TheHatefulOne_

Member
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Neutral

About TheHatefulOne_

  • Rank
    Newbie
  1. Sammelthread bugs nach patch 0.2.101.435

    Nabend, das mit der Tür gab es schon in der Alpha Da hilft normal nur Alt + F4 Die langen Matching Zeiten kommen denke ich durch das "neue" Spawnsystem, was Gruppen ja zusammen spawnen lässt. Server Connection lost kann ich mir nur durch die hohe Spielerzahl nach dem Patch erklären, sollte man jedoch weiter beobachten. Hoffe ich konnte helfen
  2. Skier Task 2 Which door opens the key?

    After the short cut head to the exit patrol station. Behind the shortcut is a small cabin on the left side which can be unlocked with that "new" key. Unfortnatly i found nothing in there but the optional task will be completed that the "hiden point" is founded.
  3. Desync / serverarbeiten oder so??? 9.9.17

    Ja, das ist mir die letzten vier Tage schon aufgefallen das die Server irgendwie nicht ganz Rund laufen. Leider kenne ich nicht die passende Antwort dazu nicht
  4. Einige grundelegende Fragen

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Es "soll" so seien das, nur wenn sie es "sehen", dich dann als Verräter betrachten. Ist mir jedoch auch schon passiert das ich, ohne das sie es sehen konnten, mich beschossen. Ein Freund wurde sogar angegriffen ohne das er irgendwas gemacht hat
  5. Einige grundelegende Fragen

    Morgen, im Scav-Modus bekommst du Random Gear zu Verfügung um die PMC-Spieler zu "stören". Denke das dies der grundlegende Gedanke der Entwickler war. Natürlich kannst du auch deine Verbündeten Scav's (KI oder auch Spieler) eliminieren um deren Gear zu stehlen. Bedenken sollte man dort das, fall die KI das "sehen" sollte sie gegen dich aggieren werden um dich "Verräter" zu töten. Du, als Scav, hast ebenso einen Skill Baum den du Leveln kannst (Mehr Gewicht tragen, schneller Sprinter, mehr Ausdauern usw.). Hast du die Möglichkeit oder das Glück gut equipte Spieler (PMC's) zu töten kannst du deren Gear mit nachhause bringen, sofern du es zum Exit schaffst. Wichtig ist hier das du am Ende der Runde in dem "Stash Fenster" das Gear in deinen Main Stash ziehst, da es sonst nicht "gezählt" wird und deine Mühen umsonst waren. Was nach meinen Erfahrungen gut klappt ist sich mit Mitspieler "versuchen" zu verbünden. Sprich, wenn du jemanden hast mit denen du öfter zusammen spielst dann geht zusammen als Scav rein und legt den PMC's hinterhalte o.ä. um in deren Flanke oder Rücken zu fallen oder geht sehr aggressiv vor und pusht bis zum Spawn vor. Dies z.B. erwarten seeehr, seeehr wenige Spieler im Spawnbereich Scav's aufzufinden, da die KI ab der großen Brücke, in dem Falle Customs, beginnen. Das selbe gilt natürlich auch auf allen anderen Maps, wobei Factory nicht sehr viele Möglichkeiten eines Hinterhalts bieten ausser den/die Exits abzucampen, wovon ich persönlich nicht so der Freund bin. Der Kreativität ist natürlich keine Grenzen gesetzt. Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Cheers
  6. Welcome the new Emissary to Germany, Hakunamavodkatv!

    Greetings Patrick. You deserve this status ! Congratz and a pleasure to be involved here Cheers
  7. Schlüssel Thread

    Ist der G-Desk Key. Leider keine Ahnung wo man ihn finden kann
  8. Die Gamestar zur aktuellen Beta

    Also erstens @Cravice solltest du mal auf deine Wortwahl achten bevor du Leute (mich) hier als Idioten beschimpfst ! Was sagt mein -> Nickname <- über meine Person oder Charakter aus ? Kennst du mich persönlich ? Denke nicht also würde ich an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen bevor du hier jemand persönlich angehst. Arschloch ! Zweitens @Cravice und @Mischa bin ich KEIN Fanboy. Natürlich gibt es Kritik an EFT so wie an jedem anderen Spiel auch. Wenn ihr aber möchtet das ich euch Taschentücher schicke ist das kein Problem. Bin gerne bereit Usern...sorry Idioten in diesem Forum zu helfen. Für mich sind die Aussagen in dem Video nutzlos und machen das Spiel in jeder Sicht runter. Haben sie vielleicht mal den Step auf die "neue" Engine erwähnt die viele, unvorhergesehene Probleme mit sich brachte ? Hmm...mal kurz überl...nein haben sie nicht. Mensch Mädchen es ist KEIN triple A Titel merkt euch das verdammt nochmal. KEINER hat euch gezwungen einer closed Alpha oder closed Beta beizutreten und euch mit EUREN Kosten daran zu beteiligen das dieser Titel VIELLEICHT was werden könnte. Mit solchen Leuten wie euch wird solch ein Titel nämlich nichts. Punkt ! Das hat null mit "Fanboy" oder schönreden zu tun. Jau...auch für mich war das Spiel in der Alpha kurzzeitig unspielbar. Und ? Ich spiele es immernoch, weil ich mit Fehlern in solch einer Phase leben kann was ihr scheinbar nicht könnt. Mimimi aber bei EA machen sie sofort nen Patch und bei Ubifail machen sie noch ne Fußmassage dazu. Ja dann bleibt auch bei solchen Titeln und heult nicht das Forum mit solch einer scheiße zu. Ich hab es schonmal gesagt und sage es nocheinmal: die deutsche "Community" ist sowas von zum kotzen und sollte geschlossen werden. Traurig das die deutschen nen eigenen Bereich bekommen haben. @ramjid Wäre schön wenn auch dieses "Hassthema" closen könntest...hach und wenn du dabei bist mach bitte den ganzen deutschen Bereich dicht. Danke
  9. Die Gamestar zur aktuellen Beta

    Was dieses Wischblatt von sich gibt ist mehr als eine Frechheit. Daran sieht man das solche Redak...sorry...Amateure null mit der Community bzw. dem Spiel befassen. Alles was sie aus nem Forum o.ä. raussuchen sind die negativen Dinge und Urteilen dann, weil sie einmal die Alpha und einmal die Beta gespielt haben. Nutzloses Video !
  10. Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

    Die Desyncs sind momentan bei ca. 10 Sekunden maximal bei mir und sonst habe ich null Probleme die Bots zu handeln. Geht doch mal ein bisschen mit Bedacht vor und rusht nicht wie in CS oder sowas. Klar ist es schwierig nur mit einer Pistole was zu reißen aber auch ihr könnt die Bots mit einem (!) Kopfschuss töten so wie sie euch töten. Arbeitet für euren Loot, arbeitet für eure XP. Wollt ihr einfach nur durchrennen und Loot sammeln ? Dann seit ihr nach einer Woche am jammern wie langweilig und einfach dieses Spiel doch sei. Arbeitet an eurer Technik, Aim und allem was dazu gehört. Die AI hat gestern Serverside nen Update bekommen. Klar sind sie noch schwer aber wesentlich einfacher zu handeln als vorher.
  11. When do you think Beta will arrive? [Poll]

    Worst Dev ever™
  12. Die Closed Beta startet im Juli!

    Sehe ich genauso hakunamavodkatv. Ich denke manche Leute hier wollen es nicht verstehen. Dann meldet euch bitte hier ab und macht was anderes ausser hier rum zu motzen und rumzuheulen. Bereue schon wieder nen Beitrag geschrieben zu haben nur um noch mehr Wasser aus den Augen sehen zu müssen. Arm und respekt an die deutsche Community.
  13. Die Closed Beta startet im Juli!

    Sorry, aber da sieht man das du den Sinn von Alpha und Beta nicht verstehst. Schau mal ein paar Seiten vorher dort müsste Mkev nen Beitrag geschrieben und erklärt haben wie eine Alpha und Beta funktioniert bzw. was dort abläuft. Aber in kurz erkläre ich es dir gerne noch einmal: Alpha: Dort werden grundlegende Dinge wie: Bewegung, Animationen, Bewegung + Animationen, Waffen bzw Waffenmodelle und deren Animation, Schüsse und deren Verhalten, Karten/Maps, Sound, AI und so weiter getestet ob diese generell funktionieren wie wir Spieler solche Spiele spielen. Schnell oder langsam. Closed Beta: Dort werden die in der Alpha "ausgemerzten" Fehler behoben, neuer Content gebracht und auch dort werden diese auf Fehler getestet durch uns. Open Beta: Medien, Presse und alle sämtlichen Spieler haben nun Zugriff und können das Spieler fast im ganzen Ausmaß und hochglanz poliert betrachten. Danach folgt dann entweder der Early Access bzw release. Nun such dir einen Punkt dort herraus und vergleiche es mit dem aktuellen Status. Na was gefunden ?
  14. Die Closed Beta startet im Juli!

    Also ich lese schon eine ganze Weile hier jetzt mit und mir fällt auf das du, MeFirst, immer derjenige bist der hier rumheult und nörgelt. Und JA es ist rumheulen und nörgeln. Lange habe ich überlegt ob ich mal so nen Text verfassen soll, weil es einfach nur noch nervt deine Beiträge in diesem Forum zu lesen. Ganz ehrlich...was willst du dann hier ausser alles madig reden ? Jep, die Devs kommunizieren nicht viel. Jep, die Beta ist nen gewagter Schritt. Jep, Probleme sind in diesem Spiel vorhanden und jep, 150 Euronen für die größte Version ist nen BATZEN Geld. Vielleicht ist dir aufgefallen das ein sehr großer Teil dazu bereit war das Geld in dieses Spiel zu investieren und davon nur ein "kleiner" Teil hier nur am rummeckern ist wie scheiße doch alles sein. MKev hat es in einem Beitrag schon sehr gut verfasst und mal die ganzen Stages eines Spiel erklärt. Aber scheinbar sind viele lesefaul oder verstehen diesen Beitrag einfach nicht. Es IST eine Alpha und auch die Beta wird Probleme mit sich bringen. Punkt ! Hat sich irgendeiner von euch hier mal selber hingesetzt und mal ein Spiel aus eigener Hand in diesem Ausmaß entwickelt ? Ich denke nicht. Habt ihr mal darüber nachgedacht wieviel Zeit und Anstrengung in solch einem Projekt liegt ? BSG sagt von sich selbst das sie ca. 50 + 30 Mann/Frau stark sind. Klingt meines erachtens nicht sehr viel für solch ein größeres Projekt und genau deshalb lassen sich solche Probleme nicht einfach "mal eben" beheben. Ebenso ist auch ein großer Teil an Geld nötig (!) neue oder bessere Server in vielen Gebieten der Welt zu organisieren damit jeder seine Tränen trockenen kann. Wieviele Triple A Titel haben ihren Release in den Sand gesetzt ? Hach...ich erinner mich noch sehr gut an Battlefield 4. ALLE waren am rumnörgeln wie scheiße ja doch alles sein. Und ? Sie spielen es trotzdem oder nach der langen Zeit immernoch. Vergleicht jetzt mal bitte das Budget und die Größe dieses Unternehmens zu anderen oder auch speziell zu BSG. Natürlich möchte jeder hier wissen als "Investor" welchen Stand das Spiel hat, bekommt oder irgendwann mal haben soll. Letztendlich obliegt es BSG diese mit uns zu Teilen oder halt auch nicht. Jedem dem dieses "System" hier nicht passt hat halt, sorry, die Arschkarte und sollte sich an andere Spiele oder Entwickler wenden. So und auch mal auf das Thema "Kritik" zurück zu kommen da du, MeFirst, ja auch immer davon redest. Ich verfolge deine Beiträge hier schon eine ganze Weile und deine Beiträge haben ebenso zum großteil nichts mit Kritik oder auseinandersetzen von vorherigen Kommentaren bzw. Beiträgen von Usern zu tun. Letztendlich kommst du immer, wenn auch indirekt, auf den Punkt zurück wie kacke es ja sein das die Devs nichts sagen und das Spiel nicht ordnungsgemäß funktioniert. Du machst für mich, in MEINEN Augen, jedem neuen hier das Spiel madig und das ganz ehrlich nervt hart. ABER...auch in manchen Punkten gebe ich dir, leider, recht und diese Punkte sind dann für mich richtige Kritik an die Devs, Spiel oder Aussagen von User. Nicht zwar nicht viele aber hey...jeder steigert sich irgendwie mal. Manchmal sollten Leute sich mal eine halbe Stunde nach dem Lesen eines nicht so willkommenen Beitrags nehmen und dann ihren Text verfassen anstatt die Hälfte zu lesen und dann drauf rum zu hämmern das andere ja keine Kritik abkönnen oder ihre eigene Kritik falsch formulieren. Ich persönlich hatte nie vor so nen langen Text hier hin zu ballern aber auch ich habe mich von diesen 30 Minuten entfernt von denen ich gerade Sprach. So zum Abschluss und wie Kane1801 es schon sagte. Ball flach halten. Wartet doch erstmal ab. Wenn die Beta "scheiße" wird dann könnt ihr immernoch motzen. In diesem Sinne Cheers
  15. Dorm 114 invisible box + Dorm Room 110 Key

    There also two different 214 Keys. One Key is for 203 (3 is on the floor and the door is behind the trashed hallway) and one for the regular 214