ningamertendo

Member
  • Content count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Neutral

2 Followers

About ningamertendo

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

215 profile views
  1. Desync - wer hat es noch?

    Man muss ja kein separates Programm laufen lassen, denn diese sind eben die Mainstream ACs. Diese kann man nicht einfach aus Gründen des Copyright in das Spiel kompilieren. Da BSG schon mehrfach gesagt hat, dass sie ein eigenes Tool haben, wird dies sicher im Spiel integriert sein. Was den Server anbelangt hast du Recht. Geschwindigkeiten werden sicher erfasst und gecheckt, jedoch kann man Serverseitig so einiges mehr prüfen. Denn alle Aktionen werden - wie der D-Sync zeigt - mit dem Server gegengeprüft und dieser kann dann unmögliche Aktionen erkennen.
  2. Grafikauflösung bei Scops schlecht

    Ich möchte damit sagen ich versuche so einigen Spielern hier zu helfen jedoch ist meine Zeit doch etwas begrenzt, um solche Dinge zu überprüfen. Wie auch immer indem man Daten sammelt kann man diese analysieren und möglicherweise Abhilfe schaffen. Das ist der Grund warum ich auch von @Elvis3000 gerne sein Setup und die Grafikeinstellungen sehen würde.
  3. Grafikauflösung bei Scops schlecht

    Gut das hab ich in den 50 Threads dann übersehen letztlich fehlt immer noch einer
  4. Grafikauflösung bei Scops schlecht

    Kann ich zurückgeben hab ja auch nicht den OP gemeint, sondern die beiden zitierten.
  5. Usernamen der Scav Player

    Wieso nein vllt du nicht aber ich kenne dutzende andere.
  6. GPU auslastung

    Weil wenn du selbst die APIs kennst weißt dass das zwei komplett andere Stile sind. Es macht beispielsweise keinen Sinn ein 3D Objekt auf dem Grafikspeicher zu speichern, da Position und Kollision von der CPU berechnet wird. Textur muss die CPU nicht benutzen und kann daher auf den Grafikspeicher gesetzt werden, was eine Engine wie Unity automatisch macht. Ich weiß schon wovon ich rede sonst würde ich hier diese Thesen nicht aufstellen. Sollte es dennoch so sein dann verstehe ich nicht für was man die Entwicklungszeit nutzt, als zum rumprobieren. In dieser Zeit hätten die Leaks zwei mal gefunden werden können.
  7. Grafikauflösung bei Scops schlecht

    Und Grafik hat doch was mit dem Grafiktreiber und der Hardware zu tun. FPS ist wiederum etwas anderes. Eine Grafikkarte von Hersteller A kann ebenso viele FPS haben wie eine von Hersteller B. Jedoch kommt es hier auf Treiber und API an wie gut die Grafik gezeichnet wird. Vermutlich nutzen diese AMD Karten, welche vermutlich keine 2 Kameras erzeugen.
  8. Usernamen der Scav Player

    Klar ich meine aber hier gerade als Scav unbekannt zu sein kann keinen Konflikt auslösen. Es geht hier im allgemeinen darum, dass du trotz allem immer noch ein Spieler einer PMC Fraktion bist. Da kann es gerne zu Unmut kommen falls man dich kennt oder bereits weiß, dass du eigentlich der Fraktion angehörst.
  9. Usernamen der Scav Player

    Ich glaube die Diskussion über den Bann hatten wir bereits. Bringen wird dir das sowieso nicht außerdem ist der Spieler normalerweise BEAR und killt einen BEAR kann das ganz schön eskalieren, sobald das Karmasystem eingeführt wird. Da werden sich die wenigsten dann trauen einen "eigentlich" Teammate zu killen.
  10. GPU auslastung

    Wie viel Grafikspeicher habt ihr denn? Normalerweise kann man nicht so schnell den Speicher wechseln. Vor allem macht es mehr Sinn Objekte im RAM abzulegen und zudem ist das nochmal eine andere Sache diesen auf den Grafikspeicher zu schieben.
  11. Grafikauflösung bei Scops schlecht

    Grafikeinstellungen könnten hier hilfreich sein, da ich selbst keine Probleme spüre ebenso die Hardwarekomponenten.
  12. zugriff verweigert

    Vermutlich Probleme mit Bitdefender oder einem anderen Antivirenprogramm es gibt dafür zwei mögliche Hilfestellungen: Du solltest aber beide Möglichkeiten in betracht ziehen, da spätestens im Spiel das andere Problem erscheint.
  13. Usernamen der Scav Player

    Keine Ahnung aber ich würde mal behaupten nein. Aber wieso bräuchtest du denn den Hinweis?
  14. Suche Mitspieler

    Versuche es mal hier, da dafür ein Thread erstellt worden ist: Ansonsten bin spiele ich auch gerne mit neuen Leuten falls du Interesse hast.
  15. Server disconnect Problem

    Dieses Problem besteht nur bei Einzelspielern. Um dies zu umgehen starte am besten eine Gruppe, indem du irgendjemanden einlädst. Sobald dann angezeigt wird, dass du Group Leader bist einfach direkt starten, damit der Eingeladene nicht joined.