ramjid

Emissar
  • Content count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 Good

7 Followers

About ramjid

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

1,057 profile views
  1. Patchnotes Update 0.2.101.435

    Gute Arbeit!
  2. es sind schon weit aus mehr leute gebannt wurden^^
  3. Sehr schlechte Grafik - Bug?

    Hab mich solangsam wieder eingespielt danke für das Angebot. Ich habe einen eigenen Discord mit mehr als 250 Mitgliedern die all auch ab und zu EFT zocken. Kannst gerne mit deinen Kollegen auch mal rüber kommen. Haben auch einen Handelschannel. https://discord.gg/Naqtay
  4. EFT hat seinen eigenen Anti-Cheat.
  5. Riecht Ihr das auch? Der Geruch von Schwarzpulver ist heute sehr intensiv. Tarkov's Luftraum ist wieder frei. Der Anticheat hat wiedermal zugeschlagen und alle Cheater die Tarkov von oben genießen durften aus der Luft geschossen. 400 Leichen mussten wir gemeinsam aufsuchen und bergen. Eine anstrengende Arbeit und eine sehr gute Leistung zugleich! Ein Hoch auf das Developer-Team die sich stehts für uns einsetzten und den Luftraum so gut wie möglich freihalten. Hier noch ein kleiner Preview wie das ausgesehen hatte. Enjoy :-P
  6. Beta-Key Giveaway

    Das erste Giveaway hat begonnen!
  7. Das warten hat endlich sein Ende! Das erste Giveaway werden wir in Zusammenarbeit mit @Abraxsus veranstalten. Das Giveaway findet am 9. September um 19 Uhr statt. Wie ihr an diesem Giveaway teilnimmt wird euch @Abraxsus im Stream mitteilen. Ihr findet seinen Stream unter dieser Website: https://www.twitch.tv/abraxsus1983 . Zu verlosen gibt es 2x7-Tage-Betakeys. Diese Keys ermöglichen dir oder deinem Freund 7 tagelang dieses Spiel auszukosten. Dies wird nicht das letzt Giveaway in diesem Monat sein. Bleibt auf dem laufenden entweder hier im Forum oder auf dem offiziellen Escape from Tarkov Deutschland Discord-Server: https://discord.gg/3sfNgAt Viel Glück!
  8. Spiel stornieren

    Leider ist das nicht möglich. Aber wenn du dich nochmal ran setzt und mit nen paar Kollegen das Spielst spielst macht es bestimmt spaß.
  9. Beta-Key Giveaway

    Hallo Escapers. Die Gamescom 2017 ist zu Ende. Um dieses event und die dort von uns vorgestellten Features, welche bald im Spiel verfügbar sein werden gebührend zu Feiern, haben wir beschlossen an jedes Staff Mitglied, Moderatoren und Emissarys 7-Day Beta Trial Keys auszugeben damit diese Veranstaltungen, Giveaways, Contests und andere events mit diesen halten können. Haltet also in naher Zukunft die Augen offen damit ihr keines der Events verpasst die in diesem Forum, auf Youtube, Twitch oder eventuell sogar bei euch ums eck stattfinden können. Ein 7-Day Beta Trial Key ist wie der Name schon erwähnt ein key der, wie auch die keys der alpha oder beta, uneingeschränkten Zugriff auf das Spiel erlaubt. Dieser Zugriff beschränkt sich bei den Trial Keys jedoch auf 7 Tage und wird danach wieder eingestellt, wenn man das Spiel danach weiter Spielen möchte, ist wie regulär auch der kauf eines pre-order packages notwendig. Seht die Möglichkeit einen dieser Keys zu Gewinnen als Chance Escape from Tarkov selbst zu erleben oder, wenn ihr es schon kennt dafür zu sorgen das auch bald eure Freunde Escape from Tarkov Spielen werden. Die 7 Tage Frist beginnt sobald ihr den Code in eurem Profil unter www.escapefromtarkov.com/profile im Menü "Activate Promo Code" aktiviert. Wir werden diesen Post aktualisieren, wenn wir Informationen zu Veranstaltungen oder Giveaways im deutschsprachigen Raum haben.
  10. Da gebe ich dir auch Recht.
  11. Soweit ich weiß darf man mehrere EFT Accounts haben aber nur einen Account hier im Forum.
  12. Vorstellung Meinerseits - neuer Emissar!

    Als Emissar hat man bestimmte Privilege. Darunter gehört z.b. seinen Stream zu werben. Ich bin ja schon ne Weile hier :-P
  13. Vorstellung Meinerseits - neuer Emissar!

    Willkommen im Team!
  14. Neuer Pistolen Bug?

    Der Bug ist schon sehr lange bekannt! Die Devs kümmern sich drum.
  15. SpielerTag [Hitler]

    Wenn ihr der Meinung seid das ein Spilername unangebracht ist, meldet Ihn einfach beim Support oder bei mir als PM.