Kilcheck

Rookie
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kilcheck

  • Rank
    Newbie
  1. Es sollen ja noch die quests kommen
  2. Wo hast du diese sachen den her das beste was ich bisjetzt gesehen habe war ne akn
  3. Also beim händler ist das weiterhin möglich zumindest möglich welche zu tauschen über das kaufen weiss ixh nichtd
  4. Vorhin auf ts sagte wer das diese wohl entfernt wurden
  5. Erstens man sieht denn treffer durch blutflecken welche sich hinter dem ziel bilden oder suf dem boden kommt auf denn einschusswinkel an und zweitens die bots sind wirklich nicht ob es gibt halt einfach nur 2 taktiken wie man sie bekämpfen muss entweder aus der entfernung oder im direkten nahkampf die mittlere distanz ist selbstmord und sollte am besten mit sprint von deckung zu deckung überwunden werden dann ist das ein klacks bestes beispiel bei shoreline der ausgang mit dem panzer daneben schalte ich immer aus ungefähr 100 m entfernung mit d3r mp 443 den ak sniper aus und sprinte dann von deckung zu deckung zu dem bunker und erschiesse denn anderen am ende hab ich immer ne ak und mit glück noch ne andere primary klappt in 8 von 10 fällen (entweder veraimt oder konnte denn sniper nicht looten weil er falsch gefallen ist) M.f.g kilcheck
  6. Am besten random in der lobby leute einladen und wenn wer annimmt dann kannst du joinen gruppen scheinen priorisiert zu sein
  7. Also ich hab das bisj etzt nach 4 std spielszeit noch kein mal erlebt hab sogar schon 2 bots geknifed und einen weiteren nach dem er mich mitten beim nachladen atackiert hatte gekillt (hat mich mit der schrotze auf 2 m nicht getroffen)
  8. Kurze frage weiss wer ob man denn key vor dem 5ten kriegen kann obwohl man sich das game erst am sonntag gekauft hat? (std edition) M.f.g kilcheck
  9. Hast du denn launcher mal gelöscht und wieder installiert?
  10. Kurze Frage zum Thema secure container startet man bei standard edition mit dem alpha container oder mit garkeinem ? M.f.g kilcheck