Henna

Rookie
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Henna

  • Rank
    Newbie
  1. Zudem ist auch zu sagen, das die Anzahl der möglichen Gegner auch kleiner wird, wenn man als Squad auf eine Karte geht. Was mir auch aufgefallen ist, das das Spiel auf dauer wesentlich einfacher wird. Hat man erst einmal die Händler so weit, das die die guten Sachen anbieten, kann man locker alles was SCARV ist aus der Ferne ausschalten. Dann sind nur noch die anderen Spieler eine Gefahr.
  2. Genau das ist das Problem in meinen Augen.
  3. Für mich ist EFT ein gutes Spiel, was aber leider derzeit durch das Verhalten der Spieler extrem abgewertet wird. Derzeit wird auf jeder Karte Deathmatch gespielt. Auf alles was sich bewegt wird direkt geschossen. Auf die Faktionen wird überhaupt keine Rücksicht genommen. Sowohl als SCARV als auch mit dem Hauptcharakter. Wo in der kleineren Gruppe im der Alpha noch der "friendly wiggle" etwas gezählt hat und man auch zusammen über die Karte gezogen ist er heute so gut wie ausgestorben. Und wenn man dann doch mal jemanden trifft der ihn erwidert, dann darf man vielen dieser Leute nicht den Rücken zu drehen,sonst war es das mit der Runde und die freuen sich über den billigen Loot. Dabei sind nicht nur Neulinge davon betroffen, oft genug sind es Spieler mit HighGear die einen für eine Pistole und eine Rucksack über den Haufen schießen obwohl sie zur gleichen Fraktion gehören. So, erst mal genug Mimimi von mir. Schönen Tag noch.
  4. Skier steigt nicht im Level

    Alles klar, danke für die Info.
  5. Hallo, hat noch jemand das Problem das ein Händler nicht im Level aufsteigt? Bei mir bleibt Skier auf Level II Benötigter Level (20) ist Blau (Bin Level 25) aber der Umsatzwert bleibt rot bei 1(M) Rubel. Mein Wert steht dort auch auf 1(M) Rubel und bleibt auch dort egal wie wie ich verkaufe oder kaufe. Gruß Henna
  6. Neuer Pistolen Bug?

    Das sehe ich nicht so. Ich bin bei leibe nicht der beste Spieler und gehe zu 90% Solo in die Raids. Aber mit Level 24 ist mein Stash voll von Rucksäcken, Westen, AKs, Schrotflinten und diversem Kleinkram. Auch Bargeld ist reichlich vorhanden. Also so schlimm können die Bugs nicht sein das man das als Ausrede gelten lassen kann. Und wenn man mal in einem Raid Ausrüstung für 50k Rubel verliert, dann gehört das halt zum Spiel. Mal gewinnt man und mal verliert man.
  7. Neuer Pistolen Bug?

    Ich will es hoffen. Letzte Nacht ist es mir besonders nervig vorgekommen. Die Leute packen sich mittlerweile Maschienenpistolen in den Container und rennen so über die Karte. Dabei macht es doch gerade den Reiz des Spiels aus das man alles verlieren kann, was man auf die Karte mit bringt. Aber welche Strafen brummt den Leuten auf die das missbrauchen? Nach dem nächten Wipe ein Malus, das die für ein paar Wochen nur noch 50% an XP und Rubel von den Händlern bekommen?
  8. Bots sind zu stark

    Leider ist es derzeit schwer zu spielen, weil bei 4 von 5 Versuchen 605 Fehler kommt
  9. Bots sind zu stark

    Helme hab ich auch noch nicht gesehen. Auch hab ich bis jetzt nur ein mal Körperpanzer gesehen in der Beta. und da die so knapp ist traue ich mich gar nicht die Gefundene zu nutzen. In der Alpha konnte man schon öfter welche finden.