ColdStar

Member
  • Content count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About ColdStar

  • Rank
    PMC operator
  1. Die Grafikkarte reicht alle male aus....nutze sie auch! 8Gb Ram sind Ausreichend, aber die CPU wäre ne überlegung wert zu tauschen.
  2. nein das ist leider normal. aktuell ist es noch extremer da sehr sehr viele zeitgleich auf die server zugreifen...gedult oder morgen noch mal probieren
  3. Der PVE wird dir aber nicht viel bringen da sämtliche gewonnene erfahrung und loot beim extrakten verloren gehen. Das ist auch so von den Defs gewollt, nicht das du dich wunderst warum du nix mit rausgenommen hast.
  4. Ein Threat zu diesem Thema exestiert bereits, bitte die suche vorher benutzen.
  5. Hi lieber EfTler, bestimmt hat der ein oder andere von euch nun die neue Map ausprobiert. Da hat nicht zufälligerweise jmd schon einen exit gefunden? PS: Elvira könnte auch schon mal ne Map verkaufen...aber gut man kann nicht alles haben ^^ Ach ja falls es etwas ähnliches zum Thema gibt....lock and garbage. Peace
  6. Lies nochmal.
  7. Natürlich hat es noch seine macken und ich Persönlich halte den Beta start für etwas früh aber ich bin guter Dinge und hoffe dass das kommende Update deine Angesprochenen Fehler endlich beheben wird.
  8. Wäre eher Sinnvoller den Thread noch zu Pinnen, sonst verschwindet er bald in den Ewigen Gründen diesen Forums
  9. Dann habt ihr schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gezockt. Der fix ist glaub ich auch mittlerweile 2-3 Wochen alt
  10. Nein! Er ist schon lange veröffentlicht. 0.1.0.1287 ist die Aktuelle Version des Spiels. Dieser fehler wurde behoben. Und zwar hat es andere Spieler betroffen. Angenommen du stirbst während du am schießen bist kam dieser fehler auf und alle anderen Spieler im Raid durften sich 2min dauerfeuer anhören. Durch das update hat sich leider ein anderer Fehler eingeschlichen der verursacht das man, wenn man am schießen ist und stirbt jetzt selber das dauergeballer von seiner eigenen waffe anhören darf. Sollte aber mit dem kommenden update behoben werden, hoff ich zumindest.
  11. Gehe hierzu bitte ins Allgemeine Spieleforum. Dort sind etliche Threads die auf deine Fragen auch eine Antwort haben. MfG
  12. Besorg dir nen Factory Key, dann hast du das Problem nicht mehr. Oder mach es wie @SexyBoy beschrieben hat. Granate rein und ruhe ist
  13. Bots sind gefühlt 100 mal schwächer nach dem letzten patch. Da frage ich mich was du da für Probleme hast. Falls es dir beim ausfüllen und akzeptieren der NDA noch nicht aufgefallen sein sollte...werde ich dich mal aufklären. Dieses Wasserzeichen ist bestandteil dieser NDA und soll verhindern das jeder Hinz und Kunz jedweiles Material dieser Alpha veröffentlicht. Du hast unterschrieben also beschwere dich nicht! Das YouTuber ein komplettes Arsenal haben und auch kein Wasserzeichen haben liegt darin das sie eine Presseversion des Spiels von Battlestate erhalten haben. Einer muss ja das spiel präsentieren und wer könnte das besser als ein bekannter YouTuber der was weiß ich wieviele Follower hat.
  14. Oh je noch mehr Axt runner
  15. Habt ihr mal versucht das Game als Admin zu starten?