PauleSchaule

Member
  • Content count

    254
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Good

About PauleSchaule

  • Rank
    PMC operator
  • Birthday 03/28/1991

Recent Profile Visitors

529 profile views
  1. Tarkov's Luftraum ist wieder einmal frei

    Also ihr sagt, dieser pistolglitch oder waffenglitch ist immernoch möglich? Na wunderbar!!
  2. Tarkov's Luftraum ist wieder einmal frei

    ah okay, hätte ich nicht gedacht. da der patch jetzt draussen ist sollte der bug behoben sein, hoffe ich. Ich bin noch nichts dazu gekommen um es auszuprobieren.
  3. Server off

    Es ist nicht der patch, der kommt. Es sind wohl nur Probleme, die momentan behoben werden.
  4. Keine Trader mehr?

    Es ist nicht der Patch, in St. Petersburg ist es auch spät grad ist wohl ein Fehler laut Aussage vom Team.
  5. Kurze Umfrage zum neuen Patch

    Ne, also ich bestimmt nicht. Langsam habe ich keine Lust mehr bei 0 anzufangen, dann mach ich das bestimmt nicht freiwillig
  6. zugriff verweigert

    Wäre er gebannt, würde er auch vom Forum ausgeschlossen sein. benutzt du Bitdefender? Oft verursacht es dieses Problem, ansonsten mal anti Virus checken.
  7. Tarkov's Luftraum ist wieder einmal frei

    Wegen soetwas wird man in keinem Spiel Spieler gebannt. Zwar ist es nicht okay, dass man Fehler im Spiel für den eigenen Vorteil ausnutzt jedoch wurde kein cheattool oder sonst was verwendet, dass Vorraussetzung für einen Ban ist. Um ehrlich zu sein habe ich es auch ausprobiert um zu sehen wie es funktioniert, so wie etwa die meisten Spieler. Ich Gegenstand davon aus, dass mit dem nächsten Patch in 2 Wochen diese Fehler behoben werden.
  8. where do I report hackers?

    Like peek said, you can not report hackers yet. Sometimes this "cheater" is not using unfair scripts or programs but there are game bugs which make u immortal or give u a wall hack etc. guess that's why we can not report anyone.
  9. Tarkov's Luftraum ist wieder einmal frei

    Also so frei kann der ja nicht sein wenn ich diesen Thread lese
  10. Kann nicht Fußfassen...

    Das ist völlig normal. Also jeder hat seine eigene Taktik vorzugehen. Es gibt keinen Optimalstiel! - es ist wichtig, dass du deinen Spielstil verbesserst. Wenn du aggressiv vorgehst - lerne deine Waffen kennen und dein Aim - Reaktion - Spots - sei agil und verharre nicht! Beim passivem Spiel geh langsam vor - das heisst aber auch du musst deinen Gegner zu erst sehen - Langsame Ziele sind einfach zu treffen. Das Ding ist - gewöhn dich nicht an dein Hab und Gut - das macht dich nur unsicher. Es ist eh bald wieder weg wenn der nächste patch kommt (2-3wochen). Jeder hat eigene Tipps, meiner ist es auf factory zu joinen, mit Pistole oder Schrot oder nur mit Hatchet! Lern die Spawns, die Lootplätze, wichtige Camperspots (wie das Faß oben über die Silos) , trainier einfach dein Auge um Gegner zu erkennen indem du hinternander weg eine Map spielst. Der Rest kommt von alleine.
  11. Next Wipe bzw Next Update

    Laut dem dev interview mit kleanup guy kommt der patch in etwa 4 Wochen. Es werden 30 Quest kommen, die von leicht zu schwer alles dabei haben. Dazu kommt die Glock, die AKM (Yuhuu) und noch eine MP. ich gehe ganz stark davon aus, dass es einen wipe geben wird. das hochleven der Trader nervt ab aber in 2-3 Spielsstunde gehts ja wieder.
  12. What is wrong with the Graphics.. Can this be fixed?

    I play it since January and it was turned off back then. Also they said anti aliasing is not their main goal to implement I wished they just used the unreal engine...
  13. Implement some in-door farm

    I must disappoint you. The hideout will come with open beta, means end of the year maybe
  14. Neuer Pistolen Bug?

    Naja ist weniger ein bug als ein Glitch, den man gewollt ausnutzt um seine Waffe nicht zu verlieren.... Weil die ja sooo wertvoll sind
  15. dieses spiel

    Stimmt , als Anfänger ist es happig. Dazu kommt, dass man so sehr drauf achtet alles wahr zu nehmen und selber keinen Fehler zu machen, dass man sofort erschreckt wie ein Nilpferd während der Paarungszeit. Das Ding ist einfach 1. lerne die spawns - du musst wissen wo du dich befindest und wo die Gegner sind 2. Bist du nachgespawned? - O drücken und nachschauen, der Feind ist schon weit vor dir 3. Als Solo Player hast du es heftig schwer, such dir einen mate - ich kann die Leute nicht ab, die zu dritt oder mehr auf Factory gehen und denken, sie seien die coolsten weil es nur 1-2 Gegner gibt, die keine Chance haben 4. Nutze dein Scav immer wenn es geht! 5. Nutze den Gamma Container! - lerne welche items Geld bringen und verstau sie sicher 6. mach hatched runs auf factory - ich persönlich Renn sofort los oben auf die die Gitterwege und springe die gegner auf den Kopf Das gute an dem Spiel ist, es kommt nicht so wirklich auf dein Aim und deine Reflexe an wenn du map/ Spot knowledge besitzt kannst du viel reißen