Doctorwue

Member
  • Content count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About Doctorwue

  • Rank
    Newbie
  1. Servus leider ist nach dem Reset alles weg. Ich hab damals mit dem Upgrade gewartet bis ein Wipe gekommen ist. Kommt halt drauf an wieviel du bereits gesammelt hast.
  2. Wenn du magst kann ich versuchen ein Tutorialvideo zu machen. Bin aktuell selber am probieren Customs alleine zu schaffen. Ich habs jetzt schon ein paar mal geschafft. welches Gear hast du zur verfügung?
  3. Gibt es auch einen Facebook Account
  4. Ich dachte die Scavs wären schon gefixt worden. Der Patch kommt morgen?
  5. Hier eine kleine Tutorial Playlist. Das könnte dir ein paar Fragen beantworten.
  6. tipp

    Freut mich das es dir geholfen hat. Danke für den Tipp muss ich mal probieren.
  7. tipp

    Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe. Habt ihr eine idee wie man die Scavs bei Customs nach der Tankstell umgehen kann? Ich weis wenn man den Factory Key hat kann man bei der Tankstelle durch die Tür. Aber wenn man den Schlüssel nicht hat? Wenn ich alleine unterwegs bin hab ich einfach keine Chance gegen so viele Scavs am Militärposten.
  8. Naja hilft ned. Aber sag doch den Leuten das vorher.
  9. If you got a client update today you will notice that it tells you there is another patch after you update. This is due to the launcher not seeing the correct game version. If you restart the launcher you will see there is no longer a patch available. Just trying to help everyone out so you dont download 4.x gigs for no reason
  10. Wieso ich hoffe du meinst mein Grinsen?:-)
  11. 7Mb Ich bin ja eine richtige Rennsemmel:-)
  12. Ich auch vom Launcher abmelden neu Anmelden dann zieht er es. Im 10 Minuten weis ich mehr
  13. Die hab ich auch. Naja sag bescheid wenn du es Intalliert hast.