Morphy2k

Rookie
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Morphy2k

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

96 profile views
  1. @iFunkyNL Great, thank you for the quick reply!
  2. Whats about future plans and patch notes that posted in the alpha forums? Can I absolutely free speak about the project?
  3. @Nimo_IstmeinNam was Bratwurst sagt. Klingt für mich auch irgendwie stark danach als würde dein AV die EXE löschen. Deaktiviere den Scanner temporär mal bitte und lass den Launcher auf Fehler überprüfen.
  4. Sehr komplexes und umfangreiches Rechtesystem was die Mehrheit nicht benötigt und nur überfordert / Nerven kostet, sowie ein gutes Plugin System / API was auch nur die Wenigsten benötigen. Abgesehen von diesen Dingen ist Discord TS absolut überlegen!
  5. Das sind die Frametimes, also wie lange es dauert bis ein Frame (Bild) vollständig gerendert wurde. Logischerweise, umso höher umso schlechter. Du kennst bestimmt das Phänomen, dass sich z.B. ein Spiel trotz 60 FPS nicht anfühlt als wären es 60 FPS, genau dies ist meistens der Grund dafür (Framtimes zu hoch). Aus meiner bisherigen Erfahrung sind Frametimes so bis 12/13ms gut, alles darüber schon nicht mehr so toll, und ab 18-20 ist es schon ziemlich mies. Zu hohe Frametimes entstehen meistens wenn die CPU nicht mehr hinterher kommt. Mit der aktuellen Build gibt es übrigens ein paar Probleme.
  6. Wenn ihr Probleme mit dem Download des Spiels habt, könnte ein VPN helfen, ala Hide.me. Bei mir ging es leider nur damit, weil egal wie ich es angestellt habe, immer ein "NO CONNECTION" Error kam. Entweder liegt am Routing/Provider, oder an der Firewall/NAT Einstellungen eures Routers.
  7. Schon mal was von "Fairplay" und "Games so zocken wie es sich die Entwickler gedacht haben" gehört @BL4CKLIST ?
  8. Weiß jemand ob die Jungs von Battlestate auch diese "Anti-Gamma"-Technik wie bei Rust einsetzen? Quelle: https://playrust.com/devblog-125/ Falls nicht, wäre das doch gerade für EFT eine super Sache?