EntwicklunG

Rookie
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About EntwicklunG

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 04/15/1998
  1. Neu hier? Bitte Lesen!

    Kommt auf die Leute an mit den man spielt...... Ich für mein Teil spiele immer Solo, würde auch gern mit einem anderen vl. zusammen spielen wollen. Ich nehme es mir immer vor xD. Passieren tut aber nichts, komm nie dazu.
  2. Waffenhandling

    Danke euch allen, ein ruhigen abend noch.
  3. Waffenhandling

    Guten Abend Escaper, wollte mal fragen ob jemand schon rausgefunden hat wie man zwischen Visieren wechselt. Mal angenommen man hat ein verbautes Visier das gleichzeitig ein 1x und 4x Zielvernrohr hat, wie wechsle ich dann vom 1x zum 4x? Und wie nehme ich den das Magazin raus, schaue es an (kurz auf die Patronen) und stecke es wieder in die Waffe? Desweiteren, man kann doch auch fast die ganze Waffe anschauen (der kleine strich, der zeigt ob sie auf auto, burst oder Einzelschuss eingestellt ist), wie mache ich denn das? Danke im Vorraus für die Antworten! Mfg
  4. Offline kein Loot, Server too busy

    Ich hatte nach dem Wipe auch nur die Startwaffen, habe immer mega viel verloren. Habe auch viel geflame auch wegen den Crashes, oder man Spawnt und fliegt direkt. Mittlerweile gehe ich in Raids mit einer Pistole und komme sehr oft voll ausgestattet raus, weis auch garnicht mehr wohin mit dem ganzen Loot, muss schon Rücksäcke in Rücksäcke packen, weil ich kein Platz mehr hab. Schwitzt einfach um euer Leben und überlegt bevor ihr was tut, Glück oder Pech erledigt den Rest. Bots denken nicht, sind dumm, also spielt Sie aus. Trampeln eh rum wie die größten Trottel. Geht bevor ihr auf dumme Gedanken kommt lieber Saven! Keine Ahnung sammelt Mods, verkauft diese und kauft Waffen, irgendwie kommt man schon an Loot, strengt euch halt einfach an, wir sind hier halt nicht in COD, BF oder von wo auch immer manche kommen. Vom rumheulen im Forum bekommt man auch kein Loot.
  5. Trinken & Nahrung

    Aja stimmt, einfach das Getränk inspecten, da stehts ja, dieser Russiche Army Juice pusht voll viel, glaub 50 Trinken, 50 Essen oder so. Dieser gelb orange Keks da, der der 100 Trinken und Essen pusht, is auch total krass, glaube aber den nutzt man nur einmal ^^.
  6. Trinken & Nahrung

    Ich finds eigentlich momentan voll ok wie es ist, spielt man mal ein Raid auf Factory und rennt sich nicht zu tode, trinke ich über die gesamte Runde meistens max. 10 - 20. Warum nur so wenig? Ganz einfach das was man ja trinkt wird verdoppelt (ob es bei allen Getränken so ist, kann ich nicht genau bestätigen, müsste aber so sein), d. h. hat man ein Flüssigkeitswert von 50 und trinkt 25, ist die Anzeige wieder voll. In manchen Runden trinke ich auch teilweise garnichts, aber dann lief wirklich alles perfekt . Falls man natürlich im Bauch getroffen wurde trinkt man natürlich mehr, vielleicht wurdest du zu stark verletzt und das verbinden hat zu lang gedauert (zu viel Blut verloren) oder es hängt damit zusammen das dein Charakter auch mit Verband etwas blut verliert ^^, kann ja alles sein, is ja auch irgendwo verständlich. EFT wird ja nicht umsonst als ein Hardcore Survival Game bezeichnet. Das mit dem Essen könnte man VIELLEICHT etwas überarbeiten, aber das wichtigste für den Menschen ist es zu trinken.
  7. Umfrage: BEAR oder USEC

    @Dr.Fleisch bist du wahnsinnig? Ist echt nicht nötig, nur für ein Fraktionswechsel mich komplett zurückzusetzen, nein danke echt nicht Auch wenn ich nur meine Frak zurücksetzen wollte, würde ich es auch nicht machen. Zum testen gibt es meiner Meinung nach noch genug Zeit.
  8. Umfrage: BEAR oder USEC

    Momentan bin ich bei USEC, ein bestimmten Grund gibt es nicht. Sagen wir einfach mal ich fand das der USEC Escaper besser aussah als der BEAR Escaper. Aber als ich ingame hörte das ich nicht russisch reden kann, hatte ich es auch schon bereut. Deswegen wird beim nächsten WIPE BEAR gewählt.
  9. Gamma Container

    Ja gut Hätte ich die mal besser gelesen. Aber mal ehrlich wer liest sich den sowas KOMPLETT durch Naja wurscht, so kann man wenigstens sein derzeit volles Inventar wieder füllen ^^.
  10. Gamma Container

    Oha warum, das is ja total behindert. Alles was man sich, erlootet, erbaut und gekauft hat, warum wollen die das den machen....... Da hätte ich das Spielen ja gleich lassen können und einfach was anderes machen können.
  11. Die Survival Hoffnung, PietSmiet

    Dhalucard finde ich ja auch noch ganz ok. Aber Pietsmiet? boah ne hör mir auf mit dem, der is der totale no hand xD. Und dieses rumschreien teilweise........
  12. Gamma Container

    Kommt ja bald ein patch mit nem Wipe hab ich gehört, bei mir buggt ja nichts. Werde ich den was verlieren oder was passiert da?
  13. Warum sterbe ich manchmal einfach so?

    Nimm das nicht so persönlich, ich bein kein Newbie, deshalb weiß ich auch wie man nachschaut ob der Charakter durstig ist. Ich hätte nur nicht gedacht dass das Spiel so realistisch ist, ich weiß ja nichtmal ob ich in der Bauchgegend getroffen wurde und sterbe angeblich an verdursten, weil mein Körper Wasser verloren hat. Soweit dachte ich garnicht, weil es bisher in keinen anderen Spielen, welche ich spielte so war. Wie dem auch zwei, danke für den Tipp.
  14. Warum sterbe ich manchmal einfach so?

    Schüsse nicht gehört? Kann eig. nicht sein, vor mir war keiner und hinter mir erst recht nicht, aber verdurstet? Lol, darauf hab ich nicht geachtet, kann gut sein xD. So realistisch . Mal schauen vielleicht bemerk ich es das nächste mal.
  15. Servus Genossen! Ich habe da mal an Frage an alle von euch. Sterbt ihr auch teilweise aus unbekannten Gründen, bzw. verliert ihr an manchen Orten soviel HP das euer z. B. Körperteil Fuß auf einmal keine Lebenspunkte mehr hat? Folgende Situation: Ich jointe heute erst vor kurzem einem online game, töte 3 Gegner mit einer Pistole ohne das Sie mir auch nur ein Haar krümmten! Dann gehe ich auf Factory die allererste Treppe hoch (Grüne Box), töte noch ein Gegner, auch der hat mich nicht getroffen. Jetzt ging ich die Treppenstufen hoch (immernoch Grüne Box) und kam zu der Tür wo man in die Duschen kommt, auf einmal war mein Bild verschwommen und mein Charaker fühlte sich benommen oder sowas in der Art. Ich betrat also die Duschräume (ging durch die Tür, vermutlich ohne HP beim linken Bein) töte noch ein Gegner der direkt vor mir kam, kann sein dass der mich mit der Pistole getroffen hat, vl. einmal, bin nicht sicher. Healte mich direkt mit dem roten Medicbox (also mein Bein). Dann ging ich weiter die Treppen rauf zum obersten Stockwerk und fiel einfach um und war tod (40 Min waren weit nicht erreicht). Also ich weiß ja nicht trette ich etwa auf unsichtbare Bärenfallen oder wird unsichtbar ein Körperteil abschnitten oder was? Echt nervig wenn man deswegen alles verliert...... Mfg Clay