Doctorwue

Member
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Doctorwue

  • Rank
    Newbie
  1. Servus schon die neuen Screenshots vom neuen Bereich Küste gesehen? Soll angeblich zur Beta kommen. Schauen ja echt cool aus. Freu mich schon drauf. Soll eine der größten Karten werden.
  2. Oh ja da hat es mich letztes mal im Stream auch erwischt aber in der Tankstelle auf der Straße nicht beim Ausgang. Da saß auch einer in der dunklen Ecke..... Versuch bei Customs mal den anderen Ausgang da kann man nicht so gut Campen.
  3. Granten einpacken und ihnen eine freude bereiten. Bei welcher Map passiert dir das oft? Ich hatte zum glück bis jetzt erst einen auf Factory und den hab ich mir mit der Pumpe geholt.
  4. Es wäre halt cool wenn man zumindestens denen aus der eigenen Fraktion vertrauen bzw nicht gleich umgeschossen wird.
  5. Hey gut zu wissen. Ich hoffe das dieses System bald den weg ins Spiel findet. Das macht das Spiel dann bestimmt noch intressanter als es schon ist. Bin dann auch gespannt wie die Spieler das dann aufnehmen. Bis jetzt hatte ich erst eine Begegnung mit einem Menschlichen Spieler die nicht in ein Feuergefecht ausartete.
  6. Coole Aktion die du vor hattest. Man bräuchte wirklich eine Pus to talk taste um die eigen Stimme ins Spiel zu bringen um den anderen was mitteilen zu können.
  7. Wenn sich jemand einen solchen Vorteil verschaffen will dann soll es so sein. Ich kaufte mir den shooter weil ich den realismus schätze, den die Entwickler einbringen wollen. Wenn ich dann die Gamma aufdrehe kann ich auch Battlefield spielen oder was anderes. Jeder soll so spielen wie er möchte aber muss sich dann auch, die Kritik gefallen lassen von den Spielern die normal spielen. Alleine weil dieses Spiel aktuell einzigartig ist sollte vieleicht auch die community einmal einzigartig sein:-)
  8. Hab mal Customs bei Nacht ohne Nachtsichtgerät gespielt im PVE. War schon ziemlich hart. Im PVP bis jetzt noch nicht ausprobiert. Kann man eigentlich ein Nachtsichtgerät irgendwo finden? Hier das Video dazu. Man kann was erkennen oder auch nicht;-)
  9. Ok wenn das Funzt werde ich das auch mal ausprobieren. Weil das ist eigentlich genau das was ich auch gerne erreichen möchte auch mit fremden sich durch den Raid zu kämpfen.
  10. Servus, kurze Frage. Hab im Forum nichts darüber gefunden. Die Y Taste lässt ja unseren Charakter sprechen. Wofür ist das eigentlich gut? Ist Sie vieleicht dafür das man sich als BEAR, SCAV oder USEC zu erkennen gibt? Ich nutze die Funktion aktuell hauptsächlich als scav um meine Mitspieler ein bisschen zu täuschen. Wenn ich weis ein Spieler ist in Factory über mir und durchsucht die Büroschubladen kündige ich mich mit der Y Taste an. Er meint ich bin leichte Beute und ein Scav. Dadurch konnte ich schon öfter Kills machen oder die Spieler aus dem Raum locken. Wie seht ihr die Funktion? So wie ich sie nutze ist sie bestimmt nicht gedacht. Hier ein Beispiel:
  11. Genau so sollte man Spielen. Hab am anfang auch Solche Messer und Axt Runs gemacht. Für mich ergeben die aktuell einfach keinen Sinn mehr. Durch das Svav Gameplay bekommt man immer loot.
  12. Die idee hört sich auf jedenfall gut an. Aber wie kommen die Neulinge an die Emissary oder Sherp? Ingame werden sie wahrscheinlich nicht erkannt werden und es fehlt die Kommunikationsmöglichkeit. Muss man sich dann hier im Forum um die Packete quasi bewerben? Ich selbst bräuchte aktuell kein Packet ich komme gut mit der Scav Ausrüstung klar. Leider verlier ich immer meine guten Waffen im Raid. Gestern SKS gekauft. Kurz vorm Ausgang auf Customs. Nicht zu sprechen mit den teuren Nachtsichtgeräten denen ich echt nachtrauere.
  13. Ob der Helm hilft ist die andere Frage wenn der 2te schuss auch noch sitzt oder er mitten im Gesicht einschlägt:-)
  14. Ich denk mir dann immer das es eh wieder beim nächsten Patch weg wäre....
  15. Also soviel ich weis ist das mit den Versicherungen noch nicht integriert.