najica2910

Rookie
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About najica2910

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

117 profile views
  1. Quests auf Deutsch

    ich glaube das ist der hier Key (pumping station) - Opens the "closed bunker" near machinery in the exit area. There is rarely anything worth picking up in here but it can be a good ambush position. This key spawns in the locker room on the bench against the wall close to the entrance. gefunden habe dort abe rnie ein gas analyzer, ich habe den einen und für die folgequest bei der man 3 weitere braucht auf shoreline und woods gefunden.
  2. Quests auf Deutsch

    Bugs und Konflikte bei Quests. Man sollte nie viele Quests auf einmal annehmen, am besten eine nach der anderen sonst kanne s zu Problemen kommen wenn man 2 Quests auf einer Karte hat, dann kann man nur eine von den Quests erfüllen und muss im nächsten Raid die andere machen. Beispiel, hat man die Quest bad rep evidence von Prapor und die Quest golden swag von Skier, kann es sein das man zuerst golden Swag machen muss, ansonsten spawnt das Item für die Quest von Prapor nicht.
  3. Quests auf Deutsch

    Therapist Saleva Quest-Tipp Ich persönlich habe diese auf shoreline gefarmt aber nicht wie alle anderen auf der Insel, sondern in den Häusern des Startgebietes. Nehmt ein leeren container mit, so könnt ihr ja mindestens 2 kits farmen. In der Siedlung gibts über 10 Sportbags und Salewa Kits Spawnen in denen, ach ja die großen braunen Truhen (Toolbox) lohnen sich nicht... so oder so, lasst die aus, spart in der Zeit Zum Bild: die Siedlungen im orangenen Bereich sind relativ ergiebig (Roter Punkt ist ein Medkit) die schwarzen Punkte sind die Bots. 2-3 sehe ich dort immer.
  4. Quest Mega Thread

    Whaaaaaaaaat? okay... then swaggidiswag
  5. Quest Mega Thread

    The secure folder from prapors Quest "bad evidence" is never spawning... do someone know what to do :/? is that a bug or do i something wrong?
  6. Lag nach Patch

    Überprüfe mal während des spielens via Task Manager -> Leistung, wie sehr dein Ram speicher ausgelastet ist. Es ist bekannt das es seit dem Patch bei einigen leuten zu problemen kam. Ich habe den RAM mal ausgelesen und rumprobiert, wie wo was in den RAM von Tarkov geladen wird und es ist z.b. bei mir so, dass viele Dateien die geladen wurden aber nicht mehr benötigt werden(3d modelle von allen händerl z.b.), weiterhin den RAM besetzen. Komischerweise tritt dies nur bei manchen Systemen auf, bei mir läuft es fabelhaft wenn ich nach 6-7 runden einmal tarkov neu starte (ohne den launcher direkt via .exe) Dann läuft es zu 99% Butterweich. PS: Ja 20GB hört sich etwas seltsam an, allerdings kann man schon 2x8 und 2x2 GB reinmachen, das ding ist blos das es die gleiche generation (DDR3,DDR4 etc) sein sollte und die gleiche taktung, haben Ram Riegel eine unterschiedliche Taktung, orientiert sich der mit der höchsten Taktung an dem mit der geringsten. Wenn der Ram dadurch natürlich nur sehr langsam Dateien lädt, kann es natürlich mal zu Problemen führen
  7. Quests auf Deutsch

    Quest: Bad rep evidence - Prapor 1. Ihr müsst den Schlüssel - "Key" mit der Beschreibung - Portable cabin key of Costums Factory zone finden. Ihr könnt den Schlüssel, so wie ich, in den "backpacks 4x4 größe" der Scavs finden. es gibt aber auch ein Spawn punkt in Factory, dazu benötigt man aber den Factory key. 2. Ihr müsst auf Costums zur Position des Snipers gehen (rechts von der Brücke über den Fluss) der Rest müsste anhand der Bilder selbsterklärend sein. Bei mir lag dieses 0031 gedöns nicht, da ich den run auf PVE gemacht habe, dann spawnen anscheinend keine Quest Items
  8. Quests auf Deutsch

    Ich werde die Tage die Auflösung der weiteren Quests machen und den Thread ergänzen, damit keiner "ausversehen" gespoilert wird und sich beleidigt fühlt.
  9. Quests auf Deutsch

    Praporrs quest - beid er ihr diese Bronze ... watch finden müsst, genauen Namen weiß ich nicht mehr 1. Ihr benötigt den machinery key, es gibt diverse spawn points aber er droppt auch relativ häufig, wie bei mir, in den T-Bags der scavs, also frohes metzeln euch. 2. Ihr müsst auf der Karte Costums zu dem Gebäude mit dem Sniper, der rest ist anhand der Bilder erkenntlich gemacht. Der Key ist für den Truck und auf der Fahrerseite ist die "Bronze ... watch" auf dem Fahrersitzt
  10. Quests auf Deutsch

    Hier kann jeder, am besten mit einer kleinen Screenshot Anleitung, die jeweiligen Quests auflösen.
  11. Quest Mega Thread

    Here 1. Which key you need for the prapor quest with the bronze watch (u can find this key in t- bags like me) 2. the location of the truck (the watch is on the drivers seat) PS: the truck is directly in front of the sniper building
  12. Hotfix 0.2.68.319

    Die Bots sind nun viel zu einfach, ja wenn man 20 Meter an ihnen dran steht reagieren, die extrem übel aber seit dem Patch ist mir nur eine Sache aufgefallen - die haben keine nennenswerte range mehr ab der sie zurückschießen. Wenn man ca. 25 Meter wegsteht kann man einfach auf die schießen und sie machen nichts.. sie versuchen in einem slow mo move in deckung zu gehen ^^ alle beschweren sich das die immer noch zu hart sind... ja in factory vllt oder wenn sie im Busch nebenan stehen aber ganz ehrlich... probiert mal jetzt folgendes: rennt mal so 20 Meter an ihnen vorbei... die treffen NICHT ,mehr wenn ihr sprinten. Im prinzip ist es nun einfacher für Scav Spieler die Bots zu töten und manche beweisen das mit Videos, das die Bots noch zu hart sind wnen sie als Scav einen Bot töten möchten... Leute, als Scav soll man mit den Bots spielen ich hoffe es kommt sehr bald ein Karma System und das die was an der Schuss range der Bots ändern... so wie es jetzt ist, ist das Hardcore feeling weg und genau das soll das Spiel doch sein oder nicht? Schwer