Chaotic1337

Member
  • Content count

    147
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Positive

About Chaotic1337

  • Rank
    PMC operator
  1. Verbesserungsvorschläge

    so siehts aus, wird sogar im Raid unten rechts eine Fehlermeldung in rot angezeigt, wenn sich ein Spieler mit falscher Muni auf der map befindet, sehr lustig wenn man denjenigen dann auch begegnet und bei ihm einfach kein Schuss raus kommt
  2. so sieht es aus wir müssen alle schauen wie wir am besten mit dem Arsch an die Wand kommen, auch Battlestate Aber warum nicht gute Idee!
  3. Kicks oder Connection lost ???

    das klingt nach "ganz normalen" Desync. Alles ist versetzt oder verzögert. Zurzeit leider wieder sehr stark vertreten das Problem. Meistens Abends wenn die meisten zocken.
  4. Gruppensuche Deutsch

    oder der eine verarscht alle anderen und holt sich den OBER-Loot Nein jetzt mal im Ernst, zu 5 auf Factory ist gay.
  5. Dynamic Crouch

    bei mir ist das schon seit Anfang an so.
  6. Ohne Grund BAC

    der war gut Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass die sich niemals melden werden.
  7. Fortarmor-Kiver vs. Pistole

    welche Pistole hattest du? Bei TT wäre er sicher tot.
  8. Ausgegraute Items (Unknown Items)

    Ok... nun wieder Ironie off und close pls
  9. Desync - wer hat es noch?

    diese Frage lässt sich leider nicht so leicht beantworten... einige haben kaum desync, andere um so mehr. Das Matching dauert jetzt nicht mehr so lange (max. 3min)
  10. Pistol Case

    Wofür ist der pistol case? Pistole rein, dann in den Rucksack. Wenn man gekillt wird, ist die Pistole dann gesaved?
  11. Was habe ich gekauft? / Was bedeutet Beta?

    volle Punktzahl und monatelang auf Platz 1!!!
  12. Asia Servers are LAUNCHED!

    will one also notice positive effects of the eu server?
  13. Spieler helfen Spielern: Anfänger Tipps

    Beste Aber ja das kennt wohl jeder Das ist schlauer Zug, in einer Gruppe machts gleich doppelt soviel spaß und die Überlebenschancen steigen auch. Und wenn es nur einer von euch überlebt dann kann er das Gear vom anderen im Busch saven (falls es versichert ist).
  14. Gibt es schon Cheater/Hacker?

    Cheater wird es immer geben, aber Battlestate geht da konsequent vor und hat auch ein eigenes Anti Cheat tool. Das kann ein riesen Vorteil sein gegenüber gekaufte Anticheat-tools. Ich spiele auch von Anfang an das Game und mir sind bis jetzt nur sehr wenig auffällige Aktionen vorgekommen.