TodeswolF

Member
  • Content count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Neutral

About TodeswolF

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 08/12/1982
  1. Crouch Bug

    Könnte evtl. ein Glitch sein. Wahrscheinlicher könnte aber auch der allseits bekannte und oft auftretende Desync sein
  2. Vorbesteller-Pakete werden verbessert!

    Heißt bei der Edge of Darkness Limitierte Edition: + 100k Rubel AKS74U mit zwei Magazinen AK74N und zwei zusätzliche Magazine Ein Erste-Hilfe-Paket Salewa Eine RGD-5 Granate Ein zusätzlicher Rucksack MBSS (4x4 Fächer) SMG Vytjaz oder eine HK MP5 mit zwei Magazinen (Abhängig von der gewählten Fraktion) 1000 Dollar Einen Kiver Helm Ein Reflex Visier Pilad Ein Erste Hilfe Paket IFAK Ein Handguard für AK74 M1-B Ultimak 3000 Dollar Ein Grizzly Erste Hilfe Paket Ein Taktische Weste "Alpha" Ein zusätzlicher großer Rucksack "Trizip" Zwei mal Morphine Ein Scharfschützengewehr SV-98 mit einem zusätzlichen Magazin Ein Schalldämpfer Silencerco Hybrid 46 Ein Adapter für den Schalldämpfer Silencerco Hybrid 46 Eine Pistolenkiste Eine Körperpanzerung 6B43 6A Eine Maschinenpistole MPX Ein handguard M4 LVOA-S Wobei ich mir bei den Dollar nicht zu 100% sicher bin obs nur 3000 oder doch die 4000 (1000 aus PfE und 3000 aus EoD) gibt
  3. AS VAL Muni

    Prapor hat die meine ich ab Level 4 (Krone)
  4. Escape from Desync

    Das Problem dabei ist nur meistens, dass es schlechter wird als davor, siehe Performance der "großen" Maps bei Rechnern mit weniger 8GB Ram. Warum nicht mehr probiert wird versteh ich halt nicht, es ist ne Beta, also versuch ich mehr mit Trial and Error, sprich, ich mach den Patch mit kleinen "Verbesserungen", die ich im Anschluss, wenn was schlecht läuft, schneller wieder zurückverbessern kann als wenn ich ein dickes Paket mach und nicht mehr weiß, wo eigentlich das Problem sein kann. Also ich hätte keine Probleme jede Woche einen kleinen Hotfix zu installieren und zu testen, dafür bin ich da
  5. Escape from Desync

    Liegt es ja auch nicht Etwas erschreckend finde ich eher, dass die Probleme mehr oder weniger ja schon von "Fachleuten" aus dem Forum beschrieben und gemeldet wurden, wenn nicht sogar mit Lösungsvorschlägen. Das halt noch nichts passiert ist bzw. nicht viel, ist halt extrem schade... Und nein, die "" bei Fachleuten sollen den Begriff nicht schmälern oder schlecht machen.
  6. Your suggestions

    First of all, i dont think this post is for game improvement suggestions. its about weapon suggestions. When we look through the realism glasses, normaly you wouldn't engage an enemy fully uncovered. You engage him from cover. That means, you show him your head and may be your upper body parts and not your whole body. Like @Droopysilentdj said, its not about the "hurr-durr let me run-and-gun, kill everyone, and loot everything" policy, or spray and pray. It's all about "think before you shoot", flanking, take cover, go ahead for a better position and then engage and give 'em hell.
  7. Grafik - Kantenflimmern

    Ich hab hier was im englischen Forum gefunden... ist zwar vom 15.August aber vielleicht geht das noch. LINK
  8. Gibt es schon Cheater/Hacker?

    gib's auf
  9. Sammelthread bugs nach patch 0.2.101.435

    Alles gut! Einfach mal ruhig bleiben und wenn nicht mal was anderes spielen, gibt doch "Alternativen"... Hab mich auch schon oft aufgeregt aber was bringt's? Nichts, da es erstmal nicht besser wird. Ist eben die Krux bei einer Beta
  10. Installation des Hotfix 0.3.3.495 vom 04.10.2017

    hab ich was verpasst? LINK Welcher 4GB Patch ist denn da gemeint???
  11. Geistreich... Aber ganz ehrlich, die 8 GB reichen für Factory aus... Und ich glaub auch nicht, dass es nur am RAM liegt, warum es nicht "rund" läuft...
  12. Tipps & Tricks: Modding der MP 153

    +1 Wäre ich absolut dafür!
  13. Forum Bug?¿?

    Sieht bei mir aufm Smartphone aber genau so aus...
  14. noch jemand derbe fps probleme ?

    Lies den kompletten Thread und dann siehst du, dass ich ihm geholfen hab mit diversen Beispielen, also kannste deinen Kopp zu machen...
  15. noch jemand derbe fps probleme ?

    Zu dir atze, sorry, dass ich dich da leider enttäuschen muss, aber meine Schulzeit ist mittlerweile schon knappe 15 Jahre rum... Aber selbst meine Mutter, die kein Englisch in der Schule hatte, bekommt es hin sich auf englischen Seiten zurecht zu finden mit diversen Übersetzungstools... Es ist einfach nur ein Ding der Bequemlichkeit "Na... ich hab jetzt kein Bock mal was zu suchen, also frag ich einfach...". Dann kommt Hilfe in Form von einem Link zu einem englischen Beitrag. Okay, dass du Englisch nicht hin bekommst, von mir aus aber im deutschen Forum gibt es gefühlt 5-10 Beiträge darüber... Beispiele? 1. Beispiel 2. Beispiel 3. Beispiel