ChiefKamachy

Rookie
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About ChiefKamachy

  • Rank
    Newbie
  1. Mp5 Handling

    Nein... Vielleicht liegt es am Visier. Mit dem Rotpunktvisier von Peacekeeper (Name vergessen) schwankt es halt ziemlich stark. Muss ich ausprobieren und testen.
  2. Mp5 Handling

    Nein das ist ja genau das Thema, welches ich anspreche! Mp5 kleiner und leichter, daher bessere Ergonomie... kommt mir aber nicht so vor (Ingame). Deshalb habe ich das Thema erstellt. Mit der Mp5 und Rotpunkt fühlt sich das Zielen in meinen Augen schwammig an. Hingegen mit der Ak um einiges stabiler. Ich sollte mit der Mp5 schneller Zielen können.
  3. Mp5 Handling

    Achso okey danke für den Hinweis ich dachte die Visiere mit identischem Zoom verhalten sich Ähnlich aber in demfall muss ich Ausprobieren! und nochmals, ich will die AK nicht mit der Mp5 betreffend Schaden und Penetration vergleichen, sondern rein im Feeling vom Zielen her. Die Ak kann ich in der Realität garantiert langsamer und unstabiler schwenken als die Mp5, rein durch die Länge und das Gewicht. Nur leider habe ich das Gefühl dem ist nicht so, daher ist die Mp5 in meinen Augen zu schwach, da es keinen Grund gibt ne Mp5 mitzunehmen. In Close Combat sollte die Mp5 Vorteile bringen, vorallem in der Ergonomie. Bringt sie aber nicht, daher schwach. Ich teile weniger schaden aus als ne ak (ja ist logisch) und habe auch ergonomisch nachteile. Daher der Vergleich. Gruss
  4. Mp5 Handling

    Wenn die MP aber ergonomisch schlechter ist als ein Sturmgewehr kann man das sehr wohl! Die Ak schwankt massiv weniger als die Mp5, obwohl die Mp5 kleiner und kompakter ist als die Ak... Rückstoss und Schaden spreche ich dabei nicht an!
  5. Mp5 Handling

    Hallo Escaper Seit ich es mir leisten kann mit Mp5 und Ak's, also Full Equipt, in Raids zu gehen ist mir folgendes aufgefallen: Die Mp5 ist im Vergleich zur Ak74 weniger Ergonomisch. Damit spreche ich das Verhalten beim Zielen und schwenken und vorallem das Wechseln in die Zielvorrichtung an. Speziell wenn ich das amerikanische Rotpunktvisier auf der Mp5 habe. Das zielen kommt mir extrem schwankig vor. Ist das so gewollt? Sollte die Mp5 nicht ergonomischer sein vorallem in bezug auf das Zielen, da sie ja um einiges kürzer ist als die Ak74? Andererseits sollte die Mp5 doch viel mehr Aufsätze haben nicht? Dann könnte man die Mp5 ergonomisch machen/anpassen. Im moment finde ich die Mp5 zu schwach. Gibt es irgendwelche Pläne um die Mp5 zu überarbeiten? Gruss ChiefKamachy
  6. Medipacks

    Hallo Escaper Als ich heute Abend wiedereinmal ein paar Raids gemacht habe ist mir folgende Idee gekommen: Wenn ich ein Medipack benutzt habe und wieder aus dem Raid komme habe ich keine Möglichkeit das Medipack wieder aufzufüllen. Somit hat das Medipack teilweise keinen nutzen mehr, ergo verkaufe ich es und kaufe mir ein neues. Was haltet ihr davon, wenn ich gebrauchte Medikids wie die Patronen gegenseitig wieder auf das maximum auffüllen kann? So könnte ich meinen Salewaverschleiss minimieren. Bin gespannt auf eure Meinungen! Gruss ChiefKamachy
  7. Fortarmor-Kiver vs. Pistole

    Erstmal danke für die schnellen Antworten. Wie Cryat richtig erraten hat war es eine GRACH. Stimmt mit dem neuen Update kann man nicht durch erneutes treffen eines schwarzen Körperteils töten. Danke für den Hinweis habe ich nicht beachtet. Daher hat es wahrscheinlich auch nicht geklappt als ich nachegeladen habe, hat er sich bestimmt geheilt. Jap ne grach... Alles klar danke. Aber indemfall komme ich gleich zum nächsten Punkt: Wenn vielmehr die Munition entscheidend ist, gibt es irgendwo eine übersichtliche Tabelle welche Munition für welches Kaliber am besten geeignet ist? Habe leider nicht die Zeit jede Munition zu Testen.
  8. Guten Tag Escaper Ich habe kein explizites Thema zu meiner Frage in der Suchfunktion gefunden daher der Beitrag. Meine Beobachtungen resp. meine Frage betrifft full equipt Spieler welche mit Fortarmor und Kiver in den Raid kommen. Letstens mit einer Pistole uf Factory einen full equipt Spieler gesehen welcher unvorsichtig durch die Tunnel lief. Der Überraschungsmoment war auf meiner Seite. Ich gab gezielte Schüsse auf den Kopf (min. 2) als er nicht starb schoss ich mein restliches Magazin auf die Beine. Dies alles innerhalb von ca. 5sek also quasi voll durchgezogen mit der Pistole. Er drehte sich um und schoss zurück. Wir hatten einen ziemlich interessanten Fight und am Schluss killte er mich mit ner Granate als ich Ihn gepusht habe. Getroffen habe ich mindestens mit 10 Schüssen. Weshalb verlor ich den Fight? Kann doch nicht sein das ein Typ mit Fullarmor so unvorsichtig spielen darf... Bin ja auch der Meinung das die Rüstung Vorteile bringen muss aber doch nicht das man so unvorsichtig spielen darf selbst gegen Pistolen. PS: Desync war es nicht ich sah genau wie er die Granate geworfen hat und sie ist auch nach korrekter Zeit explodiert. War schon so angeschossen das ich mich nur langsam bewegen konnte, deshalb der Tot. Zu meiner Frage: Ist das gewollt das Fortarmor vs. Pistole, die Pistole praktisch keinen Schaden verursachen kann? Danke, ChiefKamachy
  9. Suche den Key 303

    Ich bin mir fast sicher der ist auf Factory oben im Büro in den Schubladen massenhaft zu finden! Habe letstens gerade verzweifelt den Factory-Key gesucht und dabei X-mal Key 304, Key 303 und was es noch so gibt gefunden nur das was ich gesucht habe wie immer nicht Hoffe ich Irre mich nicht! Viel Glück
  10. Voice Chat

    Guten Tag Escaper Letstens ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert in EFT. Ich war auf der Map Factory unterwegs auf dem kleinen Bunker wo der tote Scav unten drin liegt. Da kann man sich ja äusserst gut verstecken es sei denn, jemand kommt von oben auf den Trägern her spaziert. Und plötzlich hörte ich kurz eine stimme wie in einem Voice Chat wo jemand folgendes sagte: Are you sure? Yes i am, theres one behind. Einige Sekunden später killte mich derjenige von oben auf dem erwähnten Trägern. Dann hörte ich no kurz: Okey nice! und ich war wieder in aus dem Raid. Jetzt zu meiner Frage, ich weiss die Devs wollen in naher Zukunft ein Voice Chat ins Spiel bringen welcher die Kommunikation zwischen Spielern erleichtern soll. Zwar kein Chat zum schreiben aber um sich mündlich zu verständigen. Hat dieser etwa bereits den Weg ins Spiel gefunden? Weil nach meinen Erfahrungen sprechen die Scavs kein Englisch deshalb kam mir das so kurios vor. Hat jemand auch schon so ähnliches erlebt? Danke ChiefKamachy
  11. Performence

    Hey lieber DZ-SHARIF Ganz ehrlich dieser Vergleich von EFT zu BC2, BF3, BF4, The Division oder Star Citizen zeigt mir ganz klar auf, dass du nicht in diese Community passt! Dieses Spiel kannst du nicht mit Battlefield und schon gar nicht erst mit The Division vergleichen!! ETF ist ein Spiel welches sich rein auf Realismus konzentriert. Ich spiele das Game nun seit mitte der Alpha und zu deinem Flame betreffend Movement stell ich dir ne frage: Zeig mir ein spiel welches so ein dynamisches Movement hat wie EFT. Dir ist bewusst das du via Mausrad die Laufgeschwindigkeit regulieren kannst und mittels ctrl+Mausrad die "Höhe" sprich wie sehr du in die Knie gehen willst? Und falls du einmal auf irgend eine Art Militärdienst geleistet hast, (Ich Panzergrenadier) weisst du wie anstrengend es ist das Gewehr in Anschlag zu nehmen und Ziele vor dir mehrere sekunden durchs Visier zu halten. In dieser Situation wie in BF oder The Division eine 180grad Wende zu machen und direkt wieder aimen geht nicht so einfach wie in BF! Ich will das ganze nicht schönreden das Game hat seine Macken ist schliesslich auch ne Beta aber mich macht es sehr launisch, wenn solche wie du über das Game negative Post verfassen obwohl sie sich nicht im geringsten mit dem Spiel auseinander gesetzt haben! Solche wie du ziehen Spiele runter nur weil Battlestate etwas anders macht als AAA-Titel! Sei konstruktiv und helfe dem Entwicklerteam mit Bug Meldungen, Vorschlägen und sonstigen Problemen die du erkennst und ernstzunehmend sind! Ich wünsche dir alles Gute und gebe dir noch einen kleinen Tipp: Bald kommt COD WW2. Kauf dir dieses Spil da hast du dein unrealistisch perfektioniertes Movement!
  12. Schlüssel im Raid

    Ich habe noch eine Frage betreffend den Schlüsseln im Allgemeinen: Ich habe seit Gestern den Factory-Key und wollte fragen, wenn ich den jetzt benutze ist er dann verbraucht also verschwindet er aus meinem Gear? Würde für mich irgendwie keinen Sinn ergeben aber falls es so wäre müsste ich mir gut überlegen wann ich ihn benutze... Danke für den Rat