badclown

Rookie
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About badclown

  • Rank
    Newbie
  1. Kann nicht Fußfassen...

    die youtuber kannst sowieso vergessen.. die sind super aggressiv und haben mörderskill bzw. schneiden die ihre Videos so, das du nie siehst wenn sie sterben. ich bin nicht der superskiller.. deshalb schlage ich die Arschgeigen mit bösartigen Taktiken. ich habe gewisse Zonen, die ich becampe und umherschleiche.. wie eine Spinne im Netz, wenn ein Scav oder Spieler kommt erkenne ich meist an den Geräuschen wo sie sind und fang sie ab.. 1-2 kills, alles looten dann raus.. ich gras nie die maps ab, ich bin mit wenig loot zufrieden und überlebe. so sammelt man Reichtum und Ausrüstung und bleibt am Leben. ein Youtuber hat in nem Video gesagt: ich versteh nicht wieso da Spieler an den Rändern der maps rumcreepen und campen.. ist aber selber mit M4 und voller Rüstung unterwegs und hat noch 2 buddies dabei.. will der mich verarschen ? wenn ich denen reinlauf hab ich keine Chance.. allerdings wenn die in mein Spinnennetz kommen, hab ich sehr wohl chancen auch gegen 2-3 Leute..
  2. Spieler machen das Spiel unspielbar

    das Problem ist das du niemandem trauen kannst.. ich schiess auf alles was sich bewegt, ausser er hat mich nicht gesehn und sprintet vollgas weg von mir. jeder der sich in meine Richtung bewegt wird gekillt.. einzige Ausnahme: wenn ich ohne Waffen einen Lootrun mache.. dann wiggle ich jeden Unbewaffneten Typen an, denn sich im Nahkampf zu killen is einfach nur sinnlos. als Scav spiele ich fast überhaupt nicht mehr..
  3. Heres a pic of me unable to extract

    it happened to me in factory a few times.. at the single player extraction point. couldnt extract at all and had to fight my way back to another extraction point..
  4. connection lost

    ich denke wenn dein ping extrem hochgeht oder du kurz offline gehst kickt das game dich raus.. zumindest bei mir war das der grund (glaub ich) und laut forum braucht das game extrem viel up und download spielraum
  5. connection lost

    ok falls es jemanden interessiert.. das spiel braucht eine bombenstabile internetverbindung, kurze verbindngsabbrüche oder lag spikes schmeissen dich aus dem game raus.. das is zumindest meine theorie, wenn das netz stabil läuft hab ich keine connections lost.. (hatte offenbar einen wackelkontakt am kabelmodem) danke nochmal mischa
  6. connection lost

    das ist sehr nett, danke für die antwort und deine hilfe.. werd das mal testen
  7. connection lost

    Hat irgendjemand auch das Problem das jedes einzelne Spiel disconnected mit der Meldung "connection lost" ? Ich konnte am Beginn der Beta problemlos spielen, aber seit etwa 3 Tagen bricht jedes Spiel zu 99% ab.