italianmarine

Member
  • Content count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About italianmarine

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

138 profile views
  1. yes there are maps somewhere in the forums. searchfunction can help.
  2. ich spiele 90 % in einer Gruppe und hauptsächlich auf Customs mit full equipment. Falls ich mal alleine reingehe dann mit Pistole. Tomahawk runs nur um den Gammacontainer zu füllen ist für mich lächerlich. Klar momentan eine sichere Einnahmequelle aber der Sinn des Spieles ist eindeutig verfehlt. Dafür haben sie die Scav Fraktion freigeschaltet. Aber auch dort wird gnadenlos in den Rücken geschossen oder die Kisten in der Nähe der Spawnpunkt abzuklappern und so schnell wie möglich rauszugehen, da die extractionpoints dort in der Nähe sind. (Customs) Campen tue ich nicht. Ich spiele vorsichtig oder Rushe nach Bedarf. Locke die Scavs und ballere sie ab um an deren Ausrüstung zu bekommen. Hast wohl meinen Post nicht ganz durchgelesen. :-) Ich will keinem sagen wie er zu spielen hat und verstehe dass noch vieles in der Mache ist da das Spiel noch Alpha Phase hat.
  3. wohl eher einer der auf die Statistik schei...t. Ich könnte das nicht. Wie sieht diese aus ? 3000 runs und 2988 Tode dafür aber 2.5 millionen Rubel? Wenn dann gehe ich mit einer Pistole rein mache auf Stealth oder Rush je nach Postion. Lauere auf oder locke Scavs wenn ich in einer guten Position bin. Komme so an Rucksäcken ran und Pumpguns/AK`s mit denen ich dann weiter auflauere bis jemand mit Rüstung kommt.
  4. lol
  5. se entri come scav in un gruppo si puo` ottenere molte soddisfazioni. Da solo puo`essere rischioso, dato che altri giocatori scav uccidono gli bot e altri giocatori (Scav) per uscire il più presto possibile dalla partita con gli zaini/borse piene. Purtroppo per gli PMC puo`essere noioso. Spesso non trovano quasi niente o roba scarsa e qualche giocatore che va in giro con il coltello/tomahawk.
  6. 39, Italian but playing from Switzerland next to the German border.
  7. Heard yes. Sportsweapons right?
  8. thought my countrymen make only Beretta`s. These Revolvers are brutal. :-)
  9. maybe he lost connection?
  10. wenn du jetzt schon Zugriff hast, warum willst du aufrüsten? Wegen dem etwas Grösseren Gamma Container?
  11. Fubar!!
  12. nein. ist eigentlich richtig. Sobald man alle maps durch hat kommt die open world auf der sich bis zu 64 Spieler befinden.
  13. of course they are available but honestly a KAR89K or Garand M1 is really heavy and unhandy. Anyway I had those in my own hands so I know the difference. So why the hell should an elite soldier use those? Ok maybe a Scarv could use them but most of those weapons are in museums and owned by some collectors. Most of the modern weapons are mostly made with plastic-, aluminum- and fibreglassparts to reduce the weight.
  14. So oft wie nötig. Alphas sind da um das System und das Spiel zu testen und bugs zu finden. Ein vollwertiges Spiel ist das noch lange nicht. Ausserdem bekommst du nun 1 millionen Rubel. Denke damit kannst Du Dir alles kaufen was du willst.
  15. yeah. I am sick to see these childish asia mmos. Dark and Light looks good though but place 1 is horrible. For me the best two are Star Citizen and EFT since the devs but in a lot of details.