Skelog

Member
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Skelog

  • Rank
    Newbie
  • Birthday September 30

Recent Profile Visitors

268 profile views
  1. Es hat halt gedauert bis ich mich bei Bitdefender durchgewühlt hatte
  2. Da einige von euch den Fehler haben, dass sich nichts regt nachdem ihr auf accept gedrückt habt möchte ich euch hier eine Lösung vorstellen, wie ich das Problem beseitigen könnt. Der Fehler wird durch Bitdefender hervorgerufen, da Bitdefender Escape from Tarkov blockiert, da EfT versucht auf Dateien in geschützten Ordnern zuzugreifen. Bitdefender ist dafür bekannt Probleme zu bereiten, doch bisher hat man immer eine Lösung gefunden. Für den Fall dass jemand das Spiel überhaut nicht starten kann, da das Spiel immer mit einem Fehler beendet, möchte ich noch einmal auf den Post von @B1ack3ye verweisen, welcher einen ausführlichen und anschaulichen Fix erstellt hat. Nun zum Fix für das Problem, dass euer Spiel sich nicht regt, nachdem ihr auf accept gedrückt habt. Zuerst öffnen wir Bitdefender und drückt auf Funktionen anzeigen Nun öffnet sich folgendes Fenster, bei dem Ihr unter dem Punkt Sichere Dateien auf Anwendungs-Zugriff klickt. Nun muss lediglich Escape from Tarkov zur Liste hinzugefügt werden und das Problem sollte beseitigt sein. Sollten Fragen zu dem Fix bestehen, schreibt bitte direkt hier drunter. Damit der Thread ordentlich bleibt bitte ich ansonsten darum, nicht mit Off-Themen zu kommentieren. Wie bereits durch einige User angesprochen, bitte auch ich einen Mod Beiträge dieser Art in einem Unterforum oder sonst wie zu packen, damit diese leichter für User zu finden sind und das Forum sauber bleibt. Bis dahin
  3. Escape from tarkov Ruckelt

    Naja ich würde nicht behaupten, dass das Spiel schlecht programmiert ist. Es ist lediglich momentan noch nicht optimiert. Aber ja, grundsätzlich wird das spätestens zum Release behoben und darauf ein besonderer Augenmerk gelegt - momentan gibt es andere Probleme die den Entwickelungsfortschritt mehr verlangsamen als die Optimierung des Spiels. Solange muss man auch mit einem leistungsstarken Rechner mit Einbrüchen rechnen
  4. Spiel startet nicht

    @Neowill Ha! Da habe ich scheinbar nicht gründlich genug im Forum gesucht. Denn ich habe diesen Tipp nicht gefunden. Habe es so eben ausprobiert und siehe da - es luppt wieder! Danke vielmals /off: Da die Frage beantwortet ist und mehrere Lösungswege aufgezeigt wurden, bitte ich um die Schließung des Threads.
  5. Spiel startet nicht

    Danke für deine Hilfe, aber wie bereits erwähnt bin ich den Grundsätzen der PC Bedienung mächtig und bekomme es gerade noch hin win+r zu drücken und dann %appdata% einzutippen oder mir einfach den versteckten roaming Ordner direkt anzeigen zu lassen. Aber wie bereits erwähnt, hat dein Ansatz leider nicht zum Ziel geführt
  6. Spiel startet nicht

    Ich habe den gesamten Rechner nach Daten von Escape From Tarkov durchsucht und alles gelöscht was ich in Bezug auf das Spiel gefunden habe. Darunter auch den Launcher selber deinstalliert und alle alten Daten gelöscht, sowie die Registry gelöscht etc. Wie gesagt, hat alles leider nichts gebracht.
  7. Spiel startet nicht

    Da ich momentan das selbe Problem zu beklagen habe wie @bambam8904 kann ich ja ma meine Lösungsansätze und meinen letzendlichen Erfolg schildern. Versucht habe ich folgendes: Launcher und Spiel als Administrator ausführen nur die EscapeFromTarkov.exe ausführen EscapeFromTarkov.exe über "cmd" öffnen Firewall und Antivirenprogramm prüfen ob dieses das Spiel blockiert Spiel neu installieren und dabei den Installationspfad wechseln Grafikkartentreiber auf einen älteren Stand bringen Grafikkartentreiber komplett neu installieren Kaffee trinken Gebracht hat es mir folgendes: Nichts Ich würde mich grundsätzlich nicht als auf den Kopf gefallen bezeichnen was Computer angeht, aber hier geht auch mein 1x1 langsam zu ende. Vielleicht hat ja jemand von euch einen anderen Lösungsansatz, welchen ich noch nicht probiert habe oder ich muss hoffen, dass mit dem nächsten Patch dieser Fehler einfach behoben wird und Escape from Tarkov wieder normal starten. Bis dahin trinke ich genüsslich meinen Kaffee weiter. Erstma'
  8. Giveaway vor Wipe

  9. Bitte Anticheat verbessern!!!

    Das klingt für mich tatsächlich mehr nach Desync als nach Hackern. Die Entwickler haben bereits viel Arbeit in ihr Anticheat-System gesteckt und es hat große Erfolge erzielt. Das erneute erwärmen dieses Themas, als wäre es eine Suppe die seit einiger Zeit auf dem Herd steht, macht es nicht besser. Du musst den Entwicklern vertrauen und warten - ich denke nicht dass sie wollen dass ihr Spiel durch Hacker zerstört wird. Jedoch trägt das posten bereits bekannter Themen nichts zur Lösung bei.
  10. Suche mitspieler für mein Team :)

    Ich denke, dass die Moderatoren oder Emissäre sich bei Usern, welche sich im Forum aktiv einbringen und durch postiven Umgang aufallen, melden werden um über eine eventuelle Ernennung zum Moderator zu sprechen. Aber sich selber zu loben und besonders gut darzustellen, hat meines Erachten nach keinen postiven Einfluss auf genau dieses Ziel. Natürlich würde ich es jedem gönnen und mich darüber freuen wenn die deutsche Community einen neuen Moderator bekommt, aber ich denke dies wird früher oder später automatisch passieren. Wie dem auch sei.. ich denke dass dies nichts mehr zur eigentliche Frage hier beipflichtet.
  11. div. Anfänger Fragen

    Der Gamma Conntainer ist dein persönlicher sicherer Container. Wenn du im Raid stirbst, kann niemand darauf zugreifen. Alles was du dort hineingibst bleibt sicher und kann nicht verloren werden, sofern man die Items daraus nicht entfernt. Wenn du dein Profil zurücksetzt, wird dein Stash (Inventar) wieder auf Anfang gesetzt, so wie du es hattest als du das Spiel gekauft hast, ja. Jedoch verlierst du auch dein Level und die Beziehungen zu den Händlern. Du beginnt also von Neuem. Ich weiß nicht ob ich deine Frage hier richtig verstehe, aber du kannst in beiden Modi deine Ausrüstung mitnehmen. Im Onlinemodus verlierst du jedoch alles beim Tod. Du hast jedoch die Möglichkeit im Offlinemodus zu üben und die Karten kennenzulernen, das Ganze mit oder ohne Bots (PVE). Solltest du im Offlinemodus sterben, verlierst du die Gegenstände die du mitgebracht hast nicht, aber du kannst auch nichts mit aus dem Raid nehmen. Es ist lediglich zum üben gedacht. Versuch mal das Mausrad zu benutzen, damit kannst du stufenweise die Laufgeschwindigkeit deines Charakters einstellen. Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten. Bei weiteren Fragen versuche bitte über die Suchfunktion des Forums Antworten zu finden. Denke ein Großteil aller Anfängerfragen werden irgendwo beantwortet. Tja, wer zu lange tippt kommt nur als Drittes. Tut mir leid dass ich mit dem selben Informationen welche oben genannt wurden das Forum zuhacke Ich lass es trotzdem mal stehen.
  12. Suche mitspieler für mein Team :)

    Vielleicht hilft es ja, wenn ich das selbe auch noch mal schreibe wie nun zwei Leute vor mir. Es gibt dafür einen eigenen Thread! Warum benutzt du nicht die Suchfunktion? Battler34 ich glaube dass andere User des Lesens mächtig sind und es durchaus ausreicht, wenn bereits eine Person darauf hinweist
  13. Skier Level steigen??!!

    Der nächste Wipe ist beim nächsten großen Update des Spiels. Ein genaues Datum is meines Wissenstandes nach nicht bekannt. Für dich besteht trotzdem die Möglichkeit dein Profil in den Einstellungen zurückzusetzen und von neu zu beginnen - sofern das für dich in Frage kommt.
  14. Skier Level steigen??!!

    Also ich habe mich für Skier entschieden und habe kein Level bei Prapor verloren. Ich habe von Skier und Papor alle Missionen abgeschlossen und bin bei beiden auf maxlevel.
  15. Skier Level steigen??!!

    Tatsächlich hast du mit dieser Entscheidung bewirkt, dass du Skier auf Level III behältst. Kenne einige Leute die das selbe Problem haben und nun auf einen Wipe warten müssen um das wieder zu ändern.