TKessel

Member
  • Content count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Neutral

About TKessel

  • Rank
    Newbie
  1. BP Depot Mission - Prapor - Bug?!

    Bei mir war die Mission wieder verfügbar (das Placement) als der Versicherungstimer abgelaufen war - 12-36h, je nachdem bei wem versichert wurde. Offenbar wurde damit auch der Missions-Trigger zurückgesetzt. Du kann es auch im Offline-Mode testen, jedenfalls hat das bei mir funktioniert bzw. war es als es offline ging auch wieder im Online-Raid verfügbar.
  2. Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch eine RX480 und hatte auch das Problem, dass sich Tarkov gerne beim "Profile Data Loading" aufgehängt hat. Habe nun eine 1070 und das Problem seitdem nicht mehr. Ob es nun (für mich) durch die 1070 oder die letzten EFT Patches behoben ist kann ich natürlich nicht sagen. So oder so, die Probleme waren bei mir vor den 0.4 Patch deutlich häufiger.
  3. Desyc umfrage

    Eh was? 1080 mit einem FX6100? Kauf dir bitte eine aktuelle AMD Plattform (R5 1600 z.B.) oder ein equivalentes Produkt von Intel. FM2 ist veraltet, FX ist veraltet, A10 ebenfalls. Ich hatte bis Jahresanfang auch einen FX8350 weil ich auf Ryzen gewartet habe, aber das wird gar nichts bringen. Sowohl der A10 als auch der FX bremsen die 1080 nur aus.
  4. zugriff verweigert

    Das Problem hatte ich heute Morgen auch, eine Neuinstallation von Launcher und Spiel haben das Problem behoben.
  5. Desyc umfrage

    Bestätige ich hiermit, Customs lief noch nie so gut und Rund bei uns wie an diesem Wochenende, es wird immer besser. Selbiges gilt für Woods, Shoreline haben wir am Wochenende nicht gespielt. Hatte allerdings einen Solo-Raid auf Shoreline, der ebenfalls Problemlos verlief. Auf Customs waren auch bei Spielbeginn kaum Desyncs vorhanden, in einigen Runden sogar gar nicht. Keine warpenden Teammates am Anfang der Runde, niemand der für den anderen in der Luft hing.
  6. 32 keys in 3 slots! :D New Keybar item

    I found my keybar also on saturday during a customs raid in the marked room. We looted some nice stuff there in three normal runs, one keybar, OP-SKS and PP-19 as well as an AKM and SV-98. As a normal Squad in 60-70% of the times you arrive at the dorms a hatchet runner had been already in the marked room. But if you find it still unopened there is a lot of good stuff to loot.
  7. Hilfe von ausserhalb fair?

    Ich freue mich sehr, dass ihr einmal mehr einer Meinung seid :-)
  8. Ducken geht nur auf Toggle?

    Du möchtst damit sagen, dass wenn Du die ducken Taste (Standardmäßig C für crouch) betätigst, sich dein Ingame-Charakter nur solange in die Hocke begibt wie Du diese Taste gedrückt hältst, beim loslassen derselbigen, steht er dann umgehend wieder auf, ja?
  9. Hilfe von ausserhalb fair?

    Ach weisste, ich über sehr gerne Kritik und zwar immer dann wenn Sie angebracht ist, Sachlich und am besten nachvollziehbar :-)
  10. Hilfe von ausserhalb fair?

    Ich persönlich finde es nicht lustig sondern schlicht und einfach völlig belanglos. Aber wie gesagt, man kann sich auch jegliche Nuss suchen um sich über irgendwas aufzuregen. Du warst weder davon betroffen, noch hat Nikita erzählt wo diese Squads sich aufhalten, über die Mannstärke Auskunft gegeben oder ähnliches. Nur den Hinweis für Kotton, dass noch 2 Squads da sind, ganz im Sinne der Zuschauer -bleib auf der Karte, gib uns noch etwas Action zu sehen. Wie belanglos das ist, lässt sich auch schon daran ausmachen, dass Du der einzige bist der sich diese Nuss gepickt hat, den passenden Clip dazu erstellt hat und es im Forum gepostet hat. Ich gehe stark davon aus, dass es zu dem Zeitpunkt bestimmt mehr als 1000 oder sogar mehr als 2000 Zuschauer im Stream gab, die es offenbar nicht interessiert hat und es für nötig gehalten haben daraus ein Drama zu machen wo kein Drama ist. Im Englischen / Internationalen Bereich des Forums gibt es dazu genau nämlich auch ganz viel zu lesen, nämlich nichts.
  11. Hilfe von ausserhalb fair?

    Mein Gott, man sich auch wirklich über alles aufregen. Kotton ist halt der bekannteste EFT Streamer, er macht damit Entertainment und spricht ein relativ großes Publikum an = Werbung für EFT. Nun hat der gute Nikita also gesagt, dass im Raid noch 2 Squads sind - zum Entertainment. Das ist so als ob Günther Jauch versucht dem Kandidaten ne Eselsbrücke zu bauen. Man kann sich auch wirklich jede Nuss rauspicken um sich aufzuregen. Kotton hat eigene Server, Kotton bekommt einen Hinweis vom Dev, vermutlich hat Kotton auch nen Streamer-Lootknopf?
  12. Desync Disconnect bei mir behoben

    Wie der Name schon sagt kombiniert DSL+LTE DSL und LTE, dieses Angebot ist in Regionen verfügbar in denen keine hohen Bandbreiten über das Festnetz zur Verfügung stehen. Um höhere Bandbreiten nutzbar zu machen gibt es sogenannte Hybrid-Router, diese holen sich (sofern nötig) zusätzliche Bandbreite über das LTE-Netz (Mobilfunknetz). Das Problem ist, dass die Prioritäten für diese Anschlüsse bzw. Nutzer im LTE-Netz ganz hinten liegen, heißt also wenn 50 Leute auf den Mobilfunkmasten via Handy LTE zugreifen ist derjenige mit seinem Hybrid-Router von der Priorität her der letzte der Versorgt wird. Daher kommen in der Regel nur sehr schwankende Bandbreiten beim Nutzer an, je nach Auslastung und Nutzungszeit. @Tealc Freut mich, dass Du die Probleme damit zum Großteil beseitigen konntest. Ein Freund von mir hatte bis vor einigen Wochen auch noch Hybdrid DSL und hat insgesamt über ähnliche Probleme im Hybrid Betrieb berichtet.
  13. Neuer Gamer braucht Hilfe

    Verwechselst Du möglicherweise den Login mit dem einmaligen Code den Du erhältst wenn Du dich das erste mal mit einem PC im Spiel einloggst? Du bekommst eine E-Mail mit einer ID welche den PC autorisiert - diesen Code musst du nach dem ersten Login an einem PC eingeben auf welchem Du das Spiel erstmalig startest. Ich stolpere nämlich über deine Wortwahl autorisierung, daher komme ich darauf.
  14. Patch 0.4.1.** - Vorläufige Patchnotes

    Das der Rest von Shoreline wurde fürs erste verschoben, das wurde auch so kommuniziert. Auch, dass dieser Patch sich vor allem auf die Technische Seite des Spiels konzentrieren sollte. Shoreline Teil 2 kommt im nächsten Patch.
  15. Desync - wer hat es noch?

    Danke - der Meinung bin ich auch. Es hapert derzeit einfach noch an der Optimierung des Netzwerkcodes. Sie auch das Beispiel BF4 am Anfang / heutiges BF4 / BF1. Da wurde alles umgeworfen. Es gibt auch noch andere Beispiele aus dem Sim-Bereich, zum Beispiel war der Netcode von IL2 Cliffs of Dover totaler rotz, heute läuft es dank des komplett neuen Team-Fusion Netcodes mit 100 Spielern auf dem Server absolut rund. Selbiges gilt für ein Falcon 4.0 mit BMS - das sind zwar Simulationen aber einfach nur Beispiele. @Tealc Hatten wir oben schon, Contract-Wars war das erste Projekt, gefolgt von Hired-Ops und nun EFT. Kann sich jeder ansehen wenn er möchte - F2P. https://www.contractwarsgame.com/ Edit: Contract-Wars ist übrigens ursprünglich schon von 2010.