Beavis-o_O

Member
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Beavis-o_O

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 08/27/1982

Recent Profile Visitors

179 profile views
  1. i heard something about that they dont change the sizes to prevent the option to store bigger guns in it
  2. Was soll das ?

    welcome in tarkov mein freund, das ist leider so das dich andere scav spieler für ne pistole kaltmachen. mein tip mach deine ersten versuche im PVE modus gegen scavs mit deinem pmc da verlierst du nichts und kannst dich ans game gewöhnen. mfg
  3. Helmets...

    i have an idea for the thing with the realism in game we need one more slot for face or something like that the in "real life" i can wear a helmet and a scarf to or a face mask, or did they implement some attacments for helmets to? something like that
  4. Hotfix 0.3.1.486 vom 30.09.2017

    steht doch da
  5. Petition for Unity to Fix FPS Drop while ADS

    18 to go after me
  6. Insane lags only in this game

    it happend to me to but then i break it sit me in a corner and wait until the other players around me ar gone, i think the desync is atm the problem for that. and for the problem when you cannot pick up guns or rightklick use equip not work, discard the thing from the ai/player and the you can pick it
  7. Insane lags only in this game

    i heard of DON`T use third party programs to check your ping it should bring this problems with it. but im not shure. dont tested it formyself.
  8. 570 meter shot on woods

    tumbs up, when we get larger maps. i hope you can put it upwards
  9. General questions on weapon implementation

    h&k 416 would be very nice
  10. Eure Meinung - Gamescom Vorstellung 2017

    wer es verpasst hat hier nochmal zum nachsehen
  11. Freundlicher SCAV

    ich muss es erzählen denn es ist fast unglaublich, ich war wie des öfteren mit hatch und nem sack voller granaten auf tour habe auf customs am busdepot zwei scavs mit diesen getötet einen davon gelootet und mir seine saiga12 mitgenommen an der tanke dann wie immer auf ne handvoll scav´s getroffen einen mit der saiga umgesägt, nur dieser konnte mich schwer verletzen und ich hatte brüche und schwere blutungen. blut und galle kotzend zu dem rüber auf ein medkit gehofft leider nein, dann taucht ein zweiter auf waffe geschultert aber dann passierte das unfassbare, er machte den friendly wiggle und ich konnte einfach nicht schiessen und er ließ mich wirklich gehen ohne mir in den rücken zu schiessen, ich wäre ein leichtes opfer gewesen. danke dafür auch wenn ichs am ende nicht geschafft habe, aber schön zu sehen das auch dies möglich ist im spiel. oder hat mich einfach verwechselt. naja wie auch immer eine sehr schöne erfahrung die ich mit euch teilen wollte.
  12. Waffen-Fundorte

    raum 218 custom, habe ich schon zwei m4a1 gefunden