frag1e

Member
  • Content count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Good

About frag1e

  • Rank
    PMC operator
  • Birthday 07/18/1990

Recent Profile Visitors

625 profile views
  1. Bekannte Server und Standorte

    Man muss dazu sagen, dass es nicht nur der Deutsche EfT Server ist, sondern für die gesamte Region West Europa gilt.
  2. Kommende Verbesserungen der KI

    @MeFirst Danke für deine Mühe. Ich habe den Thread mal in die Richtige Sektion verschoben.
  3. Termin geschlossne Beta von EFT

    @madtrax Er hat nach einen Link gefragt und den hat er bekommen. Unabhängig davon, ob er Zugang hat oder nicht.
  4. Termin geschlossne Beta von EFT

    http://forum.escapefromtarkov.com/forum/51-alpha-testing-forum/
  5. Passwort vergessen

    Da jetzt 2 Antworten hier sind, mach ich das Thema mal wieder zu, wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken. greetings & -closed-
  6. Passwort vergessen

    Hi, Willkommen im Forum von EfT. Ich habe deine Frage mal in das deutsche Forum verschoben. Hier unter diesem Link kannst du dein Passwort für dein Account zurücksetzen: http://www.escapefromtarkov.com/login greetings
  7. Ja du kannst das Spiel spielen... sobald es in die Beta-Phase kommt. solange es in der Alpha ist, hast du keine Garantie. Diese hast du nur, wenn du dir die Edges of Darkness Edition kaufst. So wie es auch in der Beschreibung der Editionen steht. 50% Chance, bei der nächsten Welle für die Alpha einen Zugang zu bekommen.
  8. Wo sind die "Flucht-Zonen?

    Richtig! Da die ursprüngliche Frage aber geklärt ist, mach ich mal zu greetings -closed-
  9. Termin geschlossne Beta von EFT

    Hi, Sowohl für die Beta als auch den Release gibt es keine Daten. Frei nach dem Motto: wenns soweit ist, ist es soweit. Ob sich daher die Alpha lohnt, Kann man nicht sagen. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Versionen zur Beta andere sein werden, mit weniger Vorbesteller-Bonus (Meine Meinung) Zum Stand der Alpha. Es ist halt eine Alpha, man muss bisschen Frust und Bug resistent sein, Aber ansonsten machts Spaß. Ist aber wie gesagt eine Alpha. Daher steht testen vor Spielspaß. Lass mich trotzdem bitte einen Vergleich mit DayZ ziehen. Was den Schwierigkeitsgrad und Realismusgrad angeht, ist DayZ ein Arcade-Game. Sollte man sich bewusst sein. Genau so wird es KEIN PvE geben. (Stand jetzt) Man sollte also sicher sein, ob man es sich kauft oder nicht. Ob man solche Art von Spielen und Herausforderung mag oder nicht. Ich hoffe, Ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Wenn du nich Fragen hast, schreib mir gerne eine PN. greetings
  10. @Scorleon Das ist normal und liegt am Stand der Alpha und der Server. Passiert bei mir so 1/15 Spielen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir gerne eine PN @Nitschi Danke das du das Ergebnis noch mitgeteilt hast Da die Ursprungsfrage geklärt wurde kann das Thema dann ja geschlossen werden. Daher -closed-
  11. Am ausgang Campen

    Da das Thema ja jetzt ausdiskutiert wurde, mach ich mal zu -close-
  12. Schonmal versucht als "Administrator" zu starten?
  13. Nein, Leider nicht. Das kam bisher immer unangekündigt...
  14. Poste mal folgende Sachen: RAM, Grafikkarte, Grafik Treiberversion, Betriebssystem. Starte mal das Spiel schau währenddessen oder kurz danach in die Windows Ereignisanzeige. Unter dem Punkten "System" und "Anwendungen", ob da was von einem Fehler drin steht. Alternativ update Windows und alle wichtigen Treiber: Chipsatztreiber, Mainboard Treiber, NIC (LAN) Treiber, Audio und Grafikkarte. Wenn du beim Grafiktreiber einen Beta treiber hast, installier mal den letzten nicht beta. Prüfe ob dein Antivirus vielleicht was blockt
  15. Neu hier? Bitte Lesen!

    Na das klingt doch mal gut. Ich wünsch dir dann mal viel Glück, dass du jetzt durchgängig auf den Servern bleibst