DieMauerDie

Rookie
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About DieMauerDie

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 04/23/1993
  1. Escape from Desync

    Das Problem für mich ist eher das die Desyncs schon ewig bekannt sind aber man sich dann doch lieber um ein ``sehr sinnvolles`` Sherpa System kümmert. In meinen Augen hat das Spiel sehr viel Potenzial ich spiele es ja auch schon seit einigen Monaten. Aber und jetzt kommt das große aber die Jungs liefern in der letzten zeit einfach nur Müll ab z.B. Patches die alles verschlechtern und nicht verbessern, Anticheat Bannwellen bei denen man 2 Stunden später von nem Cheater gekillt wird, Waffen bzw Animationsbugs die schon seit der frühen Alpha im Spiel sind wurden noch immer nicht gefixt, dann gibt es viele Glitches die jeder kennt und sie hauen sogar noch ein Statement raus das sie diese Leute nicht bannen werden.... bla bla bla das könnnte ich jetzt noch ewig so weiter machen. Einfach mal den Finger aus dem Hinter ziehen, Hände waschen und dann mal was Arbeiten sonst wird Tarkov schneller zu DayZ 2.0 als man ``cheeki breeki`` sagen kann.
  2. Escape from Desync

    Momentan einfach unspielbar! Bin als Käufer der ``Edge of darkness`` Edition so langam echt angepisst das die das trotz der extrem überzogenen Preise nicht hin bekommen mal gescheite Server zu Miete. Einfach nur mieserabel was die Jungs da abliefern in jedem 2ten Raid hat man min 5-10 Sekunden Desync und verliert dann wieder alles durch solch einen Müll. Wenn ich hierfür Verwarnungpunkte bekomme dann tick ich komplett aus einfach lächerlich ! was hier im Forum so abgezogen wird jeder der was dazu sagt das das Game scheiße läuft wird verwarnt. Kümmert euch lieber darum das es sauber läuft und verwarnt nicht 8 Stundem am Tag Leute im Forum und nennt es am Spiel arbeiten......
  3. Closed Beta will start in July!

    Natalino did and hes an Dev
  4. Die Closed Beta startet im Juli!

    Kann ich leider nur bestätigen. Seit etwa 2-3 Tagen haben die Desync`s und auch Lags im Menü extrem angezogen. Noch dazu habe ich bis dahin nicht einen Crash gehabt und seitdem etwas 10-15. Momentan unspielbar ! hoffe das wird bald ausgebessert
  5. Wann ist es denn endlich so weit dass das Game genug ausgeschlachtet wurde von den ¨Guten¨ Youtubern und Streamern und die NDA entfernt wird ? Sollte langsam umbenannt werden in ¨Escape from NDA¨ Erst groß ankündigen aber dann doch lieber noch n bissel die Massen an Vollidioten von Youtube anlocken und die treuen Fan`s die einen Haufen Geld bezahlt haben können ja warten die sind uns doch eh egal. Escape from Tarkov ist für mich das erste Game was noch in der Alpha wieder von meiner Platte fliegt. So einen Haufen Lügen und ¨Bla Bla Bla kommt bald¨ könnt ihr euch echt sparen. Spreche hiermit an alle eine Nicht Kauf Empfehlung aus :¨Hinweiß nicht kaufen ihr werdet nur enttäuscht und von vorne bis hinter beschissen¨.
  6. Dass stimmt natürlich und eine Pause sein den Jungs und Mädels ja auch gegönnt. Aber ist ja nicht so dass es schon n bissel länger bekannt ist wann die Feiertage sind .
  7. Ist halt echt schade das es dass seit nun schon mehr als 10 Tagen heisst. Wirkt fast so als ob die ankündigung nur so früh gemacht wurde um die 2016 doch nicht wie angekündigte Beta unter den Tisch zu kehren. Escape from Tarkov entwickelt sich langsam aber sicher zur Neuen DayZ Standalone. Echt schade dass es so schwer ist mal auch nur einen Termin einzuhalten ....
  8. Überleben!

    Hab es leider bis jetzt nicht geschafft in einem Team zu spielen da jeder Spieler den man trifft sofort wie blöd losballter. Hast du mit Spielern gespielt die du Ingame getroffen hast oder einfach schon vorab per Ts oder anderes verabredet ? MFG DieMauerDie
  9. kleiner Alpha Contest vom german Emissar

    Darf ich auch als Besitzer einer Edge of Darkness Edition mitmachen ? würde gerne einen guten freund damit überraschen falls ich gewinnen würde . MFG DieMauerDie
  10. Hört und sieht im Spiel alles sehr authentisch aus.
  11. ist dass vielleicht ein hinweiß darauf das in dem Spiel das Tauchen auf möglich sein soll ? Wir lassen uns überraschen.
  12. Die deutsche Version von Website und Forum

    Muss ehrlich sagen sie sollten sich lieber erst einmal um das Spiel kümmer als ihrgendwelche Subforen auf die beine zu stellen... Bis jetzt bin ich von dem Spiel mehr als enttäuscht da trotz 100 Millionen Euro teurer ``Edge of Darkness`` Edition die Spielinhalte sehr zu wünschen übrig lassen. Keinerlei Ziel oder zumindest Wiederspielwert bis jetzt. Hoffe es tut sich noch einiges ansonsten sehe ich mich gezwungen meine über 100 Euro für ein Spiel das nicht mal im Ansatz das ist was es versprich (No Man Sky war die selbe Kacke) zurück zu fordern ... MFG DieMauerDie
  13. Die erste deutsche Steamgruppe

    Freut mich echt zu sehen das die Deutsche Community schon so aktiv ist und das selbst diesem sehr frühen Alpha stand. Weiter so danke für die viele Arbeit die ihr hier rein steckt. Gruß DieMauer
  14. Folgt Escape from Tarkov Deutschland

    Denke das kann dir leider keiner genau sagen aber vllt mit etwas Glück zum Beta Release !