Kane1801

Member
  • Content count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Neutral

About Kane1801

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 01/18/1990

Recent Profile Visitors

223 profile views
  1. SpielerTag [Hitler]

    Ohman der hat Eier soo rumzulaufen..... der muss gebannt werden.
  2. Immer nur das selbe!

    Vielen dank für die Mühe. Aber bedenke bitte auch das es Menschen gibt die wirklich nicht sehr gut Englisch können, mich eingeschlossen. Man sollte auch nicht jeden über einem Kamm scheren, denn ich bin ja kein kiddi und jammere rum. Im großen und ganzem kann man aber sagen das viele Leute hier doch gut drauf sind. Und ganz kollegial mit anderen umgehen.
  3. Immer nur das selbe!

    Ohja ich hab zurzeit eine pause eingelegt. Denke werde erst nächste woche mal wieder reinschauen ins game. Bei einem anderem game gehts gerade nach einiger zeit wieder voran. Von daher warte ich auch hier wieder auf etwas neues. Wie einige hier gerade auch schon geschrieben haben, ist das Spiel eine BETA. Und auch ich bin mit dieses Spiel soo wie es eigendlich ist zufrieden, nicht Glücklich aber zufrieden. Es wird bald was passieren hier das weis ich, aber geduld braucht. Wahrend dessen genieße ich das Forum, das ja eh jeder Hanz und Franz schreibt und für jeden mist ein neues Thema erstellt wird, bekommt man ungewollt zuviel mit.
  4. Neu hier? Bitte Lesen!

    Ach was solls ich baller hier auch mal ein rein... Ich heise Kai auch bekannt als Kane1801. Ich bin derzeit 27 jahre alt und komme aus Witten (bei Dortmund) . EFT spiele ich seit Anfang April, des Weiteren bin ich Streamer und spiele grundsätzlich in einer Gruppe. Wir sind bei uns eine Gemeinschaft die einfach lust am zocken haben. Jeder ist bei uns auf dem Teamspeak willkommen. Vorrausgesetzt, man ist 18 jahre alt. Warum? Wir möchte einfach Leute bei uns haben die mit beiden Beinen im leben stehen, eine gewisse Reife zeigen und kritikfähig sind.
  5. Handel(Helme)

    Hahahahaha viel erfolg....
  6. Immer nur das selbe!

    @eVasive Es ist das exit campen an sich was so schlimm ist. Es ist mittlerweile ja schon selbstverständlich das es gemacht wird. Und das finde ich so schlimm. Ich selber weis ja das es gemacht wird und weis damit umzugehen. Ich kenne dich ja auch und ich habe dich ja auch schon des öfteren gehostet. @ZaymenPlay Ja man hat bei den scav runden auch mal glück aber auch hier habe ich meine mittel und wege damit umzugehen. Ich denke das es früher oder später auch hier eine super lösung geben wird.
  7. Immer nur das selbe!

    Hey Leute, @ZaymenPlay Das viele cod kiddis her gekommen sind ist schwer zu sehen. Klar gibt einige ausreißer hier. Wad mir aber viel mehr aufgefallen ist das seid die Wellen durch sind, die Escape camper extrem zugenommen haben. Aber auch die die scav spielen, jeden scav kamaraden um nieten ist extrem geworden. @Timber Das Forum ist die reinste Katastrophe. Moderatoren zeigen null lust hier was zutun. Meiner Meinung nach gibt es auch viel zu wenige. Ich weis nicht wie es bei den englischen kollegen oder bei den russischen kollegen aussieht.
  8. Immer nur das selbe!

    Okey, das mal eine sehr interesannte Studie, was nicht alles studiert wird. Aber da ist einfach was dran. Viele lesen den ersten, manchmal den zeiten und ganz selten mal den dritten post. Hauptsache seinen senf dazu, ob dieser sinn macht das sei mal dahin gestellt. Ich bin zurzeit auch sehr hin und her gerissen, ob ich weiterspiele oder eine pause einlege.
  9. Immer nur das selbe!

    Hey Leute, was ist nur los hier... Wieso liest man nur noch das selbe? Die Bots sind zu stark.... Mir gefallen sie eigendlich ganz gut. Klar es gibt Bots die etwas ausrasten, das passiert mir aber nur vereinzelt. Was kann der Gamma - Container.... Es gibt schon sooo viele Themen darüber, wieso stöbert keiner mal so durchs Forum. Sehr viele fragen beantworten sich von alleine nur durch das lesen. Die Beta ist doch ein witz..... Leute wie wir wohl langsam alle mitbekommen haben, ist der jetzige status nur ein stresstest um zu schauen wie die server drauf sind. Ich denke jetzt wo alle Wellen draußen sind und jeder sofort spielen kann, dass auch der nächste patch nicht lange auf sich warten lässt. Habt doch einfach mal etwas geduld. Es wird schon voran gehen. Grüße Kane
  10. offline spielen?

    Ja ich mein das Zeug........
  11. offline spielen?

    Das ist soo auch nicht richtig @Livercheese Du als auch ich besitzen die EOD Version und Wir haben unseren Stuff ja auch nach einem Wipe .... Oder verstehe ich das falsch ... ? Grüße Kane
  12. Scav Bots werden verbessert

    @Livercheese BESTEN DANK Ich wusste doch auf die communty kann man sich verlassen. Ich denke aber eher das es erst mit dem nächsten patch, wie beschrieben. Und mal sehen wielange der auf sich warten lässt.
  13. Scav Bots werden verbessert

    Also ich kann mich zurzeit nicht beschweren. Denn mein stash ist voll mit Waffen. Man sollte auf die nicht zurennen, so wie Call of Duty oder Battlefield spielt man dieses Spiel nicht! Sneaken ist angesagt und genau hinhören und reagieren. Die Bots kann man mit einem headshot aus weiter entfernung gut beherschen. Schade das keiner infos dazu hat, ich poste mal den LINK dazu.... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1723186964642283&id=1495556504071998
  14. Moin moin, Habe gerade auf Facebook gesehen, das zum nächsten patch die NPCs verbessert werden. Hat einer dazu genauere Informationen zu? Denn mein Englisch ist das aller beste Grüße Kane
  15. Problem bei Installation/Download

    Ich glaube das gehöhrt hier nicht hin.... Wenn du über dein Profil nicht die möglichkeit bekommst, dann bist du auch noch nicht freigeschaltet. Etwas geduld noch mein Freund