justDreamless

Member
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About justDreamless

  • Rank
    Newbie
  1. This game is so harsh on new player

    You know that if you aim for lethal spots like the face or the throad/neck which are not covered armor/helmet do not apply at all right ? You can still oneshot people in full armor like that with a vepor as we did by shooting them from the top and from the side windows in the first floor. Neither my mate or me have a problem doing solo runs. If you encounter a big squad solo you are fucked in most cases ya but so you are in every other game aswell whats your point ? Just try to avoid conflict points / fighting bigger teams in general if you dont feel like you can handle them. There is no reason for playing solo. You can always hop on the discord server and find yourself some mates. Dreamless
  2. This game is so harsh on new player

    Complete trash. I started playing this game again with a friend of mine 7 days ago after I stopped playing it early last year. The first two days we got rekt because we had to learn the game mechanics, sound engine, movement and weapon handling. On the third day we went on Scav runs after watching tutorials about loadouts to get ourself Vepors. In our first run with vepors and the garbage white body armor + the helmet from the trader we completely demolished a 3 man squad which were wearing the big green body armor + the better helmet by simply baiting them into the "Boat Pier". From this point we were able to constantly farm shorelines getting more and more weapons, destroying more and more people. Everytime we had the possibility to do a Scav run, we did it and got some more gear / money for our PMC. So don´t give me that crap about the game is to hard and the devs should adjust it for new players to be easier to get into. This game should in my opinion always be a ducking fist in the face for everyone who wants to learn it. Its the first game since ages that gives me the original vanilla arma 2 DayZ mod feeling. This it not personally against you I am just ducking pissed of by the tremendous amount of people thinking they have to shittalk game developers who do not adjust their games for casual players and hardcore communities actually enjoying a game. This happens more and more in the last years. If your bad in a game train it. Get better and spent your time actually trying to improve. There is enough info material on youtube and twitch to get a understanding of this game. If its to hard for you then you might consider playing something else. But for gods sake stop whining about the fact that the game is hard. Leveled Peacekeeper and Prapor (not sure about the name) to level 2 in 2 days giving me access to the better armor. And dont even try the "You have the EoD Edition" argument on me. I still have all the stuff in my stash because I do not feel like beeing good enough in this game to actually take them to the field. Also my teammate has the standard edition and is doing just fine aswell. Dreamless
  3. Banned Multi Acc´s

    Einfach abwarten, Problem schildern und dann wird sie wieder entbannt. Ist höchstwahrscheinlich ein System das den Mods automatisch meldet wenn mehrere Accounts von einer IP aus gehen. War sicher nicht Böse gemeint vom Mod. Der macht nur seinen Job. Ist bei diversen Browsergames genau das selbe Spiel ^^ Dreamless
  4. 4k downsampling Problem

    Hey, Ich habe das Problem, dass ich gerne Fullscreen 4k Downsampling auf 1920x1080 betreiben würde. Das ganze klappt in der Praxis auch wunderbar und ich habe auch genügend FPS in EFT. Nun zu meinem Problem. Damit das Downsampling funktioniert muss ich in Fullscreen spielen. Ich besitze ein 3 Monitor Setup und jedesmal wenn ich aus dem Spiel Tab und wieder hinein Tab, verschiebt sich das Fenster auf einen meiner anderen Monitore. Gibt es da einen fix für ? Wenn ich das Spiel starte ist es ja auch auf dem richtigen Monitor. Danke für eure Zeit Greetings Dreamless
  5. Es ist halt mittlerweile einfach so unübersichtlich geworden. Außerdem wäre ich noch für einen Bereich in dem User mit neuen Accounts Threads erstellen können, damit der armen nicht immer in irgendwelchen Threads ihre Fragen stellen müssen. grüße
  6. Awesome news, this game gets better day by day . greetings
  7. Verkäufer Fence & Co buggy?

    Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass der Händler nur ein bestimmtes Budget pro Stunde hat um Sachen von ALLEN Spielern zu kaufen. Wenn er dann kein Geld mehr hat kauft er logischerweise nichts mehr von dir. Da bekommst du dann aber in der unteren rechten Ecke des Bildschirms eine Meldung grüße
  8. Launcher Probem

    Da die Server momentan sehr instabil laufen kann es sein, dass die Devs das Aussenden der Alpha Keys absichtlich verzögern ( relativ unwahrscheinlich ) oder aber, dass die Server, die zum Versenden der Keys / Emails verwendet werden, überlastet sind. Dieses Problem ist letzte Woche als ich meine Limited Edition erworben habe bereits aufgetreten. Blackb1rd hat zu diesem Zeitpunkt Spieler, die ihm die Transaktion ID geschickt haben, manuell freigeschaltet. Darauf würde ich aber bei den momentanen Serverproblemen nicht hoffen. Letztendlich ist dein Ansprechpartner bei solchen Problemen der Battlestates Game Support bzw. denke ich auch der Community Manager Blackb1rd. grüße
  9. Profil wird nicht mehr geladen.

    Die Server laufen momentan sehr instabil, ich bin auch heute auf Bugs gestoßen, die ich vorher noch nie gesehen habe. ( 2 mal einer Online Lobby gejoined, Deployment Screen freezed -> zurück in die Lobby und mein komplettes Gear weg). Die Devs scheinen sich aber drum zu kümmern und der Community Manager scheint auch alle Hände voll zu tun zu haben. So lange bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken. Zu der Sache mit den 107 €, da muss halt auch jedem klar sein, dass es immer noch ein Spiel in der Alpha ist und da halt nicht alles rund läuft. Auch wenn sich das jetzt sicher für dich doof anhört. grüße
  10. EoD kein Zugangs ID

    Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bei manchen Email Diensten landen die Emails von Battlestategames nämlich dort. grüße
  11. Bitte an unsere Moderatoren

    Ich hätte auch Moderator Erfahrung aus anderen Foren, leider reicht mein Game Know How in EFT sicherlich noch nicht aus um mich für einen Posten zu bewerben. (Falls das überhaupt eine Voraussetzung ist.) Ich wollte Blackb1rd deswegen auch schon kontaktieren, aber er hat mir noch nicht auf mein anderes Anliegen geantwortet und ich will ihn auch nicht vollspammen ^^. Generell verstehe ich aber sowieso nicht warum die deutsche Section nicht von Anfang an die gleichen Subsections erhalten hat wie die russische Section.
  12. {Resolved} EOD Purchased but no Alpha Issue

    Sent a message aswell
  13. What do you play ?

    CS:GO, Overwatch and H1Z1. greetings