BaNaNA_x3

Member
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About BaNaNA_x3

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 06/26/1989

Recent Profile Visitors

317 profile views
  1. Wie waren eure ersten Runs?

    Die Performance vom Spiel ist sehr Spürbar. Es läuft teils sehr flüssig und angenehm. Alles in allem bin ich recht zufrieden
  2. Servus, habt ihr auch das Gefühl das die Bots aktuell viel zu krass sind? Zumindest ist flüchten keine wahl mehr, auch wenn man einen hört erwischt er einen beim wegrennen. Viele Grüße
  3. Habe da mal eine dumme Frage

    Ich glaube du Driftest vom Thema ab, sorry. Aber ich denke hier im Forum wurde das schon öfters angesprochen. Vielleicht findest du dort eine Antwort auf deine Frage. LG
  4. Habe da mal eine dumme Frage

    @MeFirst hat es hier schon gepostet und ich werde es auch nochmal tun. Da ich ein schlechtes gewissen wegen dem hatte, habe ich mal einen DEV angeschrieben und dieser hat mir folgendes zurück geantwortet: mir und wie auch anderen gefällt das natürlich gar nicht. Jeder sollte aber das gleiche Handicap haben in der Nacht, also kann ich mich nur entschuldigen. Aber ich Spiele schon seit am Freitag ohne die Hilfe meines Monitors. Es geht auch ohne, nur man hat ne größere Angst als zuvor aber die Sinne werden geschärft *g*
  5. Y Taste

    Am schönsten wäre es wenn wir Ingame Voice bekommen. So wird es dann manchmal auch leichter sich zusammenzuschließen Statt zu Wiggeln und zu hoffen
  6. Rip 500k

    @LotosTiger meeeh, never happend to me R.I.P Gear
  7. Rip 500k

    haha, Jackpot
  8. Habe da mal eine dumme Frage

    Interessant zu lesen, Danke für deinen Beitrag. Ist ja nicht so das mir beim Black eQualizer nicht mulmig wäre. Deswegen spiel ich heut ganz regulär und Verlass mich mal mehr auf meine Sinne und Headset
  9. Habe da mal eine dumme Frage

    Passe einfach das Spiel deiner Sichtverhältnisse an. Ganz einfach. Als ob man sowas bestrafen würde. Habe Blackb1rd angeschrieben deswegen. Sobald ich eine Antwort erhalte werde ich dies hier veröffentlichen. Ansonsten haltet die Bälle flach.
  10. Habe da mal eine dumme Frage

    Scheisse, du bist ja richtig MAD! Ich Zitiere deinen ersten Satz "Sinnlose Diskussion Spielt eh jeder wie er will mit seiner Einstellung." und du machst gerade weiter. Warum plusterst du dich so auf? Nimmst wörter in den Mund wie Cheater, Ehrenlos usw.. Kümmere dich mal lieber um wichtigere dinge wie "Echte Cheater". Ich komme aus der CS Scene, entweder aus Maul bekommen oder aufs Maul geben. Da gibt es kein "Der hat doch an" oder so. Nimm es so wie es ist und schluck es runter. Was regst du dich auf? Ich kann doch nichts dafür das ich einen Offiziellen eSports Monitor habe der zugelassen ist mit seinen Einstellungen.Denkst du daran ändert sich was? Glaub mir, sobald das Spiel noch Pobuläerer wird wirst du mit anderen dingen kämpfen müssen. Viele denken hier Sie spielen ein sehr Realitätsnahes Spiel, was es auch sein möchte. Aber ich zu meinem teil renne nicht mit einer Sirene aufm Kopp (Flashlight) durch die Wälder von Tarkov. Da kann ich auch gleich mit der Axt durch den Wald rennen. Ihr wollt Realität? Geht zum Bund und lasst euch für das Ausland verschreiben. .... Ps: Ihr wollt gleiche Settings? Spielt doch Konsole! Gibt genug Pisser die auf dem PC auf Einstellungen: LOW Spielen um besser zu sehen.... Ihr regt euch auf xD.... Calm Down and Eat BaNaNA
  11. Habe da mal eine dumme Frage

    Was denkst du wofür der Monitor gemacht wurde? Mit dem wird nur auf Majors, Turniere etc. gespielt. Eine Nuance Heller und alles ist fein. Ich stell ja bestimmt nicht so absurd hoch das es schon Hässlich wird. IdR. mache ich das nur hoch wenn ich Axt Runs mache und bisl kohle zusammenkratz für z.B NVG's
  12. Habe da mal eine dumme Frage

    Bevor hier noch ein Shitstorm entsteht... Ein paar Straßenlaternen die Leuchten wären ganz nett ^^
  13. Habe da mal eine dumme Frage

    Ja ne is klar, als ob die das überwachen können. Zumal das in meinem Monitor eingebaut ist.
  14. Habe da mal eine dumme Frage

    hmm... ich kann doch nicht immer warten bis es auf Costums Hell wird. Kann auch nicht jedesmal Glück haben und ein NVG ergattern oder Kaufen. Dafür hab ich mein BenQ XL2420T mit Black eQualizer. Spielt sich wie am Tag, zwar bisl grell aber läuft. Ihr könnt denken was ihr wollt über mich. Aber ich Spiele nicht auf einem schwarzen Monitor, da kann ich ihn gleich auslassen.
  15. 9mm to the head not lethal?

    Maybe desync?