollen leider nicht mehr gesehen werden oder ist nicht mehr Zeitgemäß. Aber ich will damit jetzt nicht jammern , nene , Ich warte das mal alles ganz gelassen ab und freu mich über jeden der da mitmachen möchte , ob mehr oder weniger. Jeder kann da seine Bilder - Videos - Streamings usw präsentieren. Muss sich halt registrieren und das ganze sollte sich um Escape from Tarkov handeln. Übernehmen , klar passt man da auf ganz nebenbei schreib ich noch Pages für Clan´s ( bei ganz lieber Anfrage ) ist Reines Hobby meinerseits so wie die Clanpage der Deutschen Marineverband ( bei World of Warship )
  7. If "Search" is done well, the backpack will definitely be my favorite. Only the map for this should not be chosen too small. Long search increases the play tension!
  8. eine Übersetzung ins deutsche, des Thread von Blackb1rd über das kommende InGame Event : Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir bald ein Escape from Tarkov Alpha-In-Game-Events starten werden, das sowohl organisierte Squads von Spielern als auch zufällig rekrutierte Teams beinhalten wird . Wir stellen euch die Szenarien einmal vor, die dem Verlauf der Ereignisse folgen wird. Developer hunt : Eine Gruppe von Entwicklern wird auf der Karte eingesetzt, wertvolle Beute in ihren Rucksäcken und furchtbaren Waffen in ihren Händen. Sie haben eine begrenzte Zeit, um von der Map zu entkommen. Spieler die daran teilnehmen wollen , kommen in eine Online Warteschlange. Wenn du dann an der Reihe bist joinst du ins Game und kannst versuchen den Entwicklern und einander diese wertvolle Beute zu ergattern. Escort: Bis zu drei Entwickler betreten die Map zusammen mit den Spielern. Die Devs sind mit schweren Rüstungen und Rucksäcken voller Wertsachen ausgestattet, aber nur mit einer Makarov bewaffnet. Die Devs versuchen den Ausgang zu erreichen und die Spieler müssen sie begleiten. Gleichzeitig greifen die Scavs Spieler den Konvoi an und versuchen, die Rucksäcke mit Beute zu entreißen. Wenn aber der Konvoi der Devs erfolgreich das Ziel erreicht - lassen die Devs ihre Rucksäcke fallen , als Belohnung für ihre Begleitspieler und die als Scav Spieler gehen leer aus. Search : Mehrere Spieler und ein Entwickler betreten eine Map , und man fährt fort,indem sie an einem verdeckten Ort einen Rucksack mit wertvollem Beute verstecken, während die Aufgabe der anderen Spieler darin besteht, diesen Rucksack zu finden und zu behaupten, um herauszufinden was drin ist. Dies sind vorläufige Bedingungen dieser drei Szenarien. Bitte fühlt euch frei dies zu kommentieren ! Äußert eure Ideen über diese Szenarien und schlagt eure eigenen vor - wir werden sorgfältig überlegen, über die Möglichkeit der Umsetzung euere Ideen ! Aber bitte schreibt eure Ideen im englischen Forenthread .
  9. grüß dich , Dank dir erstmal über die positive Kritik , dafür hab ich immer ein Ohr ( Auge ) über mmmh Modernes Design ... gut Idee aber es liegt auch immer im Auge des Betrachters. Aber deinen Einwand bzw Anregung nehme ich gerne mal auf ! Bin auch immer für Vorschlage offen. Aber zwei Systeme , nene , das ganze hatte ich schon mal . Muss ja auch alles verwaltet sein/werden. Es finden sich halt schwer User, die wirklich an Verwaltung und Pflege, solch Fanpages samt Forum , erstmal Interesse haben und was noch wichtiger ist ,langfristig auch dabei bleiben .
  10. einfach mal ein Hallo von mir an euch allen Escaper´n Sorry für meine momentanige geringe online Aktivität , Arbeitsbedingt hab ich momentan weniger Zeit , hier regelmäßig vorbeizuschauen und die ein und andere PN Zeitnah zu beantworten. Besserung ist aber in Sicht Trotzdem , wer möchte , bin hier zu erreichen und unter auf meiner Fanpage zu Escape auf https://escape-tarkov-fan.de/
  11. moinmoin zusammmen, wollt all den Streamern mal einen Link ,hier, bereitstellen . Lest das bitte mal aufmerksam durch und verfolgt das Thema mal die nächste Zeit aufmerksam ! Denn die ZAK ( Kommission für Zulassung und Aufsicht) kann einen entsprechenden Zulassungsantrag im Einzelfall fordern. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Landesmedienanstalten-Piet-Smiet-TV-droht-Einstellung-17774733.html Zu dem Thema kann man diskutieren ob das jetzt überspitzt ist oder nicht , nur, wenn die meinen dann meinen die , sitzen halt am längeren Hebel.
  12. Grüß euch, Klar freut Mann sich auf ein neues Update ( mit neuen Features ) nur finde ich persönlich , ist es dann aber auch wichtig, das mit dem Update die jetzigen Probleme/Bugs (von denen jeder weiß) behoben sind und ich und so viele das Game wieder vernünftig zocken können ! denn mit dem Erscheinen des letzten Updates friert mein Rechner bei mir schon beim Doppelklick auf die Game exe bzw launcher komplett ein mmmmh und wann die Closed Beta kommt ...... wer weiß das schon ?! obwohl ...Blackb1rd erwähnte in seinem Post " After GDC 2017, Scav gameplay will added to the upcoming closed beta version. " Übersetzung : "Nach GDC 2017 wird Scav Gameplay zur kommenden geschlossenen Beta-Version hinzugefügt " obwohl, es heißt ja jetzt nur "Vorbereitung des SCAV Spielmodus " ist im neuen Update enthalten . Es darf also ,glaub ich, weiter auf das Erscheinen der CB spekuliert werden
  13. schließe mich dessen Problem an ! Spiel das Game seid dem letzten Patch auch nicht mehr . Denn bei mir friert der komplette Rechner jedesmal ,nach Spiel Ende ein und jedes mal einen Neustart .... nee nicht wirklich Folglich warte ich mal auf das nächste Patch oder das nächste oder .... schauen wir mal ! Spätestens zur CB sollte das Probl. doch gelöst sein.
  14. Kein Patch Download möglich Ich grüße euch Ein neues Update und wie man liest viele Probleme bringt es mit sich ( bei dem einen oder anderen ) Ich gehöre auch dazu , deshalb frag ich mal auf diesem Wege , ob und wenn , jemand darauf eine Hilfe parat hat ! Problem : kann das Update nicht downloaden , es bleibt genau bei 2623 MB stehen mit der Fehlmeldung " ERROR 311" Habe alles schon durchprobiert , saubere Deinstallation , neu Installation , natürlich alles im Admin Modus , ( das Problem bleibt ) nach Windows Update geschaut , Framework , Treiber generell - aber alles auf dem aktuellsten Stand. Ok , da denk ich mir , nimmst den Alternativ Download zum Update , jetzt dürft ihr raten bei welcher MB Zahl der Download stehen bleibt ?! 2623 MB ! Jetzt liegt das auch nicht an meiner Leitung , 2 Testdownloads ausm Netz über 4 GB gingen Problemlos durch . Ich bin nahe dran Escape erstmal auf Eis zu legen und zu warten bis irgendwann mal , kein Lust mehr auf dieses ewige gepatche - geht nicht - suchen warum nicht - usw bei " Survarium" war das derzeit der selbe Affentanz ! Ich frag mich bei sowas immer : Werden die Updates durch die Programmierer nicht vor veröffentlichen , auf Testservern ausgiebig getestet ? Oder läuft das so ab : wie schmeißen das mal raus und schauen ob es läuft !
  15. Menschen bezahlen Geld und erwarten dann ... ja was eigentlich ? Gleich ein Forum mitgekauft zu haben ? neee , jetzt mal Scherz beiseite Du musst schon eine bestimmte Anzahl an Beiträgen getätigt haben um einen Thread zu eröffnen. Bedenke man könnte das schon sofort , die Moderatoren hier, kämen ja nicht nach um dann Ordnung hier hereinzubekommen. ein Tipp : Bei ernsten Problemen ,InGame ,bitte direkt den Support anschreiben und nicht sofort losschimpfen mit solch komischen Kommentaren.