PauleSchaule

Member
  • Content count

    81
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Neutral

About PauleSchaule

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/28/1991

Recent Profile Visitors

248 profile views
  1. Could be. When you think the dev release all 1-2 a big patch they must add still a lot to proceed to beta status. I am pretty sure we ge added many exciting things in the next few months.
  2. Einfach auf escape from tarkov homepage gehen, dich einloggen und deinen account zurücksetzen...
  3. Ich meine die Dollar uns Euro... die sind noch im Safe zu finden. Mounts zu finden ist echt schwieriger gefunden, was ich aber begrüße. An Sonaten bist du jede Runde mit 5 mounts rausgekommen... war nichts besonderes mehr. Ja logisch. Nur ich persönlich war komplett genervt davon, zumal (wie beschrieben) ich das noch NIE in irgendeinem spiel ausstellen musste
  4. Mach doch einfach Factory runs und loote den Safe... einfacher geht's nicht
  5. Oh man Leute, ich habe gerade das Spiel gestartet und musste direkt die Musik ausstellen. Ich spiele oft und viel und verschiedene Spiele aber ich musste noch nie die Musik ausschalten weil sie so grässlich war. Die Hi-Hat und der Bass... wie findet ihr die denn? Also ich vermisse jedenfalls die alte, die war so schön unheimlich und mysteriös. Und nicht so ausgeflippt.
  6. That's in one of the two bunkers on woods mate. Just follow the walls on the right hand side to the exit and before u reach exit there is the entrance.
  7. little bit scared now ^^
  8. Factory is dirty My Weapon is Cold I wait for the update, keep my expectations on hold
  9. Oh man, long time ago I got so excited
  10. I think you need to get a life mate
  11. begin of summer my friend... end of summer will be open beta and end of year they plan to release the game mate
  12. I am pretty sure there will be a wipe. Also I hope there will be a wipe.
  13. The Devs said the new content patch with Scav mode etc will be released end of march. So my BDay is on 28th march - would be nice little present, don't you think?
  14. Awesome, this game is about weapons -> every weapon makes the game more exciting, that's the way to go
  15. Hi Leute, vorne weg ich liebe Das Spiel und bin mir sicher, dass es weiterhin richtig rocken wird. Langsam wird es bei mir jedoch immer langweiliger, deshalb frag ich euch was ihr tut um mit neuen Ehrgeiz und Elan in eine Partie zu gehen? Spielen tu ich in der Regel immer mit nem Buddy, meist auf Factory einfach weil die Runden schnell zu Ende sind und man neue Gegner vor sich hat. Nur leider ist es so, dass 85% der Spieler mit der blöden Axt ins Spiel gehen, was ich gar nicht verstehen kann. Wir müssen schon highlevel Spieler einladen mit der Hoffnung, dass diese geared sind. Ansonsten rennst du über die Map und tötest wehrlose Spieler, was nicht sehr spaßig ist. Bei Customs ist das Problem, das es viel zu wenig Spieler gibt. Einer hat immer ein disconnect, der andere wird nie gesehen, 2 laufen mit der Axt und einer ist geared. Ich finde, dort könnte man die maximale spieleranzahl erhöhen. Woods an sich ist nicht so meins, bis auf den Spawn ist es aber wohl auch nicht so spannend. Nun ist es soweit gekommen, dass ich in Geld schwimme, ich loote nicht mal mehr und habe massig an fully modded M4s und AKNs im Stash. Wenn ich mal mein Gear verlieren dann zu 50% weil ich nicht connecten kann, was mich aber nicht so richtig stört weil Alpha. Unterm Strich fehlen die Gegner. Oft gehe ich einfach mit der TT ins Spiel aber ein großen Unterschied macht das Resultat dann auch nicht Ich kann doch der einzige sein dem es so geht...