BoehsesKind

Rookie
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About BoehsesKind

  • Rank
    Newbie
  1. Meine Güte Leute. Es ist eine Alpha. Die Patches Testen natürlich wir, klar will man gemütlich Zocken. Aber wir haben uns nun mal für die Alpha angemeldet bzw eingekauft, das bedeutet wir sind eigentlich nur zum Testen da. Wenn man ein Fehler oder Problem hat kann man das in dem Entsprechende Forum Posten. Notfalls den Support direkt anschreiben. Die Helfen und sind Super.
  2. Zum Ruf vom Händler denke ich das es so ist das man nicht gleich die dicksten Waffen und Ausrüstung Kaufen kann. Man muss sich eben einen Ruf Erwerben. z.b Man ist bei einem Händler Lvl 2 aber die M4 kann man erst ab Händler Lvl 4 Kaufen ect....wie bei einem MMO halt. Wegen dem Troll. Lasst ihn doch in Ruhe wen er meint EOD Wäre ne Kinderversion. Dieser Typ isch wahrscheindlich nur Neidisch das es Leute gibt die den Entwickler Helfen wollen. Viele haben Vergessen das die Alpha und dann auch Beta zum Testen da ist und im Englischen Forum dann die Fehler und Bugs Schreiben kann wen man was gefunden hat. Wenn das Game rauskommt wird eh alles wieder auf Null gesetzt.