Fetcher

Rookie
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fetcher

  1. Erlaubnis Stream EfT Twitch

    Schönen guten Tag zusammen. Ich traue mich kaum hier so doof in die Runde zu fragen ... ach was erzähl ich da , ich machs ja ehh Könnte mir jemand verraten wie ich die Erlaubnis bekomme Escape from Tarkov auf Twitch zu streamen ? Ich spiele das Spiel jetz seit kann 2 Monaten und habe sehr viel Spaß dran , welchen ich gerne mit der Welt teilen würde Über Infos würde ich mich freuen !! Vielen dank Fetcher
  2. Erlaubnis Stream EfT Twitch

    Jo das meine ich ja mit "kein Vergleich zu YTern und Streamern" Ich hab vor kurzem bei Ranzratte ein paar Videos entdecken können , jedoch hat der auch 200.000 Abos Jedoch seh ich gerade auf Twitch einen jungen Mann mit gerade mal 1800 follows am Streamen ?! Ich bin konfussss https://www.twitch.tv/loudhawk
  3. Erlaubnis Stream EfT Twitch

    Kein Kommentar ... von Blindheit geschlagen Voll drüber gehuscht und überhaupt nicht wahrgenommen Dankööö
  4. Erlaubnis Stream EfT Twitch

    Zu aller Erst einmal VIELEN Dank für die rasche Antwort !! :) Hmmm die definition von "populär" ist da die Frage.... Ich bin der Platz 1 der immerhin 30.000 mann starken KingoftheHill-Spielergemeinschaft in Arma 3. Was jetzt nicht DAS gelbe vom Ei ist, wenn es um "Reichweite" geht. Im Vergleich mit Youtubern und SteamingAces ist das natürlich nix Magst du mir vllt trotzdem verraten WO ich überhabt die Anfrage stellen kann ? lg Fetcher