Tuneboy

Rookie
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tuneboy

  • Rank
    Newbie
  1. Kann nicht Fußfassen...

    Joo, erstmal Danke für die zahlreichen Antworten. Shoreline habe ich bis dahin noch nie gespielt, nur Factory. Dort war ein Feuergefecht unausweichbarm bei Shoreline geht das viel besser. Ich bin nur mit dem Messer gejoint, habe random crap gelootet und bin bei der extraction im Norden angekommen und dort lagen einfach 4 Bodys mit Massig loot Ich komme langsam dahinter, aber mit dem Gear in den Raid zu gehen scheint mir immer noch zu risiko reich, ich hatte Glück. Mal schauen aber ich muss mich bedanken, habe schon viel gelernt
  2. Hi, also ich bräuchte mal ein paar Tipps wie man als Noob EfT spielen sollte. Ich habe mir diverse Videos angeschaut, werde aber nicht schlüssig wie das Spielprinzip aufgehen soll. Wenn ich als Scav joine, dann überlebe ich maximal 10 Minuten, ich habe ein paar mal andere Leute gekillt, aber länger überlebe ich einfach nicht. Mit dem Main bin ich erst einmal gejoint, habe direkt meine Waffe verloren, nachdem ich mich extrem defensiv bewegt habe und wurde dann von irgendwo mir zwei Schüssen erledigt - da verliere ich ja mein ganzes Inventar wenn es so weiter geht. Allgemein bewege ich mich sehr vorsichtig, gucke mich oft um, und bin eher ruhig und höre sehr auf andere Geräusche. Jedenfalls sieht es für mich unmöglich aus, einen Raid ohne zu sterben zu verlassen. Ich habe quasi keine Ahnung was ich machen soll, außer Bot matches zu spielen da man dort nichts verliert und ohne Zeitlimit joinen kann. Jedoch hat das auch wenig Sinn, da man keine XP und keinen Loot bekommt, und ich laufe da öfters ohne Bot kontakt rum und Spaß macht das auch nicht. Also - was mache ich falsch?