Ascaron

Rookie
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ascaron

  • Rank
    Newbie
  • Birthday
  1. Hy Täusche ich mich oder ist das Start-Gear weniger geworden?
  2. Nein, nicht der Raum in dem du spawnst. Bin schon etwas weiter gelaufen. War ja nicht unmittelbar nach dem Spawn. Nein, wurde definitiv von dem Typen durch die geschlossene Türe, ohne Anzeichen auf meinen Aufenthaltsort, erschossen.
  3. Hy Da kann man hin und her diskutieren wie mal will. Es gibt sie immer wieder; die Jeden-Vorteil-Ausnutzer. Würden die Leute die Games wie vorgesehen spielen, würde es ja auch keine Hacks geben. Und doch gibt es so viele und werden auch reichlich genutzt. Ohne solchen unlauteren Vorteile hätten genau diese Typen halt auch nicht den Hauch einer Chance. Wenn sie aber dann über Kills mit diversen Hilfsmitteln (was sie wahrscheinlich nie zugeben würden) prahlen können, hebt das natürlich ihr Ego. Naja, arme Würstchen halt. Für mich als Potatoaim ist das aber natürlich doppelt frustrierend. Hab ja schon so kaum eine Chance, dann kommen die auch noch mit ihren Hacks und Cheats daher. Da sind dann meine, auch sonst schon so seltenen Glückstreffer, noch seltener ....... Und dennoch; so schlecht ich auch spielen mag, so oft ich sterbe weil ich einfach zu langsam bin oder den Gegner nicht einmal sehe; wenn ich nur mit Hilfsprogrammen gewinnen könnte, wäre das Spiel für mich absolut sinnlos und reine Zeitverschwendung. Wenn ich es dafür aber dann doch mal schaffe über einen anderen Spieler zu triumphieren, ist das natürlich ein Volksfest für mich. Allein deshalb lehne ich jeden ungewollten Vorteil (egal ob von den Entwicklern so nicht vorgesehen oder eben durch Hacks) strikt ab. In meiner Welt kann man Spielspaß nicht ercheaten .......
  4. LOL... Seit heute bin ich der Überzeugung das hier nun auch schon Hacks existieren. War seit einigen Minuten geräuschlos in nem Raum (direkt nach Spawn). Es gibt zwei Türen, eine davon lässt sich von aussen nicht öffnen. Es ist also auszuschließen das er durch die Türe hinein wollte und nur zur Sicherheit vor dem Türöffnen geschossen hat. Naja jedenfalls, der Spieler kommt von aussen direkt zur Türe gelaufen und erschießt mich gezielt eben durch diese Türe. Dazu muss er: 1.) gewußt haben das ich mich in dem Raum befinde, was in der Situation so gut wie ausgeschlossen war 2.) meine exakte Position im Raum gewußt haben, da er mich mit dem ersten Schuß sofort getroffen hat 3.) sicher gewesen sein das kein Spieler im weiteren Umfeld war, da die Türe von aussen sehr offen liegt und er sonst von allen Seiten ein gutes Ziel dargestellt hätte Es ist wirklich bedauerlich das solche Individuen, durch ihre Angst sonst nichts auf die Reihe zu bekommen, immer wieder Spiele zerstören bzw. allen Anderen den Spielspaß nehmen. Ich hoffe nur das dies ebenfalls in der Alpha bleibt. Man hat ja erst letztens bei "The Division" gesehen was das anrichten kann.
  5. Ach ja, herrlich. Wie oft bin ich schon grundlos gestorben? Da ich meine Games für den Eigengebrauch aufzeichne, kann ich anschließend immer alles schön in Zeitlupe nachvollziehen. ZB. ist es einfach eine irrsinnige Freude, wenn du zuguckst (Bildchen für Bildchen) wie du dem Gegner voll eine vor den Latz knallst, der aber ohne Muckser weiterläuft und du selber plötzlich aus den Latschen kippst. Dann folgt sein Schuss und er triumphiert. Oder, wenn du in ne Tür rein- und wieder raussteppst, der Gegner viel zu spät abdrückt und du trotzdem durch die Betonmauer "getroffen" wirst und draufgehst. Ich liebe Alphas ......... wenn das mal schön in der Alpha bleibt ..............
  6. Hy Die Alpha ist ohnehin nur was für extrem frustresistente Gamer. Und wer sich aufregt das es bei einer 75%-Chance auch ne 25%ige Möglichkeit gibt das es mit dem Alpha-Zugang nicht klappt, gehört da sowieso nicht dazu.