hayse

Rookie
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About hayse

  • Rank
    Newbie
  1. 34,Germany
  2. Dann find das halt peinlich .... Ich finde halt faktory ist perfekt um kohle ranzuschaffen um dann in Woods oder customs mit voll gear den stalker zu machen .... Komischer Weise sehe ich aber auch keinen anderen in faktory mit voll gear ausser skavs ...mhh ... Aber ist wahrscheinlich skill .... Welsche Statistik ?? Deine Taktik ist doch auch nur ne Pistole und dann campen bis entweder alle tot sind oder eine arme sau an dir vorbeischleicht ... Nene das dann leischenflederei ... Aber jeder hat so seine Art das spielprinzip zu interpretieren .... es ist ne Alpha und ich wette das ganze wird sich noch x mal ändern .... Ps ich sterbe ca. 2950 von 3000 runs .....
  3. Ich spiele seit dem ich das game habe so .... Ich habe so schon 2,5 mil. Rubel verdient .... Ich sehe bis jetzt keinen Grund faktory mit gear zu spielen ... Selbst wenn man mit gear rein geht sind alle Kisten schon leer und/oder es sind nur Axt runner ingame ... Darum ist in faktory Geschwindigkeit alles was zählt .... dagegen würde in meinen Augen nur mehr npc / skavs helfen da dann unequipt = tot ist ...
  4. Mhhh..... Gerade als scav solltest du KOS spielen und als USEC oder BEAR eher team play machen .... Aber najal... Jeder sollte so spielen wie er will ....
  5. Macht euch doch nicht gegenseitig blöd an !!!-.- Es sind doch verschiedene Spiel style ..... Manche spielen halt KOS , die wollen meistens auch nur alleine durch die Map und mit dem best moglichsten loot und kills wieder raus ... Und andere versuchen halt das Spiel ein bißchen.... Sagen wir mal cooperative .... anzugehen.... Das finde ich hat nichts mit reife oder alter zu tun , sondern eher was mit ner Einstellung wie man das game spielen will .... Mir persönlich gefällt es besser wenn man sich zusammen tut und dann die scavs fertig macht und mir ist es egal ob ich jetzt ne ak oder ne grosse veste abbekomm .... Hauptsache ich komme lebend aus der Mappe wieder raus .... Und nur mal so am Rande ,wenn mir mein Bauch Gefühl sagt ,dass der gegenüber mir an den Kragen will dann ballern ich ihn auch über den Haufen
  6. Bis zum releese des Spiels kommen noch bestimmt einige wipes .... Aber der Abstand da zwichen ist ja nicht relative kurz .... Darum würde sich meiner Meinung nach eine Versicherung schon jetzt lohnen ...
  7. Genau .... Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser
  8. Ok ...... Weil die wären echt mal ne super Sache , dann könnte man auch mal mit den Raritäten ( sniper rifle ) sich in die matches Wagen .... Und die frustration wäre nicht so hoch wenn man dann doch erwischt wird ....
  9. Weiß einer wo oder wie man dies Versicherung abschließst oder wie sie funktioniert .... Oder sie sie noch nicht drinne .... danke schon mal im voraus .....
  10. Also meiner Erfahrung nach klappt das ganz gut .... Zu 90% hat man dann einen verbündeten ..... wiggle jedes mal auch mit Gear.... Ps: hab als USEC auch schon mit něm Skav Spieler gewigglet und es hat geklappt....
  11. Ok.... Dann mal ich ....(SCHÄME mich jetzt schon ) ..... Vorweg: habe die Angewohnheit alle Magazine aus den Waffen im Inventar zu legen ..... Map : costums Gear : full : größten Rucksack, M4 full equip, nachtsicht Gerät ( obwohl tag ) weste und Helm Spawne , laufe zur grossen Halle, sehe Spieler mit Axt, er sieht mich , läuft auf mich zu ,denke lass ihn was naher rann um besser zu Zielen, macht nur "klick .....klick ......klick ...... , ich LADE NACH , er kommt angerannt und schlägt auf mich ein ........ und ich bin tot ...... Habe ihm gegönnt .... Und meine Angewohnheit über Bord geschmissen
  12. Hi ho miteinander ..... Einen offline coop Modus finde ich gehört nicht in das game .... Vielmehr wurde ich mich persönlich sehr freuen wenn ein , sagen wir mal "hardcore" pve(coop) Modus ins Spiel schaffen würde .... Also Mann verliert alles wenn man stirbt ....aber halt nur gegen bots , dann könnte man auch mal in Ruhe gamen ( ohne Axt rusher oder Full gear gegen Bambi ) . Man könnte da ja auch zum Beispiel die bots was härter machen oder denn loot nicht so hoch Ansätzen , aber mitler Weile gehe ich mit meinem High gear nicht Online rein weil das game nur noch aus campern besteht oder Axt rusher ... ( nicht zu vergessen , die exit camper ) Und ja ich weiß das ist ne Alpha , aber gerade jetzt sollte man sich mit solschen Dingen befassen , dann könnten die entwikler vielleicht doch noch so eine Richtung einschlagen .... best regards Hayseman