Scorleon

Rookie
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Scorleon

  • Rank
    Newbie
  • Birthday

Recent Profile Visitors

34 profile views
  1. "Psisyndicate" und "Moondye" sind meiner meinung nach auch mit wenn nicht sogar die besten streamer was tarkov angeht. klar is das ein massiver vorteil,wenn man pressepaket bekommen hat und sich mehr oder weniger fast nie gedanken um treffer machen muss mit der rüssi. jedoch hab ich auch mit nix angefangen und steh atm ganz gut da. wart nur auf reset, dass ich mein mittlerweile erlerntes an "neuen pressetypen austesten kann um an die armor zu kommen" falls es noch jmd interessiert, ich hab die m4 schon desöfteren auf custums im "custombüro" (wo man den factory schlüssel für den durchgang braucht) gefunden, genauer gesagt ist se mir da bei mehreren runs übern weg gelaufen. gestern erst 2mal...auf woods in dem 4er bunker auch abundan ansonsten die mods halt mal gefunden oder gekauft, geht ja leicht mit dem währungstauschen^^
  2. Ich weiß zwar nicht, ob das hier rein gehört aber könnte ja sein Ich hab auch ein sehr komisches Problem. Von Zeit zu Zeit passiert es mir dass ich kurz nach Raidstart (egal in welchem Level oder On-Offline) iwann einfach die Raids zu Ende sind. Und ich meine jetzt nicht Zeit abgelaufen weil ich immer direkt loslaufe und spiele auch sehr häufig auf die Zeit schaue wegen der andren Spieler. An sich finde ich das zwar nicht so tragisch, blöd ist es nur dann wenn ich dadurch wertvolle Items verliere wie zB NVG oder Rüstung. Allerdings ist das eben nicht immer so dass alles weg ist. Manchmal zählt die Runde als S, manchmal als KO oder eben auch als Tot und dann sind meine Items meist weg. Auch die aus der Safebox. Hat zufällig jemand auch das Problem oder liegt es evtl an meiner Inetverbindung? Ich kann halt jedesmal direkt wieder in eine neue Runde joinen deshalb verwirrt mich das ein wenig von wegen Internetleitung..