Scorleon

Member
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Scorleon

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

133 profile views
  1. 30 germany/bamberg
  2. wow great, when can i play this lvl ?
  3. sounds great..hope u will do such event more often in the future, this time my pc is not good enough to play against devs what ever, probably next time (am i forced to use discord for that gamemode or just to sign in for?!)
  4. could not see if he was fully geard. if yes u didnt hit his legs i think. he sprayed ur legs...never stand in front of enemies...trees all over the "Woods"!
  5. If I was in Tarkov, I would ... ... use my GPhone to call Battlestate to help me out: " Please send me a TriZip full of useful Gear! " ("and a Squad of Bears" i thought, before i was shot...)
  6. Mega Cant wait to play this Would like to see if Devs are as good as i think
  7. Also wenn ich mir das so durchlese kann ich mein lachen echt kaum halten^^ Ich bin weder der Progamer noch spiele ich sehr viele Hardcoreshooter bzw allgemein Shooter. Aber wenn ich sowas lese von wegen ich habe nach ein paar Raids keine Waffen mehr und blablabla "so schwer" "bodyarmor is godlike"...etc. Das ist ein Game im Alphatest und da ist es doch klar dass man es mal schwerer mal leichter hat. Ich persönliche rege mich nur noch auf wenn ich direkt am spawn weggeholt werde oder durch desync oder verbindungsprobleme mein zeug verliere. Hey es ist ein Spiel und wenn man schon sagt, dass man gerne diese Genre spielt dann sollte man auch etwas Erfahrung haben denke ich. Egal wie lange man spielt es kann immer jemand besseres vor dir stehen und zum Thema Scavs, sry aber wenn du an der KI verreckst obwohl du draufballerst wie verrückt, dann nimm deine Runden auf und kuck nach wieviele Kugeln du getroffen hast...Ich hatte schon desöfteren den Fall dass ich echt viel reingeballert hab und dennoch gestorben bin und auch Situationen wo ich Leute mit der Axt weggeholt habe obwohl die auf mich eingeballrt haben. Trafen halt nur 1-2 mal oder auch gar nicht. Die Verbindungsprobleme erledigen sich mit der Zeit sowieso von selbst, also bringts nix sich sinnlos aufzuregen oder immer und immer wieder sowas im Forum zu schreiben. Spiel einfach ruhig und bedacht und vor allem sieh dich richtig um, dann läuft das auch mit der Zeit. Ich gehe auch sehr oft offline rein nur um zu sehen welche Taktiken bei den Scavs am sinnvollsten sind, meist liegts bei mir echt nur an der Deckung dass ich Oneshot bin. Ich mein is schon klar dass du nicht wie in "Division oder Wildlands" voll auf die Gegner zulaufen kannst ohne Schaden zu nehmen oder?!
  8. "Psisyndicate" und "Moondye" sind meiner meinung nach auch mit wenn nicht sogar die besten streamer was tarkov angeht. klar is das ein massiver vorteil,wenn man pressepaket bekommen hat und sich mehr oder weniger fast nie gedanken um treffer machen muss mit der rüssi. jedoch hab ich auch mit nix angefangen und steh atm ganz gut da. wart nur auf reset, dass ich mein mittlerweile erlerntes an "neuen pressetypen austesten kann um an die armor zu kommen" falls es noch jmd interessiert, ich hab die m4 schon desöfteren auf custums im "custombüro" (wo man den factory schlüssel für den durchgang braucht) gefunden, genauer gesagt ist se mir da bei mehreren runs übern weg gelaufen. gestern erst 2mal...auf woods in dem 4er bunker auch abundan ansonsten die mods halt mal gefunden oder gekauft, geht ja leicht mit dem währungstauschen^^
  9. Ich weiß zwar nicht, ob das hier rein gehört aber könnte ja sein Ich hab auch ein sehr komisches Problem. Von Zeit zu Zeit passiert es mir dass ich kurz nach Raidstart (egal in welchem Level oder On-Offline) iwann einfach die Raids zu Ende sind. Und ich meine jetzt nicht Zeit abgelaufen weil ich immer direkt loslaufe und spiele auch sehr häufig auf die Zeit schaue wegen der andren Spieler. An sich finde ich das zwar nicht so tragisch, blöd ist es nur dann wenn ich dadurch wertvolle Items verliere wie zB NVG oder Rüstung. Allerdings ist das eben nicht immer so dass alles weg ist. Manchmal zählt die Runde als S, manchmal als KO oder eben auch als Tot und dann sind meine Items meist weg. Auch die aus der Safebox. Hat zufällig jemand auch das Problem oder liegt es evtl an meiner Inetverbindung? Ich kann halt jedesmal direkt wieder in eine neue Runde joinen deshalb verwirrt mich das ein wenig von wegen Internetleitung..