Elvis3000

Member
  • Content count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Neutral

1 Follower

About Elvis3000

  • Rank
    PMC operator
  1. Gibt es schon Cheater/Hacker?

    Du hast also In GTS SA gecheatet ? Du kleines putziges wattebäuschen !
  2. Einfaches Munitions Guide Kaliber 5.45x39

    Drängt sich die Frage auf ob die Munitypen ingame diese theoretischen Werte auch wirklich haben. Ein Ingame Test mit auslesen des Schadens nach jedem Treffer wäre da ne sichere Aussage. Ich lade immer PRS .
  3. Tod durch unsichtbare

    Server Connection lost hatten wir gestern auch paar mal, scheint das sie da awieder was rumschrauben. ansonnsten isr dein problem sicherlich von dsync verursacht, das findet sich in dem game häufiger.........
  4. Mitspieler gesucht

    Mitspielersuche ganz oben bitte, sonnst wird das hier schnell ganz unübersichtlich......
  5. Ich kann oft die völlig andere sichtweise nicht nachvollziehen, beim besten willen nicht. Kann dir in keinem punkt zustimmen, keine ahnung was du falsch machst. Komm mal zu uns , vielleicht läufts dann besser..... ;-)
  6. Gleiche Erfahrungen gemacht, die pistols sind fürn Po. Die TT war mal echt gut, jetzt schon fast Selbstmord.
  7. Die muß man aber innerhalb einer Woche weitergeben, so wie ich das aus dem englischen übersetze.....
  8. Neujahr Ereignis bei Escape from Tarkov

    Elvis3000 is loading Update!
  9. Schadensmodel fehlerhaft?

    Es war ne Schallgedämpfte PM mit PM9gzh muni, wie gesagt direkt auf eine stelle in den kiever. Mir hat ein mate mal aus versehen 7 schuss mit der vall aus 2 meter in den kiever gedonnert, er konnte sogar die einschläge sehen, ich nur 7 hitpunkte verzeichnen. . Die trefferabfrage ist buggy dabei bleibe ich. Meine mates übrigens auch. wies der zufall will ist mir gerade das passiert. als scav mit der 136er ( muni wahrscheinlich PS ) nen fullgear (Paca) aus 5 meter 6 mal gehittet und wieder nur 6 damagepoints bekommen, da ist doch was faul, sry. wir sind hier nicht bei cod ? ganz was neues....
  10. Schadensmodel fehlerhaft?

    Jo schadensmodell ist buggy. Hatte jemanden aus halben Meter 8 Pistolenkugeln in den Helm gejagt. 8 Treffer und nur 8 schadenpunkte. Grandios.
  11. schlechte perfomance

    Warum?
  12. Spawn

    Man sollte die SqadGröße auf 3 man begrenzen. Und serverseitig versuchen nur sqads zusammen spielen zu lassen. Und die messerjockels alle auf separate server.
  13. Spawn

    Zitat : es ist einfach ein langweiliges spielprinzip wenn auf manchen maps nach 5 minuten alle tot sind und keiner mehr nach spawnt wo ist da die spannung , denkst du ich spreche hier nur aus was ich allein denke? mein gesamter freundeskreis hat mit tarkov nur aus diesem grund aufgehört, wenn wir in einer 3er gruppe gespielt haben war der server nach paar minuten leer und man rennt zum exit . das wird den extrem schön gestalteten maps und den ganzen details doch garnicht gerecht das derzeitige spielprinzip Ihr killt also IMMER alle bereits nach 5 min und spaziert danm an den Bots und scavplayern vorbei zum Ausgan ? Kannst deiner Oma erzählen.
  14. KI schiesst durch Bäume und Zäune

    Hallo zusammen, Uns scheint die haben die Bots wieder etwas angezogen. Sind wesentlich treffsicherer geworden, könnt ihr das bestätigen ? Wollte keinen neuen thread aufmachen nicht das der Onkel wieder nen Herzkasper bekommt...... :-)
  15. Hacker bzw, Cheater

    Wir habn auch den Eindruck das es eher wenige cheater gibt. Kann mich jetzt nicht an einen unerklärlichen Kill in letzter Zeit erinnern.... .