fexxianosch

Member
  • Content count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Neutral

About fexxianosch

  • Rank
    Newbie
  1. I laughed way too hard! Had hard times breathing...
  2. Mjam... Delicious! Also the standalone configuration is awesome
  3. This shiny thingy looks delicious. Again, great work!
  4. Hast du überhaupt die geringste Ahnung von Softwareentwicklung? Hast du jemals einblicke in die Entwicklung von EFT bekommen? Je mehr leute an ein und derselben Software entwickeln, desto mehr Koordination und Planung wird abverlangt, sprich der Overhead wird größer und größer, was du hier scheinbar mit deinen 9 Traktoren nicht berücksichtigt hast... Außerdem entwickelt jeder mit seinem Stil, wo es manchmal sehr schwer werden kann für den oder die Entwickler, welcher die verschiedenen Entwickelten Programmteile unter einen Hut bringt, vor allem wenn es extreme Dependency-Ketten gibt. Zusätzlich gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Vorgehensweisen in der Entwicklung, welche auch wiederrum Einfluss auf die entwicklungszeit haben können. Ich bitte also darum, sich erst zu informieren anstatt mit allem möglichen um sich zu werfen... P.S.: 1. Ich bin Softwareentwickler und 2. Ich weis sehr wohl was eine Analogie ist.
  5. Mal ganz ehrlich, wenns entwickelt wird, dann wirds halt entwickelt. Das braucht halt seine Zeit. Als kleine Analogie: Du wirst 9 Frauen auch nicht dazu bringen können ein Baby in einem Monat zu gebähren.
  6. Da bist du auch nicht der einzige, geht mir ähnlich, nur dass ich allein spiele... edit: teilweise droppe ich anderen ne waffe (stash zu voll) und lass sie ziehen solang die mich in ruhe lassen
  7. Really nice to hear, sad i didn't know about this and bought the game (EoD Edition xD) on the 22nd this month (about 17:00h). Anyway i support this game, whatever i paid :-)