ColdStar

Member
  • Content count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About ColdStar

  • Rank
    Newbie
  1. Wäre eher Sinnvoller den Thread noch zu Pinnen, sonst verschwindet er bald in den Ewigen Gründen diesen Forums
  2. Dann habt ihr schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gezockt. Der fix ist glaub ich auch mittlerweile 2-3 Wochen alt
  3. Nein! Er ist schon lange veröffentlicht. 0.1.0.1287 ist die Aktuelle Version des Spiels. Dieser fehler wurde behoben. Und zwar hat es andere Spieler betroffen. Angenommen du stirbst während du am schießen bist kam dieser fehler auf und alle anderen Spieler im Raid durften sich 2min dauerfeuer anhören. Durch das update hat sich leider ein anderer Fehler eingeschlichen der verursacht das man, wenn man am schießen ist und stirbt jetzt selber das dauergeballer von seiner eigenen waffe anhören darf. Sollte aber mit dem kommenden update behoben werden, hoff ich zumindest.
  4. Gehe hierzu bitte ins Allgemeine Spieleforum. Dort sind etliche Threads die auf deine Fragen auch eine Antwort haben. MfG
  5. Besorg dir nen Factory Key, dann hast du das Problem nicht mehr. Oder mach es wie @SexyBoy beschrieben hat. Granate rein und ruhe ist
  6. Bots sind gefühlt 100 mal schwächer nach dem letzten patch. Da frage ich mich was du da für Probleme hast. Falls es dir beim ausfüllen und akzeptieren der NDA noch nicht aufgefallen sein sollte...werde ich dich mal aufklären. Dieses Wasserzeichen ist bestandteil dieser NDA und soll verhindern das jeder Hinz und Kunz jedweiles Material dieser Alpha veröffentlicht. Du hast unterschrieben also beschwere dich nicht! Das YouTuber ein komplettes Arsenal haben und auch kein Wasserzeichen haben liegt darin das sie eine Presseversion des Spiels von Battlestate erhalten haben. Einer muss ja das spiel präsentieren und wer könnte das besser als ein bekannter YouTuber der was weiß ich wieviele Follower hat.
  7. Oh je noch mehr Axt runner
  8. Habt ihr mal versucht das Game als Admin zu starten?
  9. Sehr schön, einer der erfreulichsten news die ich bejubel!
  10. Abgesehen davon das Discord noch kein whispern bzw crosschannel unterstützt würde ich es mittlerweile auch bevorzugen.
  11. @pnee hat ein Thread für einen alternativ download für den Patch erstellt. Dieser ist hier zu finden. Beachtet, nach dem download die Dateien ins Spielevrzeichnis zu kopieren und die alten Daten zu überschreiben. Ist dies getan dürft ihr das spiel nicht mehr über den launcher starten da er sonst wieder anfängt die 6gb zu laden. Einfach die normale exe ausgühren. Die Performance Probleme sind dem Patch zu verschulden und kommen nicht von eurem System.
  12. Dann fang mal an zu zählen.
  13. Du kannst offline farmen was das Zeug her gibt. Jedoch wird es dir nicht möglich sein irgend etwas davon mit raus zu nehmen. Das ist so gewollt und wird auch nie mehr zur Verfügung stehen. Bitte denke auch daran das der offline modus nur zu loot und farm Testzwecken zur verfügung steht, im späteren Spiel verschwindet er dann gänzlich.
  14. Das Customs Bürobefindet sich gleich in der roten Halle am Spawn. Den Factory key bekommst du auf Customs bei dem linken Hotel, im Haupteingang im Empfang liegt er meist neber dem Fernseher. Währung kannst du nur bei Fence tauschen. Er hat aber nur eine begrenzte Menge an Fremdwährung in der Tasche also solltest du schnell sein wenn das nächste mal ein Händler reset durchgeführt wird.
  15. Genarating Item Pools ist bekannt. Sollte dieser Fehler erneut auftreten einfach das spiel neu starten. Keine sorge die Sachen die ihr beim beitritt an habt gehen nicht verloren. Das Ruckeln beim zielen auf einen Gegner ist für mich neu, nie das Problem trotz meiner alten Gurke gehabt. Aber vllt hilft es euch einfach mal die grafikeinstellungen auf low setzen und alle häckchen raus. Sollte das noch immer nicht helfen probiert mal mit den Launcher die spieledateien zu überprüfen. Wenn das auch nicht funktioniert würde ich als letzten ausweg ein reinstall durchführen.