iPwny

Rookie
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

1 Follower

About iPwny

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo ihr Lieben, und vorab: NEIN, dies ist kein "mimimi" Post a lá: "die Server sind ja so schlecht etc." Ich wollte hiermit nur mal die Frage in den Raum werden, ob es vielleicht Leute gibt, die eine Möglichkeit gefunden haben, die Laggs auf Custom zu beheben? Da die Devs diesbezüglich noch keine Antwort gegeben haben, muss es ja nun also nicht 100%ig von Seitens der Server aus sein. Könnte ja auch an Ports, Firewall o.Ä. liegen. Ich hoffe jemand weiß da was, habe heute 14 M4s und VSS verloren deswegen ^^ LG!
  2. Also meine Erfahrung bisher zeigt, dass ich nur Trinken benötige, wenn der Char im Bauch getroffen wurde. Ansonsten komme ich auf Custom (durchschnittliche Runde:) in ca 20 Minuten durch. Und selbst wenn eine Runde mal mit starken Feuergefechten und Positionswechseln 30-40 Minuten dauert, benötige ich immer noch kein Trinken. Und bezüglich dem Thema "Trinken bei Bauchschuss": Klar, der Körper verliert Flüssigkeit. Und ja: Es hilft tatsächlich was dann zu trinken. Aber 5 Liter bei einer Bauchverletzung innerhalb von 5-10 Minuten ist mehr als Kontraproduktiv. Ein doppelter oder vlt. auch dreifacher Wasserbedarf in jener Situation wäre meines Erachtens nach angemessen, und kein 10-facher. BTW: Das hier soll kein Flame-Post oder sowas sein, sondern nur eine Anregung zum Balancing von Nahrungseffekten
  3. Hey ich wollte mal fragen, ob euch das Trink-/Nahrungsaufnahmesystem komisch erscheint... Mir ist nämlich folgendes aufgefallen: 1.) Nahrung wird eigentlich überhaupt nicht gebraucht. Selbst wenn man 40 Minuten in Customs verbringt, hat man immer noch ausreichend Energie. 2.) Trinken muss man eigentlich auch nicht, in einem "normalem Run", selbst wenn dieser ebenfalls 40 Minuten dauert. 3.) JEDOCH: Sobald man einen Bauchschuss erlitt, ist der Verbrauch an Wasser (meines Erachtens nach) echt lächerlich. 100 Einheiten Trinken waren bei mir (ohne Sprinten) innerhalb von 50 Sekunden weg. ... aus "3.)" resultiert, dass man, selbst wenn man bspw. durch Customs durch sprintet und mit seiner AK/Schrotflinte alle NPCs schnell erledigt, mindestens 5 Wasserflaschen benötigt. (Mit der Annahme, man wird ca. auf Brückenhöhe angeschossen). Ich persönlich finde die Relation zu unverwundet und verwundet ziemlich übertrieben... Was meint ihr so dazu?